Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Dietrich

Zahnarzt mehr

Bad Camberg 1 Adresse

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr.med.dent. Jörg Dietrich

So liebe und nette Ärzte.
Die Praxis sieht höchst modern aus und ist sehr angenehm. Garkeine Wartezeiten. Sehr freundliche und zuvorkommende Assistentinnen. Die beste Praxis die ich bis jetzt gesehen habe. Man kann es dort nur weiterempfehlen. Ein sehr schönes Wartezimmer. Die Behandlungsräume sauber und top.

Die besten Zahnärzte die ist es gibt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr.med.dent. Jörg Dietrich

sehr guten Zahnarzt schritt schritt erklärt uber Behandlung sehr gute Team ich bin seit 2008 als Patient bei den sehr zufrieden und vergleich andere Praxen in camberg sehr gunstieg sehr tolle Prophylaxe ich empphehle die Praxis 100 %

sehr gute Praxis team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr.med.dent. Jörg Dietrich

Obwohl ich mehr als 50 km bis zur Praxis von Dr. Dietrich nach Bad Camberg fahren muss, bin ich seit Jahren dort Patient. Die fachliche Betreuung ist einfach spitze. Eine vergleichbare Fachkompetenz hatte ich bei keinem der Zahnärzte, die ich vorher konsultiert habe.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr.med.dent. Jörg Dietrich

Er ist der erste Arzt der nach Jahren als erster wirklich mein Problem entdeckt hat. Erklärte mir alles sachlich und verständlich, auch wurde sich Zeit genommen. Behandlung war immer schnell und ohne viel warten.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr.med.dent. Jörg Dietrich

Über die Praxisgemeinschaft könnte ich Romane schreiben. Die fachliche Kompetenz ist sehr unterschiedlich und da sich die Ärzte (warum auch immer) die Klinke in die Hand geben eben immer wieder anders. Mal gut, mal ungenügend ! Ich musste zwei Mal Fehler von einem anderen Zahnarzt ausbügeln lassen !
Schlimm ist, dass die Differenzen der Ärzte auf dem Rücken der Patienten vorgenommen werden. Schade ist, dass Man sich auch nicht auf Aussagen oder Zusagen verlassen kann.
Kann die Praxisgemeinschaft darum nicht empfehlen !

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr.med.dent. Jörg Dietrich

Aufgrund von Schmerzen nahm sich Dr. Dietrich noch am selben Tag der Kontaktaufnahme Abends Zeit für mich. Sehr kompetent, sehr Vertrauenserweckend. Sehr ausführliche und gute Erklärung inkl. der sehr humanen Kosten. Die Behandlung war überaus feinfühlig. Die Praxis an sich modern und gut ausgestattet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr.med.dent. Jörg Dietrich

Häufiger wechsel der Belegschaft. Beratung naja.
Kommt mir manchmal zu oberflächlich rüber.
War im Juni zum Check, Weiterbehandlung wurde festgestellt. Leider bis heute wurde noch kein Heil- und Kostenplan zugeschickt, wie versprochen.

Vertrauen könnte besser sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr.med.dent. Jörg Dietrich

Herr Dr. Dietrich ist seit langen Jahren der Zahnarzt unserer Familie. Ich selbst nehme die weite Anreise aus der Schweiz auf mich um mich bei Ihm behandeln zu lassen. Mittlerweile bin ich 80. Seine med. Kompetenz geht über das rein Zahnärztliche weit hinaus. Er hat ZB meine Herzrythumsstörung diaanodstiziert sodas ich rechtzeitig in Behandlung kam.
Seine Kollegen wechseln jedoch häufig . Auch finde ich eine Zahnreinigung mit 120 Euro etwas hoch.Während die übrige Preisgestaltung normal bis preiswert einschätze.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr.med.dent. Jörg Dietrich

Ich war leider beruflich leider länger in Bad Camberg, weit weg von meinem Hauszahnarzt und hatte ein Problem mit einer Füllung. Da ich bei diesem Arzt sofort einen Termin bekam ging ich dort hin um mich behandeln zu lassen. Der erste Eindruck war sehr gut: sofort eine Termin bekommen, freundliches Personal, keine Wartezeit...dann wurde meine Füllung ausgewechselt, vorher wurde ich auch über die Zuzahlung informiert. Des Weiteren lies ich noch eine Zahnreinigung machen...bei der Diagnose wurde gesagt dass ich noch eine weiter Füllung habe die unbedingt gemacht werden müsse.
Kurzum: erste Füllung über 150 € (zur Qualität gleich mehr)
Zahnreinigung über 60 € (diese beschränkte sich auf das polieren der Zähne mit der Maschine...ich hatte schon diverse Zahnreinigungen bei vielen Ärzte, diese war mit abstand die schlechteste- und auch in 20 min vorbei)
Die zweite Füllung kostete dann fast 300 €..diese dann bei einem zweiten Termin. Begründet wurden die Kosten weil sich die Füllung über zwei Seiten erstreckte, warum auch immer,
Ich würde mich hier nicht beschweren wenn die Qualität gepasst hätte. Nach einer Woche machte es beim Essen das erste mal eine übles Geräusch und es fühlte sich an als ob ich mir eine Plumbe ausgebissen hatte....ging wieder hin und teilte das mit. Die Antwort war dass ich mir das nur einbilde, man angeblich nichts sehen. Das Selbe passierte mit der Anderen nach kurzer Zeit auch. Bei Süssigkeiten etc. hats auch immer weh getan. Als ich wieder bei meinem Hauszahnarzt war schlug der die Hände über dem Kopf zusammen! Die Füllungen waren fast komplett zerbröselt. Offensichtlich waren sie nicht richtig abgeschliffen und an der Zahnkante entlang gerissen.
Insgesamt eine sehr teure und schmerzhafte Angelegenheit. Es ist das erste mal, dass ich im Internet eine Bewertung veröffentliche, aber mich ärgert es einfach immer nicht. Von dieser Praxis kann ich nur abraten!

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr.med.dent. Jörg Dietrich

Sehr freundliches Team, incl. der Ärzte, leider ist Herr Dietrich oftmals nicht anwesend. Arbeiten und Beratungsgespräche werden teilweise vom Praxisteam /Assistentinnen) durchgeführt. Hohe Fluktuation der Zahnärzte. Leider wurden die Kostenübernahmen der Krankenkasse durch spezielle Leistungen nicht besprochen. Bin mir auch nicht sicher, ob wirklich alle Behandlungaktivitäten nötig waren.
Über die Qualität kann ich nichts negatives sagen, nur liegen die Kosten wohl an der oberen Grenze.
Würde den Arzt nicht weiter empfehlen. Herr Dietrich sollte einmal "Back to the Roots" beherzigen, sonst geht das nicht mehr lange gut!

Super freundliches Team, leider ist "Herr Dr.Dr. msc msc oftmals gar nicht da" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert