Jörg Gießel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Gießel?

Standort: MVZ Kappeln Filiale Rendsburg

Nicht zugehört, unfreundlich und dann auch noch fast handgreiflich geworden. Der wäre in der Veterinärmedizin besser aufgehoben!

Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kappeln Filiale Rendsburg

fängt vorne bei den Damen an,,machen den Eindruck als wenn sie total genervt von uns Patienten sind,einfach nur sehr unfreundlich.Dr.Giesel geht nicht auf den Patienten ein,schaut nur kurz rüber ,drückt hier und da fertig !!!!!.Komme mir als Patient 3 Klasse in der Praxis vor .Es werden meine Fragen nicht beantwortet und richtig untersucht wird man schon garnicht...Versuche einen anderen Arzt zu finden der den Patienten noch ernst nimmt und auch untersucht

Unfreundlich !!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kappeln Filiale Rendsburg

Eigentlich bei Dr. Perner angemeldet, landete ich bei diesem Hr. Gießel....nach langer Wartezeit trotz Termin. Befunde zu CD-Aufnahmen der vergangen Jahre (ich bin zu 60% schwerbehindert mit Merkzeichen G - für gehbehindert) aus Thüringen wurde zu meiner Aufgabe gemacht. Beim Arzt angekommen....mal drücken hier und da, HWS wurde gar nicht erst beachtet, zu erklärenden Worten konnte ich nicht kommen.....Hr. Arzt redete ohne etwas zu sagen in einem Schwall. Seiner Technik nicht mächtig....

Geht überhaupt nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kappeln Filiale Rendsburg

Es fängt schon mit den unfreundlichen Damen an ,einfach nur frech.Bin seit einer Fuss Op schon 5 Monate krank.Keine richtige Nachbehandlung,der Arzt steht vor einem und hat die Hand voll Gummibärchen und grinst.Habe mich schon bei der Krankenkasse beschwert.Ja ich muss mir wohl ein anderen Arzt suchen,denn ich wollte eigentlich dieses Jahr wieder arbeiten.Diese Praxis kann man nicht weiter empfehlen.

einfach nur katastropal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kappeln Filiale Rendsburg

Im Schnelldurchgang wurde kurz gefühlt und dann mal am Bein gerissen. Fertig! Es kann noch ein paar Tage weg tun. Mit dieser 5 Minuten Behandlung würde ich dann wieder nach Hause geschickt. Da ich am Folgetag weiterhin immense Achmerzen hatte, bin ich wieder hin. Es sei alles in Ordnung! Ich verschreibe Ihnen noch ein Schmerzmittel. Das war es! Unfassbar. Nun bekomme ich manuelle Therapie und es wird zunehmend besser. Nie wieder werde ich dorthin gehen.

Zeit ist Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kappeln Filiale Rendsburg

das erste dort gewesen,ich klagte sehr über HWS Schmerzen, konnte den Kopf nicht drehen.

ANMERKUNG: 20 Minuten im Wartezimmer gesessen, nach 6 Minuten war ich aus der Behandlung raus!

ich klagte ihm mein Leid, er fragte mich, welche Tabletten ich zu Hause habe, dann sagte er " nehmen Sie täglich drei mal Ibo, die Schmerzen gehen dann bald weg- nicht mal Röntgenbilder erfolgte.
So ging ich heim....

drei Monate später konnte ich nicht mehr laufen (Arthrose) gezwungener Weise musste ich zu ihm, er: sofort Röntgen....
Dann hat er sich die Röntgen angeschaut und naja, es ging alles flott, ich hatte bereits ne Verordnung in sein Lieblings Krankenhaus in Damp, anschließend Reha...Das ich alles aber abgesagt habe und heute schmerzfrei laufen kann, habe ich nicht Dr Gießel zu verdanken, sondern einem anderen Fachspezialisten für Orthopädie. Er hat mir schlicht und ergreifend Physio verordnet!!!!...während Herr Dr Gießel mir ein neues Kniegelenk zugesichert hatte...

Telefonisch nie erreichbar, nicht mal um einen Termin ab zu sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kappeln Filiale Rendsburg

Der Dr.Giessel war sehr genau, nahm sich Zeit und erklärte alle notwendigen Maßnahmen so, daß ich es verstehen konnte. Ich hatte ein sehr gutes
Gefühl. Auch die Freundlichkeit war super. Er vermittelte einem hohe Kompetenz.

Der Arztbesuch bei Dr.Giessel aus Rendsburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kappeln Filiale Rendsburg

Nochmals vielen Dank für den kurzfristigen Termin ! Ausführliche Anamnese, BWS wurde geröntgt und eingerenkt. Herr Dr. Gießel hat sich Zeit genommen, und mir sehr geholfen.
Er ist ein kompetenter sympathischer Arzt.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich.
Ich persönlich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kappeln Filiale Rendsburg

Behandlung schnell und klar und hilfreich. Helferinnen schnell und freundlich .

Alles gut.Schneller Termin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kappeln Filiale Rendsburg

Hat mich untersucht und sofort gesagt dass da mehr ist und mich sofort ins MRT geschickt.. ich hatte einen heftigen Bandscheiben Vorfall, welchen mein Hausarzt bereits 2 Monate ignoriert hat. Ich war sehr zufrieden.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben