Praxis Stefan Scherer Praktischer Arzt
Hatzenbühler Str. 4, Jockgrim

Stefan Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Scherer?

Standort: Praxis Stefan Scherer Praktischer Arzt

Ich bin schon lange Patient bei Herrn Dr. Scherer.
Er macht seine Arbeit gut und sucht so lange bis er gefunden hat, woran es liegt und wenn er es mal nicht weiß, schiebt er es nicht auf die Psyche, sondern überweist einen dann zum Facharzt oder ins Krankenhaus.
Allerdings ist die eine med. Fachangestellte nur selten freundlich, und meist genervt.
Einen Termin hab ich in den vielen Jahren noch nie bekommen, immer nur ins Wartezimmer setzen.
Mit mind. 2 1/2h Wartezeit muss ich immer rechnen.

Arzt gut, katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Scherer Praktischer Arzt

Ich kam mit meinem Kind freitags Nachmittags in die Praxis. Dieser blutete am Kopf, ich habe darum gebeten das der Arzt nur kurz drauf schaut um zu wissen wie schlimm es ist. Leider wurden wir sofort weg geschickt. Es ist ja freitags so einfach noch zu einem Kinderarzt zu kommen. Als ich dann ziemlich sauer reagiert habe, rannte man mir dann doch hinterher. Sie würden es sich doch anschauen.... will man oder nicht!??!?? Freitag halt

Keine Notfallhilfe zu erwarten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Scherer Praktischer Arzt

Bin seit einigen Jahren regelmäßig dort in Behandlung. Erkältungen, Schilddrüsen-Unterfunktion und Mitralklappen-Insuffizienz waren bisher die Gründe meiner Besuche.
Herr Scherer nimmt sich die nötige Zeit, hört hin und hat bisher immer eine gute Lösung gefunden.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Ich gehe gerne hin, wenn man das über eine Arztpraxis sagen kann und empfehle sie gerne weiter!

Standort: Praxis Stefan Scherer Praktischer Arzt

Uber Doktor Scherer will ich nur eins sagen: " Deine Weissheit sei die Weissheit der grauen Haare, aber dein Herz- dein Herz sei das Herz der unschuldigen Kindheit" Fridrich Schiller Die Rauber

Edel, hilfreich und gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Scherer Praktischer Arzt

Herr Dr. Scherer und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit den Klienten gegenüber. Was die professionelle Kompetenz von Herrn Scherer betrifft steht mir nicht zu, diese bewerten zu können. Was ich aber sagen kann ist, daß er ein guter Diagnostiker ist, das Krankheitsbild des Patienten auf anhieb erkennt und dann die Patienten den zuständigen Fachärzten überweist. Natürlich kommt es zu Verschiebungen bei den im Vorfeld vereinbahrten Untersuchungstermine, da man die nötigen Zeiten nicht genau ermitteln kann. Wer da anderer Meinung ist hat eine falsche Vorstellung vom Leben, finde ich. Der Arzt ist kein Roboter und der Patient auch nicht.

Hier befindet man sich immer in guten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Scherer Praktischer Arzt

Die med. Fachangestellten sind dermassen unfreundlich. Sie vermitteln einem Privatpatienten das Gedankengut, dass er zu warten hat, obwohl ich gesagt hatte, wenn es dauert, komme ich gerne später wieder. Sie entgegnete nur unhöflich , ich müsse warten. Als ich dann nach 1,5 std nachfragte, wurde ich unhöflich abgebügelt und bin schliesslich mit Schmerzen gegangen.

Unfrrundliches personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Scherer Praktischer Arzt

Wer einen netten Doc sucht ist bei Hr.Dr.Scherer sehr gut aufgehoben.Hat mir sehr geholfen und hilft immer noch sehr gut.

SEHR GUTER DOC. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Scherer Praktischer Arzt

Herr Scherer nimmt sich die nötige Zeit und ist sehr gründlich und gewissenhaft.
Leider versucht man oft tagelang vergeblich einen Termin zu bekommen, da seine Helferinnen einfach nicht ans Telefon gehen und man ständig das Gefühl vermittelt bekommt, zu stören.
Hier wäre dringend Handlungsbedarf.
Sonst wirklich sehr zu empfehlen. Er wägt ab, was wichtig ist und setzt sich sehr für seine Patienten ein.
Vielen Dank für die jahrelange, gute Betreuung!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Scherer Praktischer Arzt

Dr. Scherer hat mich in einer Vertretungssituation falsch behandelt, bei falsch gestellter Diagnose.
Die angehende Lungenentzündung mit Pleuraerguss hat er als Nervenblockierung abgetan, so dass ich Tage später notfallmäßig ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wo ich 12 Tage stationär behandelt wurde.
Ich wurde als Patientin überhaupt nicht ernstgenommen.

Oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Scherer Praktischer Arzt

Im Laufe meines Umzuges vor etwa 20 Jahren suchte ich einen Hausarzt in Jockgrim und hatte das Glück gehabt, einen Hinweis auf die Praxis Scherer bekommen zu haben. Seitdem habe ich nur zuverlässige und immer freundliche Behandlung bei verschiedenen Erkrankungen erlebt. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu, was sie ihm sagen, und ist prompt einen Spezialisten zu empfehlen, wenn die Lage es verdient. Er leitet ein engagiertes Team von Helferinnen, die er im Umgang mit Patienten gut ausgebildet hat.

Seit Jahren in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert