Praxis

Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker
Neuburger Str. 18, Augsburg
privatpraxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0821 569..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Neuburger Str. 18, Augsburg

ab 125 €

Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Bei dem Erstermin: bitte 1,5-2 Std. Zeit einplanen, mir ist es wichtig! gerade bei dem ersten Termin für Ihre gesundheitlichen Beschwerden genügend Zeit einzuplanen, damit wir gemeinsam eine Therapie ausarbeiten können.

Andere Leistungen


Neuburger Str. 18, Augsburg

Mehr erfahren

Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Bei Folgeterminen ist mit einer Zeit von 45 min. bis 1,30 Std. zu rechnen; Therapie je nach Beschwerden

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis für Naturheilkunde in der Neuburger Straße 18 in Au...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner ganzheitlichen Praxis für Naturheilkunde biete ich eine Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten. Die Krankheitsbilder sind vielfältig und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im folgenden Verlauf meiner Praxisvorstellung stelle ich Ihnen weitere ganzheitliche Verfahren vor. Die Behandlungen beinhalten neben der klassisch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Im Gegensatz zu herkömmlichen Hausarztpraxen nehme ich mir für den einzelnen Patient/ die einzelne Patientin ausführlich Zeit. In ersten Beratungsg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde. In der Neuburger Straße 18 in Augsburg erwartet Sie ein ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Ich möchte Sie auf Ihrem Lebensweg begleiten und unterstützen. Dafür habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit viel Empathie und langjähri...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Kinesiologie
Mehr anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


Fotos

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Bin nun schon einige Jahre bei Herrn Affhüpper in Behandlung wegen unterschiedlicher Beschwerden und er hat mir immer helfen können. Einen ganz herzlichen Dank dafür!
Seine Behandlungen sind gezielt und äußerst effektiv.
Er hat einen unheimlich großen Erfahrungsschatz, den er stetig erweitert. Ich bin super zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Affhüpper hilft mehr als einfache Psychologie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mehr wert als 100 Arztbesuche.
Sehr gezielte und erfolgreiche Behandlung. Sehr professionell. Danke


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Affhüpper hat ein Superwissen drauf und auch mal eine Portion Humor.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Was würden wir nur ohne Herrn Affhüpper machen, er hat immer eine Lösung!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Herr Affhüpper war einfach großartig! Er war sehr einfühlsam und kannte sich wirklich gut aus. Dank seiner Hilfe sind meine Rückenschmerzen komplett verschwunden und ich fühle mich wieder fit und energiegeladen. Seine Methoden waren wirklich effektiv. Ich habe volles Vertrauen in ihn und kann ihn jedem empfehlen! Vielen Dank für die fantastische Betreuung!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Kenne Hernn Affhüpper nun seit 28 Jahren und kann mit jedem Wehwechen kommen und mir wird immer nachhaltig geholfen. Danke dafür , eine große Empfehlung


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Ich habe drei Termine genießen dürfen und bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Mir wurde bislang schon enorm geholfen und was ich sehr genieße ist die sehr offene, ehrliche und direkte Art. Dadurch weiss ich einfach wo ich dran bin und was ich zu tun habe. Auch bin ich sehr dankbar dafür, dass mir viele Tips und Möglichkeiten mitgegeben werden, über die Behandlungstermine hinaus, selber für meine Gesundheit zu sorgen. In dem Fall auch einfache Übungen oder Techniken, die im Alltag einfach umsetzbar sind.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Ich bin mit Beschwerden unterschiedlicher Art und Weise zu Herrn Affhüpper auf Empfehlung gelangt. Nach jahrelangen Schmerzen geht es mir durch ihn endlich wieder besser! Während der Behandlung nimmt er sich genug Zeit und schöpft aus seinem sehr großen Erfahrungsschatz. Ich empfehle ihn stetig weiter und bin vollends zufrieden und glücklich.


Standort: Praxis Jörg Affhüpper Heilpraktiker

Die ganze Familie ist in Behandlung und wir sind mit den Resultaten super zufrieden.
Ich empfehle Herrn Affhupper uneingeschränkt weiter.

Wer bereit ist für eine ganzheitliche Betrachtung seiner Krankheitsbilder ist hier genau richtig.

Super Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen