Praxis Dr.med.dent. Jochen Gregun Zahnarzt
Manhagener Allee 5, Ahrensburg

Dr. med. dent. Jochen Gregun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Manhagener Allee 5, Ahrensburg

Praxis Dr.med.dent. Jochen Gregun Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Gregun?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Gregun Zahnarzt

bin dem arzt von hamburg nach ahrensburg gefolgt, obwohl in norderstedt wohnhaft

kompetenter zahnarzt, gute aufklärung, immer für den patienten ein offenes ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Gregun Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Gregun und kann ihn nur weiterempfehlen! Es gibt meinerseits nichts an ihm oder seinem Team zu bemängeln.

Der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Gregun Zahnarzt

Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Gregun Zahnarzt

Dr.Gregun brach mir bei einer Wurzelbehandlung zwei (!) Titan/nickelfeilen im Zahn ab,und meinte fröhlich daß das drinbleiben könne.Da mein Mund nicht der Schrottplatz für Zahnarztinstrumente ist, forderte ich die Entfernung. Dies könne nur ein Kollege von ihm ,er nicht.Dies wäre auch keine Kassenleistung mehr und würde ca. 1500.-Euro kosten. (Ein Schelm,wer böses dabei denkt) Ich bin dann zu diesem Kollegen und habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen.Ergebnis 1700.-Euro bei nur sicherer entfernung von einer Feile.Dazu käme dann noch die krone...(ges.3000?)Mein Tipp :Verlassen Sie sofort diese Praxis!!!!

katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Gregun Zahnarzt

... die gesamte Zahnarztpraxis ist einfach nur toll, es gibt kein besseres Zahnarztteam.

Super Zahnarzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Gregun Zahnarzt

Nachdem ich als Jugendlicher und später auch als Erwachsener das reinste "Zahnarzthopping" hinter mir habe weil ich immer schiss vorm Zahnarzt hatte, bin ich letztlich vor vielen Jahren bei Jochen Gregun gelandet und auch immer geblieben. Meiner Meinung nach ein TOP Zahnarzt der nicht nur gut aufklärt sondern erstklassige Filigrane Arbeit leistet. Hier wird mir nicht nur "Honig ums Maul" geschmiert und ne saftige Rechnung präsentiert, sondern auch sachlich erklärt wenn etwas bei der Mundhygiene schief läuft. Seine "Mädels" sind allesamt absolut nett und man wird immer mit einem lächeln begrüßt. Heute musste ich wieder nen abgebrochenes Stück Zahn reparieren lassen und kann nur sagen,- ich habe weder angst vorm Zahnarzt noch gehe ungern hin. Im Gegenteil,- ich freue mich wenn ich mal wieder da war und die Praxis mit einem gutem Gefühl verlassen kann. Aus diesem Grund nehme ich den Weg von insgesamt 60 km nach meinem Umzug in Kauf.

DER Zahnarzt schlechthin! TOP Arzt, TOP Praxis, TOP "Mädels" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Gregun Zahnarzt

Dr. Gregun ist ein sehr guter Zahnarzt bei dem ich seit vielen Jahren in Behandlung bin, schon zu seiner Zeit in Langenhorn. Trotzdem ich in Hamburg wohne fahre ich auch schon seit vielen Jahren zur Behandlung nach Ahrensburg. Kompetenz und Freundlichkeit hat in der Praxis Priorität. Dr Gregun nimmt sich immer Zeit für einen, auch bei schwierigen Behandlungen.

Seit Jahren sehr zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Gregun Zahnarzt

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr. Gregun und seinem Team. Medizinische Aufklärung, Beratung und Durchführung der Behandlung sind 1a! Besser geht es nicht! Das Praxisteam ist auch sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und beraten. War mit meinen kleinen Kindern auch zur Untersuchung bei Dr. Gregun. Er war sehr einfühlsam und hatte auch sichtlich Spaß mit den beiden Rackern. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Gregun Zahnarzt

Meine Familie und ich war schon seit längerer Zeit bei Dr. Gregun in Behandlung. Er ist sehr nett und kümmert sich sorgfältig um seine Patienten. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt den Patienten detailiert über alles was die Behandlung betrifft. Meist sucht er sich immer die kostengünstigste Behandlung für Patienten und lässt man frei entscheiden ohne einem was aufzuzwingen. Termine bekommt man in dieser Praxis schnell und unkompliziert (kurzfristig habe ich einen Termin immer innerhalb 1 Tag - 5 Tage bekommen).

Es ist eigentlich eine Schande, dass viele Patienten noch nicht allzu Viele kennen. Ich empfehle jeden zweiten ihn weiter, da ich bisher noch keinen so freundlichen Zahnarzt traf, der einem komplett die Angst nimmt. Lob richtet sich auch an sein Praxisteam. Die Helferinnen sind höflich und freundlich, überhaupt nicht arrogant wie man es sonst woanders von Arzthelferinnen kennt. Sehr gute Arbeit, weiter so!.

sehr netter und sorgfältiger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Gregun Zahnarzt

Ich war zu einer Notdienstbehandlung bei diesem Arzt. Das ganze Praxisteam war superfreundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck

Sehr freundlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben