Wir führen Ärzte und Patienten zusammen.
Hilf uns dabei und werde Teil unseres Teams!
089 - 2000 185 49
jobs@jameda.de
Frontend-Entwickler (m/w) mit Schwerpunkt Javascript

Frontend-Entwickler (m/w) mit Schwerpunkt Javascript

Wer wir sind und wen wir suchen:

jameda ist Deutschlands größte Arztempfehlung. Über 5,5 Mio. Patienten suchen jeden Monat auf jameda nach dem passenden Arzt für sich. Dabei helfen Ihnen über 1,6 Millionen Bewertungen anderer Nutzer. Mit der Nutzung unserer Plattform schenken uns Ärzte und Patienten ihr Vertrauen.
Unsere drei agilen Produkt-Teams pushen unsere Themenschwerpunkte „Arztsuche“, „Online-Terminbuchung“ und „Content-/Backend-Tools“. In jedem Team sorgen zwei bis drei Entwickler, ein Produktmanager und ein UX-Designer für die bestmögliche Entwicklung. Jedes Team agiert dabei weitgehend eigenständig. Wir suchen jemanden, der mit uns über den Bildschirmrand schaut und innovativ denkt.

Erzähl uns welche Skills Du mitbringst und wir sagen Dir, welches Team am besten zu Dir passt!

Was Dich bei uns erwartet:

• Wir befinden uns gerade in einer sehr spannenden Phase, da wir unsere Desktop-Plattform jameda.de und unsere mobile Plattform www.jameda.mobi technisch auf neue Beine stellen.
  • Das Frontend werden wir komplett responsive mit der Javascript-Bibliothek React neu aufsetzen und damit beide Plattformen unter Verwendung aktueller Technologien und Tools (z.B. Node.js, Redux, SCSS) zusammenführen.
  • Außerdem werden wir unseren Deployment-Prozess um automatisierte Tests erweitern, um zukünftig noch einfacher und „bug-freier“ deployen zu können.

Was wir von Dir erwarten:

• Idealerweise hast Du ein fachrelevantes Studium oder eine Ausbildung – viel wichtiger ist uns aber, dass Du Dich bereits mindestens zwei Jahre im Berufsleben bewiesen hast.
  • Du hast sehr gute Kenntnisse in Javascript, HTML5 und CSS
  • Optimalerweise hast Du bereits Erfahrungen mit React – ist aber kein Muss
  • Du bringst gute Deutschkenntnisse mit.
  • Du bist ein Teamplayer, arbeitest selbstständig und Dich zeichnen Ergebnisorientierung und Einsatzbereitschaft aus.
  • Du hast frische Ideen im Kopf und wartest nur darauf, sie umzusetzen.

Unser Angebot an Dich:

Du hast Spaß daran, in Prozessen zu denken und Abläufe durch selbst entwickelte Tools effizienter zu machen? Dann findest Du bei uns Deine Spielwiese!

• Spannende Projekte, die u.a. über Kanban-Boards und Jira gesteuert werden
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
  • Spezifische Workshops für Deine Frontend- und Backendskills (Inhouse-Coaching, PHP-Conference, JavaScript Days…)
  • Zusammenarbeit mit Tandempartner bei Technologien, die Du gerade nicht routinemäßig anwendest oder neu erlernst
  • Produktive und angenehme Arbeitsatmosphäre – kein Agenturgeschäft!
  • Teamevents (auf Facebookfindest Du einige aktuelle Impressionen) und die jameda-Fußballmannschaft
  • Modernes Büro (original italienische Espressomaschine und Dachterrasse mit Grillbereich) in zentrumsnaher Lage (München – Ostbahnhof)
  • Unser familiäres Team – wir freuen uns auf einen neuen Kollegen (vielleicht ja auf Dich?)

Jetzt bewerben

Arbeiten bei jameda - Das sagen unsere Mitarbeiter.

#Tiemo, Webentwickler:

jameda Mitarbeiter

„An der Arbeit bei jameda gefällt mir, dass ich selbst kreativ werden kann und in alle Prozesse der Produktentwicklung eingebunden werde.“

#Veronika, Produktentwicklung:

jameda Mitarbeiter

„Mit meinem Team möchte ich etwas bewegen und eine ganze Branche mitgestalten. Dabei ist wirklich jeder Mitarbeiter gefragt. Entscheidungen werden nicht nur ‘ganz oben‘ getroffen. Hier bringt jeder seine Ideen ein.“

#Holger, Kundenservice:

jameda Mitarbeiter

„Das Beste an jameda sind die Mitarbeiter! Wir sind einfach ein super Team – wir halten zusammen und lachen viel. In der Form habe ich das noch in keinem anderen Unternehmen erlebt!“

#Mai-Han, Vertrieb:

jameda Mitarbeiter

„Der besondere Spirit, den man schon beim Vorstellungsgespräch erlebt, macht jameda einmalig. Hier hat jeder hohe Ansprüche an sich selbst und möchte gemeinsam im Team Großes erreichen. Ganz wichtig: Der Spaß geht dabei nie verloren!“

#Tamara, Produktentwicklung:

jameda Mitarbeiter

Schon als Werkstudentin in der Qualitätssicherung war ich von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied, das verantwortungsvolle Aufgaben übertragen bekommen hat.

Mehr Mitarbeiterstimmen auf:

Recruiter – Regina Heckl

Fragen? Ich bin gerne für Dich da.

Regina Heckl

Aktuelle Stellenanzeigen

Deine Bewerbung

Unsere Bestätigung

Unser Kennenlernen

Alle auf jameda veröffentlich- ten Stellenanzeigen sind aktuell und noch nicht besetzt. Bewerbungsfristen gibt es in der Regel keine...

Bitte bewirb Dich mit deinen vollständigen Bewerbungsun- terlagen (aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse...

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine automatische Eingangsbestätigung per
E-Mail. Da die...

In der Regel ist der erste Schritt in unserem Bewer- bungsprozess ein Telefonat zwischen Dir und unserem Recruitingteam...