Dr. med. Jochen Bogert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oberzwehrener Str. 113, Kassel

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Kölnische Str. 42, Kassel

Orthoneum Am Kulturbahnhof Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert

Oberzwehrener Str. 113, Kassel

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Oberzwehrener Str. 113, Kassel

Egal ob Freizeitsportler oder Profi. Wir Ihnen beschwerdefrei zu werden oder Verletzungen zu lokalisieren und zu kurieren.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie hier auf meinem jameda-Profil willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihr Interesse...

Innerhalb der Orthopädie ist die Wirbelsäule für mich ein ebenso faszinierendes wie hochkomplexes System. Gleichermaßen umfangreich muss das Portfo...

Im Orthoneum sind wir sowohl auf die konservative als auch die operative Behandlung des gesamten Bewegungsapparats spezialisiert. Einen besonderen ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Orthoneum Am Rosengarten Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bekomme sehr ausführliche Antworten auf meine Fragen, bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und jederzeit weiter zu empfehlen, sehr kompetenter Arzt.

Sehr netter und kompetenter Arzt,
Nimmt sich Zeit klärt auf beantwortet alle fragen.
Bemüht sich um eine Lösung zu finden.
Mann fühlt sich wohl in der Praxis die Rezeptionskräfte sind Weltklasse.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben