Praxis Dr.med.dent. Jochen Winand Zahnarzt
Grevenbroicher Str. 41, Ehrenfeld, Köln

Dr. med. dent. Jochen Winand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Winand Zahnarzt Andere

Herr Dr. Winand ist sehr sorgfältig und klärt sehr gut über mögliche Risiken und mögliche Behandlungen auf. Er ist bei der Preisgestaltung sehr fair. Er ist ein sehr netter, geduldiger und sehr fähiger Zahnarzt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Winand Zahnarzt Andere

kompetente ausführliche Beratung. Gute Behandlung. Freundliche Mitarbeiter

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Winand Zahnarzt

Vom Arzt über das weitere Praxispersonal: ich werde hier von allen Seiten immer freundlich und umsichtig behandelt. Mir werden Möglichkeiten zum Zahnersatz erklärt aber NICHT aufgezwungen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Winand Zahnarzt

Dr. WINAND ist ein freundlicher, verständnisvoller Mensch, nahm sich sehr viel Zeit, erklärte ausführlich, und nimmt k e i n e überzogenen Preise (wie leider einige seiner AmtskollegInnen)

Sehr zugewandt und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Winand Zahnarzt

Obwohl ich fast mein ganzes Leben schon Angst vor Besuchen beim Zahnarzt hatte, fühle ich mich hier jedesmal sehr wohl.
Fachlich wie menschlich großartig aufgehoben.
Der Ablauf ist immer ruhig, freundlich, fürsorglich und sehr sehr kompetent!
Daher kann ich, nach mittlerweile zehn Jahren, Dr. Winand und sein ganzes Team, nur von Herzen mit voller Überzeugung empfehlen!

Zufriedener könnte ich nicht sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Winand Zahnarzt

Ich bin seit ich vor 2 Jahren nach Bocklemünd gezogen bin hier in Behandlung. Das Team ist immer super freundlich und Herr Dr. Winand hat mich und meine Problemzähne sofort Ernst genommen und sogar Zähne gerettet, die mein alter Zahnarzt längst ziehen wollte. Auch meinen Zahnersatz hat er hochwertig und preisgünstig für mich in Auftrag gegeben. Ich fühle mich super aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Winand Zahnarzt

Durch Doktor Winand habe ich endlich meine Angst vorm Zahnarzt verloren, er hat sich immer viel Zeit genommen um alles zu erklären und war sehr bedacht das man sich wohlfühlen kann.
So einen guten Zahnarzt hatte ich noch nie !

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Winand Zahnarzt

Unsere Familie (mit zwei Kindern) ist mit Dr. Winand und dem ganzen Team extrem zufrieden. Die freundliche Art, die Kompetenz und die ganze Abwicklung drumherum ist nicht nur sehr professionell, sondern immer freundlich und sehr zuvorkommend. Unsere Tochter hatte bei den ersten Untersuchungen wirklich Angst und wollte ihren Mund nicht aufmachen. Die Art und Weise der Erklärungen, die Geduld und die Behandlungsmethoden waren und sind sehr beeindruckend. Wir gehen wirklich gerne zu Dr. Winand und mittlerweile auch unsere Tochter :-)

Der beste Zahnarzt und ein TOP-Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Winand Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Nun habe ich mein erstes Implantat erhalten. Wie auch bei den vorherigen Behandlungen erfolgte erst eine ausführliche Beratung. Die einzelnen Schritte wurden auch an Schaubildern erklärt. Bereits hier nimmt sich Herr Dr. Winand Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Die Maßnahme war dann auch wie gewohnt behutsam und absolut schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Winand auch für das einsetzen von Implantaten auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Winand Zahnarzt

Mir gefällt besonders gut, dass Dr. Winand den Patienten auf Augenhöhe gegenüber steht und sie ernst nimmt, d.h. die Behandlung bespricht, das für und wider erläutert, die Wünsche der Patienten ernst nimmt.
Daneben hatte ich fachlich noch nie Beanstandungen und fühlte mich immer sehr gut um sorgt und behandelt.
Sowohl der Arzt wie auch das Praxisteam sind sehr freundlich und unkompliziert im Umgang.

Kompetenz und Menschlichkeit wird hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben