Praxis Dr.med. Jörg Silberzahn Facharzt für HNO - Heilkunde
Dohuser Weg 14, Wittmund

Dr. med. Jörg Silberzahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Silberzahn?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Silberzahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Unangemeldet wegen starker Beschwerden in die Praxis, trotz bevorstehenden Urlaubs nach kurzer Wartezeit mit Diagnose und Rezept die Praxis verlassen.
Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Top Diagnose, Top Therapie, Patientin geheilt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert!
Versucht alles vor Ort und leitet dann weiter nach Oldenburg,wenn seine Möglichkeiten ausgeschöpft sind!

Kompetenter Arzt schöpft alle Möglichkeiten aus,bevor es zu einer OP kommt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Silberzahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Auch in der Praxis in Wittmund fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Bedingt durch meine Krankheit vertraue ich sehr wenigen HNO-Ärzten und habe leider schon oft die Erfahrung gemacht, das es den meisten Ärzten eigentlich egal ist, wie es mir geht. Sie machen nur das, was nötig ist. Bei Dr. Silberzahn ist dies jedoch anders! Seit mehr als 22 Jahren bin ich Patient, aus Hessen, bei ihm. Er gibt immer sein Bestes und ich merke, das ich nicht nur eine Nummer bei ihm bin.

Man wird persönlich vom Arzt aus dem Wartezimmer abgeholt und ins Behandlungszimmer gebracht. Dr. Silberzahn ist ein sehr netter und kompetenter HNO-Arzt.

Positiv anzumerken ist, dass seine telefonische Erreichbarkeit, Wartezeiten und ebenfalls Behandlungszeiten richtig klasse sind.

Eine klare 100% Weiterempfehlung!

Sehr netter und einfühlsamer Arzt, sehr nettes Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Silberzahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt. Dr. Silberzahn hat sehr viel Erfahrung und hat mir sehr geholfen.
Die Aufklärung ist super und ich bin sehr zufrieden. Hohe Fachkompetenz und Genauigkeit zeichnen diesen freundlichen hervorragenden Facharzt aus. Dr. Silberzahn nimmt sich Zeit und prüft auch Parameter die vorher noch kein anderer HNO-Arzt untersucht hat. Seine Therapie war ganz toll. Sehr moderne Behandlungsmethoden. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. Silberzahn ist ein sehr guter Facharzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Silberzahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr freundlicher Arzt, angenehme Stimmung in der Praxis, nettes Team. Bei meinem Problem wurde mir schnell und sehr, sehr effektiv geholfen. Ich hatte ein gutes Gefühl des Vertrauens, denn Dr. Silberzahn hat gründlich alle anderen möglichen Krankheitsbilder ausgeschlossen und mich sorgfältig aufgeklärt. Trotz vollem Wartezimmer hat er alles genauestens untersucht und das Krankheitsbild sowie dessen Therapie erläutert. Kurzum: Bester HNO-Arzt überhaupt! Wenn ich mal wieder ein HNO-Problem haben sollte, werde ich NUR ihn aufsuchen! Dr. Silberzahn ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und ein ganz toller Arzt!

Prima HNO-Arzt: fachlich und menschlich ausgezeichnet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Silberzahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt, hat mir nach einem langen Ärztemarathon weitergeholfen. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Team an Empfang, sehr freundlich, trotz Stress und voller Praxis.

Sehr netter Arzt, kompetent und vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Silberzahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr netter Arzt!!vorallem im Umgang mit unserem Sohn(4jahre)erfolgreich geholfen...sehr nettes Team..einfach top!!!

Sehr lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Silberzahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Super Artzt. Selbst abgeholt worden in den Behandlungsraum. Tolles Personal im Empfang trotz Stress immer nett.

Nasenpolypen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Silberzahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Klasse Behandlung und Beratung.Hier fühlt man sich noch als Mensch !

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Silberzahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Für diesen Arzt kann man nur die Bestnoten vergeben! Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich so um seine Patienten kümmert.
Mir wurden am letzten Montag die Mandeln entfernt. Und Dr. Silberzahn kam am Tag der OP um 21 Uhr (wohlgemerkt in seinem Feierabend) noch einmal zu seinen Patienten um sich zu erkundigen wie das Befinden ist.
Das gesamte Paket passt dort einfach.

Unheimlich kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben