4.441 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Klaus Schleifer

Zahnarzt

07271/52921
Note
7Bewertungen
Note
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Schleifer

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00

Adresse

Daimlerstr. 676751 Jockgrim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Schleifer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 22.02.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt in meinem Leben

Seit diese Praxis besteht, bin ich eine ausserodentlich zufriedene und jetzt angstfreie Patientin und hoffe, nie mehr einen anderen Zahnarzt suchen zu müssen.

Bewertung vom 12.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetender Arzt,freundlich und zuverlässig

ein sehr guter Zahnarzt mit eingespieltem Team wirkt beruhigend auf den Patienten und nimmt sich Zeit erklärt was er genau macht,wirklich zu empfehlen auch für Leute mit Angst.

Bewertung vom 20.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zahnimplantate

Seit 16 Jahren habe ich nun meine vier Zahnimplantate und war am Anfang so unschlüssig, ob ich mir das machen lassen sollte. Die Alternative hat mir damals Dr. Schleifer mit dem Abschleifen und Überbrücken meiner Zahnlücken genannt, das woltte ich dann doch nicht machen lassen. Ich habe das nie bereut, die Implantate sind noch so fest im Mund wie damals. Würde es jedem genauso empfehlen.

Bewertung vom 10.07.2013
1,8

Freundlicher, kompetenter Arzt

Schneller Termin bei einer Notfall-Behandlung, freundliche Beratung und sehr kurze Wartezeit bei Folgeterminen.

Bewertung vom 24.06.2013, gesetzlich versichert
1,0

Sehr zufrieden

Alle sind immer sehr freundlich. Nicht nur Dr. Schleifer, auch sein ganzes Praxisteam nehmen sich immer viel Zeit um einen kompetent und ausführlich zu beraten.

Bewertung vom 16.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

guter Zahnarzt

Dr. Schleifer und sein gesamtes Team sind sehr zu empfehlen. Seit Jahren bin ich und meine Familie dort Patient und immer sehr zufriefden gewesen. Er ist sehr gewissenhaft und genau, nimmt einem die Angst und hat auch immer ein Lächeln für seine Patienten, was sehr auflockernd ist.

Bewertung vom 01.06.2012
3,8

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
4.441
13.08.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Jockgrim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaCMD