Praxis Dr.med. Jörg Pöhlmann Facharzt für Orthopädie
Königstr. 120, Minden

Dr. med. Jörg Pöhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Ich habe Dr. Pöhlmann aufgesucht, da ich fast ausschließlich sportmedizinische Probleme habe. Als Mannschaftsarzt in der Handball Bundesliga hatte ich da eine gewisse Erwartungshaltung bzw. Hoffnung. Wider Erwarten und anderen Berichten habe ich relativ schnell einen Termin bekommen.

Meine Beschwerden (ähnlich Muskelfaserriss in der Wade) traten zum Behandlungszeitpunkt seit 8 Monaten auf und konnten bis dahin auch nicht durch verschiedene physiotherapeutischen Behandlungen behoben werden. Da auch Dr. Pöhlmann daraufhin ratlos zu sein schien, schob er die Beschwerden auf meinen Stoffwechsel.

Das Problem war jedoch eine Blockade des Beckens, die anderweitig festgestellt und gelöst wurde (morgens akutes Auftreten der Wadenbeschwerden, mittags Deblockierung, abends problemlos Vollbelastung beim Sport, was 8 Monate nicht mal ansatzweise möglich war).

Dementsprechend vollkommene Fehldiagnose, obwohl das Problem im Fachgebiet Orthopädie lag.
Obwohl ich relativ jung und sportlich sehr aktiv bin, hatte ich leider auch das Gefühl, nicht 100%ig Ernst genommen zu werden.

Röntgen- und MRT-Aufnahmen können vor Ort nicht durchgeführt werden.

Zweifelhafte Meinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Ich wurde nicht ernstgenommen. Meine knieschmerzen bagetellisiert nach mrt (trotz Befund) . Ich war jetzt bei einem Arzt der richtig gerontgt hat. Und siehe da, der Grund für die schmerzen ist erklarbar. Bzw mir wurde von dem anderen arzt auf den kopf zugesagt das ich sicher Schmerzen habe bei dem Befund. Schon komisch. Dr. Pöhlmann kam mir vor wie jemand der am liebsten nur leistungssportler hatte .er wirkte überheblich und nimmt einen nicht ernst. Ich nicht mehr. Es gibt nämlich auch bessere,

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

5 Sterne!!
Kompetente telefonische Beratung der Mitarbeiterinnen. Freundliche und zielführende Behandlung von Dr.Pöhlmann!
Kurze Wartezeiten vor Ort und bei Terminvereinbarung auch als Kassenpatient!
Zu 100% zu empfehlen, bin sehr zufrieden mit der Behandlung und nehme jeden Anfahrtsweg wieder auf mich! Dr Pöhlmann behandelt ganzheitlich, was von Erfolg geprägt ist.

Top Facharzt für Orthopädie!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Pöhlmann ist ein sehr kompetenter Orthopäde, besonders für Sportverletzungen! Die etwas längere Wartezeit nehme ich sehr gerne in Kauf, da die ärztliche Behandlung einfach Spitze ist!!
Seit Jahren gehe ich zu Dr. Pöhlmann, und kann ihn und seine Fachkompetenz nur weiterempfehlen.
Es wird nicht um den heißen Brei herumgeredet.
VG

Der beste Orthopäde in Minden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Ich war letzte Woche in Behandlung bei Dr. Pöhlmann, da ich strake Rückenprobleme hatte. Davor war ich bei einem anderen Arzt und dieser konnte mir nicht weiterhelfen. Ich war wirklich überrascht über das nette Personal und dem sehr höflichen Doktor. Nach kurzer Wartezeit wurde ich drangenommen. Der Doktor hat sich viel Zeit für mich genommen und mich fachlich sehr gut behandelt und die Diagnose schnell feststellen können. Könnte keinen besseren Orthopäden im Umkreis weiterempfehlen! Kann mich nicht beklagen

Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Ein toller Arzt, der mir seit Jahren immer sehr gut hilft. Die Wartezeiten werden auch immer kürzer. Zu 100% zu empfehlen.

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Pöhlmann nimmt sich Zeit für die Patienten, auch wenn es rundherum hektisch läuft. Kompetent und nicht auf die schnelle Lösung aus. Als Unfallarzt sind die vereinbarten Zeiten eher Schätzwerte, muss man mit leben...

Toller Arzt - lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Ich bin persönlich sehr zufrieden mit Dr. Pöhlmann! Für mich der beste Orthopäde min Mi-Lü

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Bin seit fast vier jahren in diese rpraxis und sehr zufrieden , es lüft alles ziemlich harmonisch ab, sehr liebe mitarbeitere zeigen sehr viel verständnis.
Auf jeden fall weiter zu empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Bin schon seit mehr als 15 Jahren bei Dr. Pöhlmann und war immer zufrieden. Die Wartezeit nehme ich in Kauf dafür kümmert er sich auch. Habe das letzte Mal nicht mal eine Stunde gewartet und schnell einen Termin bekommen.

Bin schon seit Jahren da und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben