Dr. med. Jochen Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jochen Becker Facharzt für Allgem. Chirurgie
Staubenthaler Höhe 54, Wuppertal

Sind Sie Dr. med. Jochen Becker?

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Becker Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Also der Doktore hat eine gewisse Art an sich, die ggf. für den ein oder anderen evtl als schroff empfunden werden kann. Ich persönlich habe meistens etwas Angst wenn ich zum Arzt muss, und mir nimmt er mit seiner Art jegliche Ängste. Das Praxisteam ist sehr nett und immer ansprechbar, und ich habe auch kurzfristig immer einen Termin bekommen. Ich bin auf Kollegen von ihm im Krankenhaus getroffen, diese haben sich sehr respektvoll über ihn geäußert. Für mich immer die erste Anlaufstelle!

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Becker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei Herrn Dr. Becker waren wir als Notfall zum ersten Mal. Das man dann länger warten muss, wenn man dazwischen geschoben wird, ist ja nachvollziehbar und normal. Das Praxis-Team war sehr nett. Dr. Becker ging mit unserer 5-jährigen Tochter sehr empathisch und freundlich um, versuchte auch, eine Verbindung zu ihr herzustellen, so dass die Behandlung ohne Spritze und Tränen erfolgen konnte. So ging alles recht zügig und uns konnte dann schnell geholfen werden.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Becker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Tochter hat einen Unfall auf dem Trampolin gehabt er hat sie weder angefasst noch geröntgt sie durfte lediglich ein paar Schritte vor ihm her laufen trotz hinkendem Bein meinte er nur eine 2 jährige hat nichts auf dem Trampolin zu suchen und sagte sie hat nichts ohne sie untersucht zu haben sonst würde sie sich anders verhalten.

Keine Behandlung von meiner Tochter trotz Unfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Becker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich etliche Besuche beim Orthopäden bezüglich meiner Rückenprobleme absolviert habe, und dies immer aufgrund mangelnden Sport weg getan wurde, hat Dr. Becker nach zuziehen von Neurologie und MRT endlich das Problem gefunden. Danke dafür. Auch weitere andere Beschwerden wurden immer mit Erfolg gekrönt. Werde der Praxis weiter treu bleiben.

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Becker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin schon beim Vorgänger von Herrn Dr. Bäcker gewesen. Mit der Behandlung von Herrn Dr. Becker war ich sehr zufrieden. Freundlicher Arzt der sich auch etwas Zeit für ein Gespräch nimmt. Nettes Praxisteam!

Freundlicher Arzt und nettes Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Becker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt tritt sehr selbstbewusst und sicher auf - wegen seiner offensichtlichen Erfahrung und Kompetenz empfinde ich dies aber nie als arrogant. Ich bin sehr zufrieden, er hat mir bei verschiedenen Gelegenheiten geholfen, wenn bei dem eigentlich zuständigen Facharzt (z. B. Orthopäde) kein Termin zu bekommen war.

Jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Becker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gut organisiert, mit Termin trotz vollem Wartezimmer schnell ins Behandlungszimmeer gekommen.
Gespräch und Diagnose gehen zügig, aber zielgerichtet. Sorgfältig im weiteren Handlungsverlauf und bei Bedarf weitere Fachärzte hinzugezogen um dann Behandlung darauf abzustimmern.

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Becker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Becker wirkte sehr arrogant und von sich überzeugt. War bei der ersten Behandlung nach 2 Minuten wieder weg, bei der zweiten Behandlung hat er mich von oben herab behandelt, mich beleidigt, meine Beschwerden runter gespielt und war total respektlos. Am Ende hat er auch ohne Verabschiedung wortlos das Zimmer verlassen. In diese Praxis werde ich nie wieder einen Fuß setzen.

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Becker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wenn man NUR akute Schmerzen hat und nicht mehr laufen kann, reicht das nicht! Das Praxisteam versucht einen ab zu wimmeln, ist sehr unfreundlich und ich habe
sehr lange gewartet , obwohl das Wartezimmer anfangs leer war. Eigentlich war ich Patientin dieser Praxis und die Ansage, nur noch mit Unfall kommen zu dürfen für mich völlig neu. Jetzt werde ich dort wohl nicht mehr hingehen.

Achtung, nur Unfälle!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Becker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kompetenter und menschlischer Arzt,nettes und freunliches Helfer-Team,Daumen hoch.

Alles im Griff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert