Dr. med. Jochen Dörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Dr. med. Jochen Dörner?

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Bei meinem Besuch musste ich mich tatsächlich erst erkundigen wer der Mensch, der das das Sprachzimmer betrat war.
Es fand keine richtige Untersuchung statt, es wurden nur Berichte von anderern Ärzten gelesen. Ich empfand Dr. Dörner als sehr unangenehm, unhöflich und nicht hilfsbereit. Die Rechung dagegen war recht stattlich, und es erschienen darauf Punkte, die überhaupt nicht nachvollziehbar sind, weil sie nicht behandelt wurden.

Unhöflich, desinteressiert, unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Ich fühle mich in sehr guten Händen. Jede Diagnose traf bislang zu und die empfohlenen weiteren Behandlungen waren jedesmal erfolgreich.
Ich fühle mich in sehr guten und vor allem kompetenten Händen.
Für mich kommt kein anderer Orthopäde in Frage.

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Ich habe selten so einen unfreundlichen Arzt erlebt. Er begrüßt einen nicht mal wenn er ins Zimmer kommt. Stattdessen werden wie am Fließband Fragen gestellt, deren Antworten er desinteressiert zur Kenntnis nimmt. Dann wurde ich ebenfalls wie am Fließband untersucht und einige Tests mit mir gemacht wo mir auch in keiner Weise erklärt wurde, was er da überhaupt macht oder was das nun bedeutet. Eine wirkliche Diagnose wurde auch nicht gestellt. Lediglich eine Verdachtsdiagnose plus Überweisung zum Neurologen und dem Tipp ich "solle an meiner Haltung arbeiten und mehr Sport machen". Er gehe davon aus, dass das dann von alleine abklingt es sei denn die neurologische Untersuchung würde etwas anderes ergeben.
Ich für meinen Teil war das erste und letzte Mal in der Praxis. Nach dem Besuch beim Neurologen suche ich mir eine andere Praxis.

Unfreundlich, desinteressiert, nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Ich Kassenpatienten war das erste und das letzte Mal bei Dr. Dörner. Unfreundlicher Arzt der sich mir nicht vorgestellt hat. Und auch bei den Behandlungsmethoden sehr kurz angebunden.
Werde ihn nicht weiterempfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Nicht sehr empfehlenswert. Schade. Die Freundlichkeit lässt zum Teil zu wünschen übrig. Kompetenz gut aber kurz angebunden. Frau Dr. ist super. Röntgenpässe sind angeblich nicht mehr gültig.

Unfreundlicher Arzt, nicht vorgestellt, unzufrieden mit dem Dialog • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Dr.Dörner ist ein sehr Kompetenter und freundlicher Arzt. Mir wurde vor 4 Jahren das linke Sprunggelenk versteift. Da ich weit fortgeschrittene Arthrose daran hatte.Dr.Dörner hat es wieder Super hinbekommen.Er war auch nach der OP sehr besorgt und zuvorkommend. Bin jedes Jahr einmal zur Kontrolle und fühle mich gut dort aufgehoben. Ich würde Dr.Dörner immer weiter empfehlen.

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

- die Empathie darüber, dass die Massnahmen durch konsequente Umsetzung meinerseits erfolgreich sind
- ein Arzt, für den eine Operation das wirklich letzte Mittel ist, der auf konservative Behandlung setzt

Kontrolltermin Rückenleiden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Herr Dr. Dörner hat mich vor geraumer Zeit an meiner Achillessehne operiert und sich fast rührend um die Nachsorge gekümmert.
Auch wenn er eher zu den ruhigen Vertretern seiner Gattung gehört, so zeichnet ihn meiner Meinung seine Kompetenz aus.
Besonders angenehm fand ich seinerzeit den Klinikaufenthalt in Göttingen. Was Herrn Dr. Dörner besonders auszeichnet, das er auf Bitten auch Hausbesuche macht, wenn man nicht sehr mobil ist. Wir sind schon seit über 10 Jahren dort Patient.

ein genialguter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Ich, Kassenpatinentin und mein Mann, Privatpatient sind seit 17 Jahren bei Dr. Dörner in Behandlung. Es gab für uns keine Veranlassung zu einem Wechsel des Behandlers. Das wird sich auch nicht ändern.

Seid 17 Jahren sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Ich, Kassenpatientin, mein Mann, Privatpatient, sind seid Dr. Dörners Tätigkeit in Northeim sehr zufrieden und bleiben gerne bei ihm.

• Physikalische Therapie & Balneologie