Dr. med. Jochen Dörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Dörner?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Bei meinem Besuch musste ich mich tatsächlich erst erkundigen wer der Mensch, der das das Sprachzimmer betrat war.
Es fand keine richtige Untersuchung statt, es wurden nur Berichte von anderern Ärzten gelesen. Ich empfand Dr. Dörner als sehr unangenehm, unhöflich und nicht hilfsbereit. Die Rechung dagegen war recht stattlich, und es erschienen darauf Punkte, die überhaupt nicht nachvollziehbar sind, weil sie nicht behandelt wurden.

Unhöflich, desinteressiert, unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Ich habe selten so einen unfreundlichen Arzt erlebt. Er begrüßt einen nicht mal wenn er ins Zimmer kommt. Stattdessen werden wie am Fließband Fragen gestellt, deren Antworten er desinteressiert zur Kenntnis nimmt. Dann wurde ich ebenfalls wie am Fließband untersucht und einige Tests mit mir gemacht wo mir auch in keiner Weise erklärt wurde, was er da überhaupt macht oder was das nun bedeutet. Eine wirkliche Diagnose wurde auch nicht gestellt. Lediglich eine Verdachtsdiagnose plus Überweisung zum Neurologen und dem Tipp ich "solle an meiner Haltung arbeiten und mehr Sport machen". Er gehe davon aus, dass das dann von alleine abklingt es sei denn die neurologische Untersuchung würde etwas anderes ergeben.
Ich für meinen Teil war das erste und letzte Mal in der Praxis. Nach dem Besuch beim Neurologen suche ich mir eine andere Praxis.

Unfreundlich, desinteressiert, nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Seit Juni warte ich auf den Befund bzw. Formular für die Deutsche Rentenversicherung zwecks Nachweis für einen Widerspruch Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben.Trotz mehrfacher Anrufe und e-mails, persönliche Ansprache im August schickt Dr. Dörner den Befund nicht an die DRV.Unverständnis selbst bei den Mitarbeitern.Keine Ahnung wie ich an den Befund kommen soll, DRV wird den Antrag ohne Nachweis ablehnen und dann???Habe ICH voll das Problem! Nicht nachvollziehbar für mich. 5€ f. Rönten-CD

Nachlässig und uninteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Nach der misslungenen vorfuss op hat Herr Dörner sich nicht ein einziges mal mehr den Fuss angesehen würde nur noch von Assistenten oder Arzthelferinnen behandelt. Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Inkompetent, unfreundlich stümperhaft ,Fließband op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Ich werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Der Arzt gibt nicht mal die hand zur Begrüßung, auf die Frage was er für mich tun kann, wollte ich die vielen Stellen aufzählen, wo ich Schmerzen habe, aber er notierte sich nur "Ganzkörperschmerzen" und fragte, wo es am meisten Schmerzen würde. Er fragte nicht, seit wann ich Schmerzen habe, oder wann es am schlimmsten ist, auch nicht, was bisher untersucht oder unternommen wurde. Ich kam mir vor wie ein Simulant. Als Tipp sagte er dann, ich soll mein Kind nicht so viel tragen und als ich antwortete, dass die Schmerzen schon vorher da waren, schaute er nur komisch.
Ich kann den Arzt nicht empfehlen. Habe mir jetzt einen Termin bei einer Osteopathin geben lassen und hoffe da auf Hilfe gegen die Schmerzen.

WIe am Fließband... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Meine Untersuchung bestand darin meinen Rücken anzusehen und dann festzustellen "ist doch alles gut". Die Rücken- und Kopfschmerzen entlocken dem Arzt nur "dann müssen sie sich mal bewegen". Ich gehe regelmäßig zum Sport. DamIt war die Behandlung beendet und der Arzt verschwunden. Ich habe immernoch Schmerzen, nun auch kribbelnde Finger und muss jetzt zum nächsten Orthopäden- schönen Dank auch!!!! Ich fühlte mich weder ernst genommen, noch war er bemüht mir zu helfen. Traurig!

Totale Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Die Praxis ist stark von der sog. "Gerätemedizin" dominiert. Röntgen und MRT wird schnell verordnet, manuelle Untersuchungen oder Gespräche sind rar. Das Arztgespräch mit Herrn Dörner hat etwa 4 Minuten gedauert in denen er sich vorwiegend mit den Röntgenbildern und denen des MRT beschäftigt und darüber gesprochen hat. Ich hatte keine Möglichkeit etwas zu meinen Beschwerden zu sagen, es wurde mir keine Frage gestellt, ich wurde nicht weiter untersucht. Die Folge in meinem Fall war eine Fehldiagnose und falsche Behandlungsempfehlung. Fazit: Absolut nicht empfehlenswert!

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Ich Kassenpatienten war das erste und das letzte Mal bei Dr. Dörner. Unfreundlicher Arzt der sich mir nicht vorgestellt hat. Und auch bei den Behandlungsmethoden sehr kurz angebunden.
Werde ihn nicht weiterempfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopaedicum Northeim

Nicht sehr empfehlenswert. Schade. Die Freundlichkeit lässt zum Teil zu wünschen übrig. Kompetenz gut aber kurz angebunden. Frau Dr. ist super. Röntgenpässe sind angeblich nicht mehr gültig.

Unfreundlicher Arzt, nicht vorgestellt, unzufrieden mit dem Dialog • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben