Praxis Dr.med. Jörg-Lothar Ebert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Sportfeld 6, Gonsenheim, Mainz

Dr. med. Jörg-Lothar Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Lothar Ebert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

1.) sehr freundliche Arzthelferin
2.) saubere Räumlichkeiten
3.) sehr engagierter Frauenarzt
4.) sehr gute und ausführliche Erklärungen
5.) sehr angenehme Atmosphäre
6.) sehr moderne Gerätschaften

Hr. Dr. Ebert ist ein Arzt, wie man ihn heutzutage nur noch selten findet. Er hat mich fürsorglich und engagiert durch meine 2. Schwangerschaft begleitet.
Dr. Ebert kennt seine Patientinnen beim Namen und nimmt sich extrem viel Zeit. Er ist immer erreichbar, sogar im Urlaub! Jedes Anliegen nimmt er ernst und arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich. Dabei ist er unglaublich kompetent und kann einem immer die neuesten Forschungsergebisse darlegen. Die technische Ausstattung ist vom Allerfeinsten.
Falls nötig, überweist er gerne an andere, sehr gute Spezialisten weiter und nimmt hierbei die Organisation selbst in die Hand.
Wartezeiten gibt es nicht, da die Praxis top organisiert ist. Das liegt auch an seiner fachkundigen Sprechstundenhilfe, die in gleichem Maße dazu beiträgt, dass man sich in der Praxis stets gut aufgehoben fühlt. Sie ergänzt seine Behandlungen durch z.B. Akupunktur.
Ich kann Dr. Ebert außerordentlich empfehlen und hoffe, dass er noch lange Spaß an seiner Arbeit hat.

Herr Dr. med. Ebert ist ein sehr kompetenter, engagierter, netter und humorvoller Frauenarzt. Man fühlt sich während der Behandlungen und der Gespräche sehr wohl. Er nimmt sich viel Zeit, um alles genau zu erklären und geht auf jedes Anliegen ausführlich ein. Dr.med. Ebert hat mich bei beiden meiner Schwangerschaften kompetent begleitet und war sogar außerhalb der Sprechzeiten telefonisch zu erreichen.
Die Praxis ist stillvoll eingerichtet, es ist jederzeit jemand telefonisch zu erreichen und es gibt nur in ganz seltenen Fällen Wartezeiten. Auch Frau Xxxxx, seine "rechte Hand", ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Seit einigen Jahren bin ich Patientin von Hr. Dr. Ebert und bin seither sehr zufrieden. Er ist ein sehr engagierter Arzt und es herrscht eine vertrauensvolle, freundliche Atmosphäre. In der Praxis fühle ich mich von ihm und seiner Sprechstundenhilfe sehr gut aufgehoben. Termine sind immer auch kurzfristig möglich, es gibt kaum Wartezeiten und Dr. Ebert nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und für ggf. daraus resultierende Gespräche. Ich kann die Praxis nur in vollem Umfang weiterempfehlen.

Ich bin rundum zufrieden. Dank der Fachkenntnis von Dr. Ebert war es mir möglich schwanger zu werden. Herr Dr. Ebert hat sofort erkannt, das ich kein Progesteron produziere ( dies ist essenziell um schwanger zu werden und das Kind in den ersten Lebenswochen versorgen zu können). Ohne diese Fachkenntnis hätte ich heute nicht meinen wunderbaren Sohn.
Auch die Assistentin Frau Xxxxx ist immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Gerade für Frauen, die wie ich Probleme haben, schwanger zu werden, kann ich diese Praxis empfehlen.

Seit einigen Jahren wechselte ich in die Praxis von Hr. Dr. Ebert und habe seitdem keine Angst mehr vor Frauenarztbesuchen. In der Praxis fühle ich mich von ihm und seiner Sprechstundenhilfe sehr gut aufgehoben. Termine sind immer auch kurzfristig möglich, es gibt kaum Wartezeiten und Dr. Ebert nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und für ggf. daraus resultierende Gespräche. Ich kann die Praxis nur in vollem Umfang weiterempfehlen.

Bereits seit Jahren bin ich bei Dr. Ebert in Behandlung und weiß als Ärztin seine herausragende Fachkompetenz und großen Erfahrungsschatz sehr zu schätzen. Er arbeitet sehr professionell und ist trotzdem sehr menschlich, nimmt sich stets viel Zeit und geht auf mich als Patientin immer individuell ein. In seiner Privatpraxis herrscht immer eine Wohlfühlatmosphäre, nicht zuletzt wegen seiner kompetenten und sehr freundlichen Sprechstundenhilfe Frau Xxxxx.
Hervorzuheben ist auch seine hervorragende technische Praxisausstattung (u.a. hochauflösendes Ultraschallgerät auf neuestem Stand).

Top Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Dr. Ebert fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben. Er ist immer auf dem neusten Stand der Forschung und bringt die Erkenntnisse zielgerichtet und einfühlsam in die Behandlung ein. Seine Erreichbarkeit - auch, bzw. gerade in schwierigen Situationen - ist hervorragend! Zudem ist die Praxis immer auf dem aller neusten technischen Stand. Ein toller Arzt/eine tolle Praxis.

Toller Arzt/Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es gibt nur Positives zu berichten-Fühle mich seit fast 30 Jahren von ihm sehr gut betreut.
Es gab in dieser Zeit drei Schwangerschaften, z.T. als alte Gebärende, die er gut begleitet hat sowohl währenddessen als auch im Wochenbett. Auch während der Phase meines Brustkrebses 2015 und seither in der Nachsorge dieser ERkrankung erlebe ich ihn als sorgfältig arbeitenden, kompetenten Gynäkologen

sehr guter Frauenarzt, der sich Zeit nimmt für Untersuchung7Gespräch/Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Ebert und sein Praxisteam sind hochprofessionell und empathisch gleichzeitig, das Wohl der Patientin immer im Auge, Termine (auch bei anderen Ärzten) werden schnell und für die Patientin organisiert. Großartiger Arzt und großartiges Praxisteam!!

kompetent, das Wohl der Patientin im Blick, einfach großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben