Dr. med. Jochen Reiner Feil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahre...

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich habe mich in den Bereichen ...

Von Hüftgelenksarthroskopie bis hin zu Vertebroplastien: Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über das Behandlungsspektrum der ATOS Klinik...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1997 Leiter des Zentrum für Endoprothetik, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie der ATOS Klinik Heidelberg bis heute
  • 1994 bis 1997 Chefarzt der Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie des Kreiskrankenhaus Backnang
  • 1989 bis 1993 Leitender Oberarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie des Klinikum Fulda

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Feil mag ein guter Chirurg sein, aber lehnt konservative Behandlung ab. Bin komplett schmerzfrei ohne OP und bin heilfroh nicht auf ihn gehört zu haben!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach Jahren an Schmerzen im LWS Bereich und einigen Orthopäden hatte ich die Atos-Klinik und Herrn Feil aufgesucht. Nach eingehender Untersuchung und Beratung hatte er mir zu einer Alif-Cage Fusion Operation geraten. Die Behandlung und Betreuung war excellent ! Auch das Team der Atos Klinik ist sehr zu empfehlen.

Extrem Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im September eine LWS,Bandscheiben OP bei Dr Jochen Feil
Nun sind 8 Wochen vergangen und ich bin nach 5 Jahren Schmerzfrei.
Ich kann die ATOS Klink... insbesondere Dr Jochen Feil sehr positiv weiterempfehlen
Für mich ist Dr Feil eine Koryphäe

Ein sensationeller Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlich/Aufgeschlossen/Kompetent/
großer Einsatz/sehr genau

Dr. Feil ist ein Arzt aus Leidenschaft mit einem übermäß. Einsatz für seine Pat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetenter Orthopäde, die OP in einer sehr gut organisierten Klinik mit sehr freundlichem Personal.

Sehr kompetenter Arzt, sehr gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wurde im Juli von Dr. Feil ( Bandscheinbenprothese )operiert. Hatte furchtbare Angst vor dieser Operation. Dr. Feil hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt. Jetzt 2 1/2 Monate nach der Operation, kann ich nur sagen super. Bin froh das ich meine Angst überwinden konnte und diese Operation habe machen lassen. Vielen Dank Dr. Feil.

Einfach nur Genial • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde von Dr. Feil vor fast 10 Jahren an der Bandscheibe operiert (Einsatz einer Bandscheibenprothese) und habe mich sowohl menschlich als auch fachkompetent sehr gut behandelt gefühlt. Ich bin wieder voll beweglich und beschwerdefrei. Er hat mich in der Phase vor der OP und auch bei den Nachuntersuchungen sehr gut beraten, viel Geduld für alle Belange bewiesen und sich viel Zeit genommen.Und natürlich hat er hervorragende Arbeit geleistet und sogar meine Operationsnarbe ist gut verheilt und kaum mehr sichtbar.

Große Fachkompetenz mit viel Herzlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Feil ist in jeder Hinsicht eine sehr gute Adresse. Habe vor 12 Jahren eine künstliche Bandscheibe bekommen, die eine mehr als 15-jährige Leidenszeit beendete. Aktuell habe ich ein künstliches Kniegelenk bekommen. Es gibt nichts was ich bemängeln kann, von den Vorgesprächen bis zur OP war alles bestens. Lediglich zur ATOS - Klinik gibt es Kritikpunkte. Zimmer und Badezimmer waren ok. Aber das Essen, das vor 12 Jahren noch eine 1 mit Sternchen war, war jetzt nur noch eine 5-6.

Sehr kompetenter Arzt von der Diagnostik bis zur Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Jahrelange Rückenschmerzen die mir das Leben fast unerträglich machten gehören Dank einer Wirbelsäulen OP durch Herrn Dr.Feil der Vergangenheit an.
Ein genialer Arzt, der unermüdlich zu sein scheint, und auch beim Klinikaufenthalt immer für seine Patienten da war. Vielen, vielen Dank.
Auch ein großes Dankeschön an die Stationen in der Atos Klinik, die ihren Teil zum optimalen Verlauf beigetragen haben.
Die Kombination "Praxis Team Dr. Feil - Atos Klinik" kann und werde ich zu 100% weiterempfehlen."

Sehr kompetenter Chirurg und dazu ein sehr sympathischer Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr.Feil ist ein hervorragender Arzt. Er operiert nicht nur sehr gut und rettet, was zu retten ist, sondern berät auch fachlich ausgezeichnet und menschlich einfühlsam, drängt nicht zu einer Operation. Er erklärt die Problematiken auch für Laien prima und empfiehlt auch andere Spezialisten. Er plant nicht nur im Voraus sehr sorgfältig, sondern auch die Nachsorge.
Schon 2003 bei meinem ersten künstlichen Kniegelenk hatte ich volles Vertrauen zu ihm und seit er mein durch einen Sturz ruiniertes künstliches Kniegelenk 2015 so erfolgreich in einer nicht ganz einfachen Operation ausgetauscht hat, um so mehr. Auch nun bei meinen Wirbelsäulenproblemen ist er für mich der Arzt meines Vertrauens, den ich nur jedem weiterempfehlen kann.

Auch bei meinem Termin am 13.4.2018 beriet mich Herr Dr. Feil sehr ausführlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert