Praxis Jochen Busch Psycholog.Psychotherapeut
Lütke Berg 2, Altenberge

Dipl.-Psych. Jochen Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jochen Busch Psycholog.Psychotherapeut

Nach längerer Suche habe ich endlich Herr Busch gefunden. Engagiert, professionell und einfühlsam hat er mit mir verschiedene Sichtweisen des Problems erarbeitet und sehr schnell war ich in der Lage, mit einer Verhaltensänderung Lösungen herbeizuführen. Besonders schätze ich seine Diskretion und die schnelle praxisnahe Herangehensweise, mit der ich immer erleichtert seine Praxis verlasse. Gerne und immer wieder mal hole ich mir seinen Rat und werde nie enttäuscht. Er ist der Beste!

Der Beste für mich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Busch Psycholog.Psychotherapeut

Herr Busch macht seinem Berufsstand alle Ehre. Ich habe schon mehrere Therapeuten erlebt, aber keiner war bisher so kompetent wie er. Er hört zu, analysiert, reflektiert und hält einem den „Spiegel vor“. Mit seiner Hilfe habe ich auch ohne Medikamente zurück ins Leben gefunden, vielen, vielen Dank!

Ein Psychotherapeut der seine Berufsbezeichnung wirklich verdient hat ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Busch Psycholog.Psychotherapeut

Herr Busch war das Beste was mir passieren konnte. Er ist engagiert, weiß immer was in der Vergangenheit gesprochen wurde und hat immer eine Lösung bzw. Antwort. Habe durch seine stets ehrlichen, auch teilweise für mich harten Worte, ihm absolut vertraut. Er regt einen total zum Nachdenken an, aber noch viel wichtiger zum Umdenken. Und jetzt im Nachhinein hat er zu 98 % Recht gehabt. Ich würde ihn absolut empfehlen, wenn Jemand Hilfe braucht.
Herr Busch ist mein Retter!

Mein Held! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Busch Psycholog.Psychotherapeut

\" Herr Busch ist ein sehr effektiver und seriöser Therapeut. Er tastet sich vorsichtig an den Kernpunkt heran und trifft den Nagel auf den Kopf. Durch seine ruhige und einfühlsame Art den Patienten gegenüber ist er einer der besten in seinem Fach meiner Meinung nach. - Ein Therapeut mit Herz und Verstand, Hart aber sehr herzlich ;-) . Ich kann ihn nur weiterempfehlen.\"
Auch weiterhin alles Gute Dr. Busch.

sehr einfühlsamer und seriöser Therapeut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert