Dr. med. Jörg Ungemach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Gastroenterologie
Im Prüfling 21-25, Bergen-Enkheim, Frankfurt

Im Prüfling 21 - 25, Frankfurt

Centrum Gastroenterologie Bethanien

Im Prüfling 21-25, Frankfurt

AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Gastroenterologie

Sind Sie Dr. med. Jörg Ungemach?

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Man ist gut aufgehoben. Wegen der großen Zahl an Patienten ist die Zeit für den Einzelnen begrenzt. Die Versorgung war trotzdem durch und durch professionell.

Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Ich habe über ein Jahr den Grund gesucht gesucht für meine beschwerden. enorme gewischt verlust, durchfall, krämpfe im bauch. ich habe mehrere (spezialisten) besucht keiner konnte mir sagen worum es sich handelt. bis ich über eine empfehlung zum Herrn Ungemach gegangen bin jetzt weiss ich was ich habe und kriege eine angemessene therapie. TOP ARZT

sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Im Februar hatte ich zwei Termine, bei denen mir gesagt wurde, dass meine Beschwerden (Durchfall) wahrscheinlich durch einen Reizdarm ausgelöst wurden. Eine Stuhlprobe und ein großes Blutbild sowie eine Ultraschaluntersuchung fand statt. Bei der Ultraschalluntersuchung wurde jedoch mein Darm nicht untersucht. Im Nachhinein bin ich darüber enttäuscht und hätte gerne, dass dies auch untersucht worden wäre, da bei mir im drei Monate später im Krankenhaus bei anderen Ärtzen Morbus Crohn festgestellt wurde. Ich möchte mit dieser Bewertung nicht sagen, dass meine Darmentzündung damit verhindert werden hätte können. Es hätte aber die Möglichkeit gegeben, die Entzündung frühzeitig zu erkennen. Im Krankenhaus wurde die Enzündung nach drei Monaten direkt festgestellt. Ich würde mir wünschen, dass Sie zukünftig umfassendere Untersuchungen machen und auch bei jüngeren Menschen nicht zu schnell auf einen Reizdarm schließen.

Untersucht, aber der Darm wurde ausgelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Ich bin nun seit fast einem Jahr bei Herrn Dr. Ungemach aufgrund einer Erkrankung an Morbus Crohn in Behandlung. Bis jetzt ist es der beste Arzt, bei dem ich war. Er nimmt sich Zeit, ist kompetenten gewissenhaft. Zudem bietet die Praxis eine enorme Ausstattung.

Kompetenter Gastroenterologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Ich kam relativ schnell dran, die Praxis war relativ leer, die Rezeptionistinnen alle sehr nett. Was jedoch gar nicht ging war die zu schnelle Abfertigung durch den Arzt, der a) nicht auf die Anfragen meines HA auf dem Überweisungsschein einging und b) die mitgebrachten Ergebnisse und Schilderungen überhaupt nicht zur Kenntnis nahm. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll - mir wurde bei meinem Problem nicht geholfen und ich habe ein sehr schlechtes Gefühl in dieser Praxis. Wenn man sich aus beruflichen Gründen etwas mit der Thematik auskennt und dann mit einer nicht zur ursächlichen Problematik gehörenden Argumentation aus dem Zimmer befördert wird, dann sind die bisher positiven Beurteilungen eher befremdlich.

Keine Untersuchung und trotzdem schon eine Meinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Dr. Ungemach ist kompetent und dazu noch sehr freundlich - das macht, meines Erachtens, einen guten (talentierten) Arzt eben aus.
Die Behandlung ging zwar relativ zügig, jedoch empfand ich die Zeit für absolut ausreichend - man ist schließlich nicht der einzige Patient.
Alles Wichtige wurde abgeklärt und man weiß bescheid.
Insgesamt gesehen ist Dr. Ungemach wirklich ein empfehlenswerter Arzt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert