Jörg Runge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Feursstr. 58, Olching

Praxis Jörg Runge Zahnarzt

Standort: Praxis Jörg Runge Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit 2005 (damals noch in München- Laim) bei Herrn Runge Patient und seitdem durchgehend sehr zufrieden. Herr Runge und sein immer freundliches Team ist und bleibt der Zahnarzt meines Vertrauens. Dafür nehme ich auch einen für mich langen Anfahrtsweg in die neue moderne Praxis nach Olching sehr gerne in Kauf. Auch die Zahnreinigung bei Maria ist wunderbar.

Standort: Praxis Jörg Runge Zahnarzt

Er war und ist immer top. Seine Damen eine Wucht! Ein Leistungsspektrum rund um die Zähne ,senationell

Wir sind seit 20 Jahren Patienten bei H. Runge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Runge Zahnarzt

Ich ergänze meine Bewertung vom 02.06.2015.
Aufgrund eines Zahnverlustes am Neujahrstag 2019 suchte ich Herrn Runge auf, der mir nach der Untersuchung zwei Möglichkeiten der Sanierung vorschlug und eine Empfehlung aussprach. Es erfolgte anschließend eine Vorbesprechung beim Kieferchirurgen, der u.a. mit Herrn Runge zusammenarbeitet. Das weitere Procedere lag dann in einer Wurzelentfernung und Implantatversorgung durch den Kieferchirurgen (meine positive Bewertung diesbezüglich erfolgte bereits). Nach Einheilung und Freilegung des Implantates ging es dann zurück zur Praxis Runge, wo die entsprechenden Abdrücke durchgeführt und letztendlich die "krönende" Versorgung durch den, vom Dentisten gefertigten Zahn vorgenommen wurde. Habe heute schon mehrmals meinen neuen Zahn im Spiegel bewundert. Präzise Arbeit aller Beteiligten steckt dahinter. Jetzt bin ich wieder der "Alte" und einem Lachen mit geöffnetem Mund steht ab sofort nichts mehr im Wege. Also alle, die vor einer Zahnsanierung Angst haben bis zum geht nicht mehr... In der Zahnarztpaxis Runge ist man bestens (!) aufgehoben.

Dieser Zahnarzt ist samt seines Praxisteams fantastisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Runge Zahnarzt

Ein Zahnarzt bei dem man sich mit seinen Zahnproblemen sehr gut aufgehoben fühlt. Er informiert über jeden seiner Schritte und ist sofort aussagekräftig was als nächstes zu tun ist. Besonders bei komplizierten Zahn Situationen hat er immer eine Lösung parat. Er ist extrem kompetent und dank seiner Arbeit verlässt man seine Praxis sehr zufrieden. Diese Praxis ist unbedingt zu empfehlen.

Ein sehr angenehmer Zahnarzt mit ebensolchen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Runge Zahnarzt

Sehr netter Arzt und auch Team!
Ist sehr ehrlich, man hat nicht des Gefühl, dass er nur Kohle machen will!!!
Erklärt während der Behandlung was er macht!
Trotz Kasse immer perfekte, schmerzfreie Behandlung!!!!!

Nett, kompetent und ehrlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Runge Zahnarzt

Absolut zu empfehlen, unsere Kinder haben keinerlei Angst. Sehr freundlicher Umgang ...TOLL!

Sehr guter Zahnarzt für Kinder und Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Runge Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit gut sieben Jahren bei Dr. Runge in Behandlung - meistens nur zum Nachschauen, in letzter Zeit aber auch immer wieder mal mit aktuen Problemen. Obwohl ich dank anderer Zahnärzte in der Vergangenheit schon lange nicht mehr auch nur ansatzweise entspannt zum Zahnarzt gegangen bin, ist es Dr. Runge gelungen, mir meine Angst weitestgehend zu nehmen.
Die Praxis ist tiptop, das Team ausgesprochen freundlich und Dr. Runge selbst nicht nur beruhigend, sondern auch kompetent.
Absolutes Plus: Er schwatzt seinen Patienten keine möglichst teuren Behandlungen auf, sondern versucht immer, den günstigsten Weg zu finden. Auch bei akuten Beschwerden macht es das Team möglich, sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen, obwohl die Praxis ansonsten sehr ausgebucht ist.
Auch meine Kinder gehen gerne zu Dr. Runge und haben keine Angst.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Runge Zahnarzt

von der Anmeldung bis zur Behandlung ist immer alles perfekt !!!

sehr netter Arzt, kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Runge Zahnarzt

Unsere ganze Familie geht sehr sehr sehr gerne hin

Echt ein toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben