Praxis für Psychotherapie Lutzke & Kollegen
Pettenkoferstr. 2E, Laatzen

Dipl.-Psych. Jörg Lutzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Betreut: Erwachsene

Pettenkoferstr. 2E, Laatzen

Praxis für Psychotherapie Lutzke & Kollegen

Standort: Praxis für Psychotherapie Lutzke & Kollegen

Herr Lutzke ist ein sehr erfahrener umsichtiger Therapeut. Mich hat er in einer schweren Lebenskrise begleitet und mir geholfen, mir selbst zu helfen und meine Werte zu erhalten, als alles zweifelhaft schien.

Ein sehr guter Krisenhelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Lutzke & Kollegen

Manchmal passieren Dinge, die einen aus der Bahn werfen. Und wenn man plötzlich nicht nur eine Baustelle sondern gleich fünf davon hat, von der jede für sich schon übel genug ist, dann haut das auch mal den stärksten Elefanten um. So wie mich. Zum Glück habe ich Jörg Lutzke kennengelernt.
Er hat es durch seine Methoden, Gespräche und immer gute Laune geschafft, dass ich die Dinge klarer sehe, nicht persönlich nehme und nicht mehr unbedingt an mich ran lasse.
Er hilft dabei, loszulassen und Probleme über Bord zu werfen. Danke für die vielen guten Anregungen!

Zurück ins Leben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Lutzke & Kollegen

Ausgehend von einer Lebenskrise meines Kindes habe ich mich in die Psychotherapie von Herrn Lutzke begeben. Herr Lutzke hilft mir auf sehr einfühlsame Weise, die Situation mit meinem Kind, die familiäre Situation und auch meine persönliche auf konstruktive Weise zu bearbeiten. Meine psychische Situation hat sich im Hinblick auf meine Ängste und Verunsicherungen sehr verbessert.
Die Praxis liegt in der Nähe eines Einkaufzentrums, so dass Parkplätze immer zur Verfügung stehen. Terminabsprachen oder -verlegungen, Abrechnungen und sonstige Regelungen erfolgen unkompliziert und zuverlässig. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

Empathisch, freundlich, humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Lutzke & Kollegen

Mit Herrn Lutzkes Unterstützung und Hilfe bin ich auf einem guten Weg, meine Ängste zu reduzieren. Ich hoffe, diese - auf wenn es noch einige Zeit dauern wird - ganz loszuwerden und dadurch ein besseres Leben zu führen. Es geht mir schon viel besser als vor einigen Monaten. Herr Lutzke ist wirklich Klasse.

Kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Lutzke & Kollegen

Von Anfang an hatte ich bei Herrn Lutzke ein gutes Gefühl. Natürlich kann das bei jedem unterschiedlich sein, bei mir hat es auf Anhieb gepasst. Ich fühle mich ernst genommen und gut behandelt.
Es gibt mehrere Wege in die Praxis, einer davon ist barrierefrei. Parksituation für gewöhnlich absolut unkritisch durch den großen Parkplatz des Leine Centers.

Freundlich, kompetent und entspannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Lutzke & Kollegen

Dank der Therapie bei Lutzke und Kollegen habe ich gelernt mit meiner Erkrankung um zu gehen. Eine unbeschreibliche Befreiung wenn der Alltag nicht länger von der Sucht beherrscht wird. Danke an das ganze Team!

Ein ganz neues Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Lutzke & Kollegen

Herr Lutzke ist eine super Mischung aus Kompetenz, Erfahrung, Empathie und Engagement. Auch unser gemeinsamer Humor spielte immer eine Rolle, wenn es darum ging, schwere Situationen zu bewältigen.
Besser geht’s kaum.

kompetent, empathisch und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Lutzke & Kollegen

Geduldig, gibt einem Zeit, seine Nöte immer eieder zi schildern, durch stabiöisietrnde Annahme des Klienten.

Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Lutzke & Kollegen

Wer gut beraten sein und sich in besten Händen wiederfinden möchte, ist hier genau richtig. Das Engagement, die Möglichkeiten an Therapieansätzen/Leistungsumfang und der Umgang mit den Patienten stimmen hundertprozentig.
Erreichbarkeit, sowohl telefonisch als auch der Zugang, ist sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden und würde diese Praxis jeder/m weiterempfehlen.

Kompetent, mehr als hilfsbereit und immer an der Seite seiner Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Lutzke & Kollegen

Akut-Termin binnen kurzer Zeit erhalten, im Dialog auf Augenhöhe begegnend und emphatisch in der Wahrnehmung. Für meine Situation der richtige Therapeut zur richtigen Zeit. Auch wenn ich dafür aus Berlin anreise.

Überzeugte Empfehlung für Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben