Zahnarzt mehr

Bad Salzungen 3 Adressen

Dr. med. dent. Jörg Klingler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Ich hatte jetzt meine dritte Behandlung hier und bin sehr zufrieden.

Man muss zwar auf den ersten Termin etwas länger warten aber wenn man einmal im Rythmus ist da klappt das reibungslos.

Im Wartezimmer hab ich nie länger als 10-15min gewartet.

Der Arzt und die Schwestern sind überaus freundlichen
Und seriös.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Jörg Klingler

Danke für die sehr gute Bewertung. Zum Thema Barrierefreiheit möchte ich bemerken, dass wir über ein mobiles Schienensystem verfügen, womit wir bei Bedarf den Eingang für Rollstuhlfahrer zugänglich machen können.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Keine Wartezeit,kompetenter Arzt und sehr freundlich!!(und ich bin manchmal nicht einfach!!).Beide Ärzte in der Praxis sind einfach super und das Ergebnis der Behandlung ist immer professionell.
Das Ambiente der Praxis ist wahnsinnig schön.(Gartenanlage usw.) Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Komplikationsfreie und perfekte Extraktion des Weisheitszahnes und perfekte Sanierung kleinerer Defekte. Genaue und geduldige Aufklärung ohne Schnick Schnack. Alle Aspekte neutral einbezogen. Nach langer erfolgloser Suche ein Volltreffer. Danke!

Kurz, präzise, technisch einwandfrei und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Seit mehr als 20 Jahren habe ich nur positive Erfahrungen bezüglich des Teams und der Ärzte machen dürfen. Ich fühlte mich stets bestens behandelt und das in jeder Hinsicht. Klare Empfehlung ....

Dr. med. dent. Jörg Klingler

Danke für die Bewertung und auf die nächsten 20 Jahre! :-)

Gemeinschaftspraxis hat mein vollstes Vertrauen ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Herrn Dr. Jörg Klingler als Zahnarzt aufzusuchen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Dank der tollen Atmosphäre und einem überaus freundlichen Team fühle ich mich bei jeder Behandlung sehr wohl. Sowohl Beratung, Betreuung als auch Qualität der Behandlung sind hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Klingler als Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Professionell, freundlich und zuverlässig - auf jeden Fall weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Ich habe in einer akuten Schmerzsituation im Dezember letzten Jahres bewußt auf Empfehlung diesen Zahnarzt kontaktiert, nachdem ich bereits 2 Wochen lang bei meinem damaligen Zahnarzt erfolglos in Behandlung war. Mir wurde in dieser Praxis unproblematisch und kompetent geholfen, das Problem wurde erkannt und behandelt. Ich entschloss mich zu einem sofortigen Wechsel und machte einen Termin zur Bestandsaufnahme, bei der sich etliche zahnmedizinische Problemlagen herausstellten. Diese wurden nunmehr über einen Zeitraum von mehreren Monaten nach einer ausführlichen Anamnese, Beratungs- und Informationsgesprächen zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Besonders gefällt mir der ganzheitliche Ansatz der Praxis, in dem alle relevanten Faktoren für einen Therapie- und Behandlungserfolg Berücksichtigung finden. Hinzu kommt ein sehr freundliches und umsichtiges Praxisteam in angenehmer Atmosphäre.

Professioneller Zahnmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Bin hier auf Reha in der Katharina Schroth Klinik und aus München, leider ist meine Keramikkrone
vom Zahn abgesprungen. Ich hatte erst einen anderen Arzt angerufen aus der Liste hier, aber ich bin gleich abgewiesen wurden. Bei Dr. Klingler bekam ich sofort an gleichen Tag einen Termin und musste auch nicht lange warten. Krone ist für die die Zeit der Reha erst mal repariert und ich kann in München zu meine Zahnarzt gehen, der auch echt super ist. Ich kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen, grade wenn man nicht aus der gegend ist, schnell kompetent und echt gute Arbeit geleistet.

Vielen Dank!

Kompetent und Schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Ich besuche diese Praxis seid einem Jahr und fühle mich dort wirklich in sehr guten Händen. Sehr freundliches personal. Seid meiner Behandlung macht lachen wieder Spass.Lg

Dr. med. dent. Jörg Klingler

Für ein schönes lächeln:)) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Ich bin sehr begeistert von Dr. Klingler und seinem Team. Im Urlaub bin ich als Schmerzpatient in seine Praxis gelaufen, da ich aufgrund einer Entzündung dringend Hilfe benötigte. Wie dort vom Empfang bis zur Behandlung mit mir umgegangen wurde, war schon toll. Dr. Klingler zeigte sich als äußerst kompetenter Zahnarzt und half mir umgehend. In den nächsten Tagen wurde ich bestens weiterbehandelt, so dass der Urlaub gerettet war. Ich überlege bei kommenden „größeren“ Angelegenheiten die weite Anfahrt auf mich zu nehmen und die Behandlung dort fortzusetzen. Vielen Dank an Team und Doc und viele Grüße aus dem Münsterland!

Dr. med. dent. Jörg Klingler

Vielen Dank. Über das große Lob freuen wir uns natürlich sehr! Ohne ein gut eingespieltes Team wäre das alles nicht möglich, weswegen der Großteil der Anerkennung unseren Mitarbeitern gebührt.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Liebe Grüße aus Thüringen!

Kompetente schnelle Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

nachdem ich zwei jahre wegen zahnarztangst nicht in behandlung war, mußte ich mir auf grund von zahnschmerzen doch einen zahnarzt aufsuchen. nach einer recherche im net bin ich auf die praxis klingler aufmerksam geworden, und habe als schmerzpatient sofort einen termin bekommen.
das war ein vollkommener glücksgriff!
dr. klingler ist sehr einfühlsam, erklärt alles sehr genau und ist sehr kompetent.
jetzt sind wir mit meiner zahnsanierung fast fertig und ich bin sehr zufrieden und gehe fast angstfrei zu den terminen.
ich bin so froh diesen zahnarzt gefunden zu haben.

Dr. med. dent. Jörg Klingler

Es freut mich, dass wir zusammen Ihre Ängste überwinden konnten. Für die Zukunft werden wir alles daran setzen, durch Vorsorge und Prophylaxe Ihre Zähne dauerhaft gesund zu erhalten. Dann gehören Sie vielleicht sogar zu den Patienten, die gerne zum Zahnarzt gehen :)

kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert