Praxis Dr.med. Alexandra Kuhn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Untere Buchstr. 29 a, Jockgrim

Dr. med. Alexandra Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Kuhn?

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Kuhn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kuhn ist eine äußerst kompetente, sehr empathische Ärztin mit der richtigen Mischung an Sachverstand und Herzensbildung. Sie betrachtet die Patientin stets vollumfänglich und ist in der Lage, mit ihrer humorvollen Art auch schwierige Themen locker abzuhandeln. Man kann bei ihr alles aussprechen, ohne sich schämen zu müssen. Sie nimmt einen an die Hand und zeigt der Patientin, dass letztlich alles gar nicht schlimm , sondern eher normal ist. Sie ist ein feiner Kerl und wir Patientinnen hoffen alle, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!!!

Frau Dr. Kuhn hat das Herz am richtigen Fleck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seid vielen Jahren schon bei Frau Dr. Kuhn als Patientin und bin sehr froh das ich sie als Frauenärztin habe. Sie nimmt sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist sehr kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Sehr kompetente und freundliche Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon ewig Frau Kuhn. Sie ist eine tolle Ärztin und man fühlt sich super aufgehoben.
Jedoch ist die Praxis mit der Terminvergabe richtig schlecht organisiert. Termine verschieben sich jedes Mal (!!!) um 2-3 Std. nach hinten. Ich versteh einfach nichtr, warum man dann nicht mal mehr zeit pro Patientin einplant. Aber nee, da lachen die Arzuthelferinnen noch und sagen "Sie wissen doch, dass es bei uns immer länger dauert. Am besten sie rufen eine Stunden vorm Termin an und wir sagen ihnen dann, wann sie kommen können" Selbst da wartet man noch eine Stunde und für Leute, die nicht gerade ums Eck wohnen, ist dies mehr als ägerlich.

Schlecht organisierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich immer gut aufgehoben bei ihr und ihrem Team.

Man fühlt sich bei ihr richtig sicher und nichts ist unangenehm. Es wird sich Zeit genommen für Fragen und Probleme! Bin froh,dass ich sie als Frauenärztin habe, nachdem ich etliche Jahre vorher inkompetente Ärzte kennen lernen musste.

Vertrauensvolle Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Kuhn und bin immer noch dort, obwohl ich jetzt ca. 50 km fahren muss und werde auch dort bleiben. Sie nimmt sich Zeit, schaut über den Tellerrand und hilft wo sie kann. Sie ist immer nett und keinerlei hektisch. Super symphatisch und nett.

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, tolles Team, super fürsorglich.
Dankeschön

Tolle Ärztin, ich kann sie nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, nimmt sich Zeit für die Patientinnen und ich fühle mich sehr wohl dort.

Finde ich super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte durch eine Unterleibs Op als Kind nicht mehr gehen, hatte ne echte Blockade. Dann wurde ich schwanger und musste gehen!!! Diese Ärztin hat mir sämtliche Angst und meine Blockaden genommen. Bin ihr heute noch dankbar dafür.

Eine echt tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett, menschlich, kompetent! Ingesamt tolles Team, auch die Helferinnen!

Nach langer Suche eine vertrauensvolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert