Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Rinneburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0231 977..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: RIVAMED Dental- & Ästhetikzentrum Dr.Dr. Jörg Rinneburger Andere

Nach mehreren, erfolglosen Wurzelkanalbehandlung in einer anderen Praxis,
hat mir Dr. Rinneburger, mit nur einer weiteren Wurzelkanalbehandlung, einen wichtigen Eckzahn gerettet.
Die modern eingerichtete Praxis mit dem kompetenten und einfühlsamen Doktor sowie den freundlichen MFA's erleichtert den Besuch beim Zahnarzt !

Standort: RIVAMED Dental- & Ästhetikzentrum Dr.Dr. Jörg Rinneburger Andere

Ich habe eine Behandlung gegen Bruxismus erhalten mit Injektionen von Botulinumtoxin in die Kaumuskulatur. Die Beschwerden wurden deutlich gelindert. Das Team war sehr freundlich. Der Arzt ist sehr kompetent.

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Rinneburger

Vielen Dank für das positive Feedback!

Standort: RIVAMED Dental- & Ästhetikzentrum Dr.Dr. Jörg Rinneburger Andere

Meine Erfahrung mit Dr. Jörg Rinneburger als Fachzahnarzt für Oralchirurgie war durchweg positiv. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und kompetent betreut. Die Zahnextraktion verlief reibungslos, und Dr. Rinneburger bewies dabei nicht nur fachliches Können, sondern auch Einfühlungsvermögen.

Die Praxis zeichnet sich durch eine angenehme Atmosphäre aus, die Ängste mindert und Vertrauen schafft. Was mich besonders beeindruckte, war die sorgfältige Nachsorge. Dr. Rinneburger nahm sich Zeit für meine Fragen und Anliegen, was mir ein beruhigendes Gefühl gab.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Jörg Rinneburger uneingeschränkt empfehlen. Seine Professionalität, verbunden mit einem freundlichen Team und einer modernen Praxis, machen ihn zu einem ausgezeichneten Fachzahnarzt für Oralchirurgie.

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Rinneburger

Vielen Dank für das positive Feedback!


Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Erfolgreiche Behandlung, schmerzfrei, komplikationslos, Patientzugewandt, nett und beruhigend ! Fachlich und menschlich hervorragend ! Kann ich weiterempfehlen

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Rinneburger

Vielen Dank. Ich freue mich sehr über Ihre Empfehlung.


Standort: Knappschaftskrankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Ich bin am vergangenen Freitag von Herrn Dr.Dr. Rinneburger bei AllDent in der Bochum- City operiert worden, und ich kann Ihn wirklich nur weiter empfehlen. Einer sehr gute Aufklärung vorausgegangen, ist der Eingriff sehr gut und auch Patientenangenehm gelaufen. Ich habe auch weder Hamsterbacken noch große Schmerzen gehabt, es war alles bestens. Kann Dr. Dr. Rinneburger wirklich nur jedem empfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Rinneburger

Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung. Viele Grüße und weiterhin gute Besserung. Ihr Jörg Rinneburger


Standort: Knappschaftskrankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Herr Rinneburger hat sich viel Zeit genommen meinen komplexen Fall zu beherrschen. Am Ende stand eine schmerzfreie Operation. Ich kann ihn nur empfehlen!!

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Rinneburger

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!


Standort: Knappschaftskrankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie

Ich bin kein Mensch der großen Worte dieses meine erste Bewertung auf Jameda. Ich möchte mich für die erstklassige und schnelle Hilfe bedanken. Sehr guter Umgang mit Angst Patienten, dank der umfangreichen Aufklärung.

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Knappschaftskrankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie

Vielen Dank für die tolle Behandlung! War begeistert! Ich sah zur Verwunderung aller nicht wie ein Hamster aus:-)

Vielen Dank • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Knappschaftskrankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie

Ich habe nichts an Herrn Dr. Rinneburgers Behandlungskonzept auszusetzen. Alles war sehr strukturiert und für mich als Humanmediziner sehr gut nachvollziehbar. 5 Sterne!

Kompetenter und erfahrender Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Knappschaftskrankenhaus Klinik für MKG-Chirurgie

Ich bin von diesem Zahnarzt voll überzeugt. Er erklärt alles ganz genau und ich konnte offene Fragen im Vorhinein klären. Die Behandlung war sehr gut und schmerzfrei!

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Rinneburger

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung!

Kompetenter und versierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen