Praxis

Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt
Dünner Str. 164, Ost, Mönchengladbach

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Gering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:30 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02161 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dünner Str. 164, Mönchengladbach

Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt



Dünner Str. 164, Mönchengladbach

Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt



Dünner Str. 164, Mönchengladbach

Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt


Dünner Str. 164, Mönchengladbach

Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

...auf dem jameda-Profil Ihrer Praxis für Zahngesundheit. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Behandlungsspekt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

127 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt Andere

... wer hätte gedacht das ich mit Anfang 60 noch mal gerne zum Zahnarzt geh? Dr. Jochen Gering und sein sympathisches Team hab es geschafft mir die Angst und Anspannung zu nehmen! Der Ablauf in der Praxis ist ohne Stress und Hektik man fühlt sich wertschätzt und im Mittelpunkt. Mein persönlicher Eindruck: Menschlich, Fachlich und Handwerklich top!
Xxxxx

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt Andere

Hallo,
ich war auf Empfehlung eines Bekannten zur Behandlung bei Herrn Dr. Gering. Meiner Meinung nach hat er erstklassige Arbeit geleistet und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen waren ebenfalls sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend, die Ausstattung auf dem neuesten Stand. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt Andere

Das Team dort ist absolut kompetent und einfach unglaublich nett und einfühlsam. Man fühlt sich wohl dort obwohl es eine Praxis ist. Die Einrichtung ist toll. Außerdem sind die Behandlungen Klasse. Kurze Wartezeiten und späße gehen auch gut nur zu empfehlen


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Bin, seitdem es die Praxis Dr. Gering gibt, regelmäßig beim Zahnarzt. Und das ist auch gut so. Meine Zähne danken es mir. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist zudem sehr freundlich und man ist schnell „auf dem Stuhl“, muss also nicht lange warten. Über den Doc brauche ich nicht mehr viel zu sagen: sehr fachkompetent, geht immer auf mich ein und nimmt sich die Zeit, die ich mir von einem emphatischen Arzt erwarte. Fünf Sterne!

Immer wieder gerne, obwohl Zahnärzte nicht meins sind. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Gering und sehr zufrieden. Die moderne Praxis mit den freundlichen Helferinnen ist mir die längere Anfahrt wert. Dr. Gering arbeitet mit den neuesten Geräten und verfügt neben dem handwerklichen Geschick auch über die Gabe, sehr gut erklären zu können. Es werden Alternativen aufgezeigt und entsprechend bewertet. So fühlt man sich als Patient mitgenommen. Auch sein Umgang mit Kindern ist absolut lobenswert! Eindeutige Weiterempfehlung.

Besser geht es nicht: freundlich, kompetent und engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Von Zahnreinigung bis Wurzelbehandlung. Immer Klasse dort. Absolut Kompetent.
Wir sind mit der ganzen Familie dort von Oma bis hin zu unseren Kindern.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Herr Dr. Gehring ist sehr freundlich, wie auch das gesamte Team. Er klärt freundlich auf und gibt Empfehlungen, ohne aufdringlich zu sein. Ich merke, dass ihm mein Wohl als Patientin als oberste Priorität gilt. Ich bin sehr zufrieden, ihre Kundin sein zu dürfen.

Toller Zahnarzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Vom Empfang bis zur abgeschlossenen Behandlung bin ich sehr zufrieden.
In der Praxis von Dr. Gering wird man durch und durch sehr gut und kompetent behandelt.
Alles geschieht mit dem nötigen Maß an Ruhe und Gelassenheit.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Ich gehe immer wieder gerne in diese Praxis, auch wenn es sich hierbei um einen Zahnarzt handelt :D

Das Team ist top, egal ob Zahnreinigung, Vorsorge oder Behandlung- ich kann mir hierfür keine bessere Praxis vorstellen.
Die Atmosphäre ist super, es wird offen und ehrlich kommuniziert- ich fühle mich nie über den Tisch gezogen, was zum Beispiel Kosten für anstehende Behandlungen angeht. Das habe ich selbst woanders auch schon anders erlebt.

Das Team ist mega freundlich und zuvorkommend.

Selbst ohne Termine entstehen bei Notfällen keine langen Wartezeiten- negative Bewertungen in dieser Hinsicht kann ich nicht verstehen.

Tolles Team , Kompetenter Arzt, tolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jochen Gering Zahnarzt

Zu Dr. Gering bin ich gewechselt in einer akuten Schmerzlage. Er ist ein hervorragender Arzt der ruhig, kompetent und besonnen vorgeht. Er konnte durch vorsichtige Behandlung einen Zahn retten wo andere wohl gerne ein Implantat verkauft hätten. Die Praxis ist hochmodern, das Team bestens organisiert und stets freundlich. Wartezeit war aufgrund der Organisation quasi nicht vorhanden. Übrigens auch eine sehr schön eingerichtete Praxis. Ich kann Herrn Dr. Gering nur wärmstens weiterempfehlen. Seine Behandlung in einer sehr komplizierten Situation spricht für mich Bände. Weiter so !

TOP Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen