Alte Wede 2 a, Osterholz, Bremen

Jörg W. Lutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jörg W. Lutter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 3 Jahren bei Herrn Lutter in Behandlung. Für mich ist er ein sehr kompetenter Ansprechpartner der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist nicht genervt wenn man mal ein paar Fragen mehr hat. Auch seine Praxiskollegin Frau Xxxxx habe ich zwischenzeitlich kennengelernt und auch bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben. Also für mich eine Praxis die ich gerne weiter empfehlen kann.

Jörg W. Lutter

Vielen Dank für das gute feedback. Wir werden uns auch weiterhin Zeit für alle Gesundheitsfragen nehmen. J. Lutter

Sehr guter Arzt, sehr nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg W. Lutter Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lutter ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit. Seine ruhige Austrahlung und empathische Art ist hilfreich. Leider ist es für mich nahezu unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich versuche seit einigen Wochen täglich "durch" zu kommen, leider ohne Erfolg - trotz Freizeichen. Die telefonische Erreichbarkeit ist somit stark verbesserungswürdig.

Anmerkung von jameda:
Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Kompetenter Arzt, telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg W. Lutter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein ganz herrliches Dankeschön.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ein großes Lob an die Damen am Empfang
sie leisten Großartiges in dieser schweren
Coronabedingten Zeit.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg W. Lutter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ihre Empfehlungen trafen auf mich nicht zu. Ich wohne hier in Osterholz und man kann mit den Menschen keine guten Erfahrungen machen. Sagt jeder, der aus dem Nähkästchen plaudert. Ich bin nicht so und will so nicht sein. Wir sind eine gute Familie, ich will so bleiben. Will alles vergessen, was Sie mir gesagt haben. Herzliche Grüße. Bitte geben Sie mir Feedback. War aber alles hilfreich und ich weiss wer ich bin. Das hat mir gut geholfen, mich weiter zu entwickeln und es einzuschätzen.

Jörg W. Lutter

Danke für Ihre Bewertung. Leider kann ich nicht erkennen, wer Sie sind. Sollte noch ein Beratungsbedarf bestehen, so wenden Sie sich gerne erneut an mich. Mit freundlichen Grüßen J. Lutter

Nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg W. Lutter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lutter ist ein hervorragender Arzt, der trotz Stress nicht aus der Ruhe kommt und sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Leider kann ich vom Personal vor allem von den zwei Damen am Empfang nicht so Gutes behaupten. Ich wurde noch nie so respektlos und unfreundlich behandelt. Ich habe trotz Termin 2,5 Stunden im Warteraum gewartet, was ok ist eventuell gab es einen Notfall oder Ähnliches. Aber dann bei Rückfragen blöd angemacht zu werden oder ganz ignoriert zu werden war die Höhe!

Jörg W. Lutter

Danke für die Bewertung. Dafür dass es offensichtlich am Empfang der Praxis nicht rund gelaufen ist, möchten wir uns entschuldigen. Gerade in der Zeit der Pandemie kommt es durch die erforderlichen Hygienemaßnahmen gelegentlich zu längeren Wartezeiten oder zu Beschränkungen beim Zugang zur Praxis. Manchmal liegen dann schnell die Nerven blank, trotzdem sind Unfreundlichkeit oder Ignoranz nicht der richtige Weg. Wir werden das aufarbeiten damit wir in Zukunft wieder professioneller und freundlicher auftreten können.

Super Arzt - schreckliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg W. Lutter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Leukämie Patient u.a. mit schweren Verlauf. 100% Prozent Schwerbehindert etc. Untersuchungen werden verweigert, Dr. Lutter hat 1.5 Jahre Katz und Maus gespielt, keine Untersuchungen wurden gemacht, Kassenleistungen wurden versucht als Privat zu verkaufen, nach diversen Rücksprachen mit Krankenkasse und Kassenärztlicher Vereinigung über diesen Miserablen zustand wurde ich der Praxis verwiesen nachdem seine Lügen aufgeflogen sind. Anzeige erstattet, Kassenärztlicher Dienst eingeschaltet. Unterlagen wurden verschlampt, nur Lügen, wurde sogar als Tier betitelt in der Praxis. Trotz Notfall und tödlicher Grunderkrankung des Hauses verwiesen schämen sie sich !!!

Jörg W. Lutter

Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Wir nehmen uns für unsere Patienten genug Zeit. Die Basis einer jeden hausärztlichen Behandlung ist ein gegenseitiges, vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis. Sie waren eineinhalb Jahre lang Patient in dieser Hausarztpraxis. Bei unserem letzten Zusammentreffen habe ich die Behandlung beendet, da ich das erforderliche Vertrauen für eine Fortführung der Behandlung als nicht mehr gegeben angesehen habe. Es ist nicht richtig, dass bei Ihnen keine Untersuchungen gemacht wurden oder dass versucht wurde Ihnen Kassenleistungen als Privatleistungen zu verkaufen. Die Bezichtigung der Lüge weise ich zurück. Es wurde auch keine Notfallbehandlung verweigert. Ich bedaure, dass Sie der Praxis durch Ihre negative Bewertung offensichtlich schaden wollen. Von unserer Seite besteht immer ein Hilfsangebot an alle Menschen und an unsere Patienten. Auch nehmen wir uns hierfür die erforderliche Zeit für Beratung und Untersuchungen. Bei der gesundheitlichen Versorgung richten wir uns dabei an die Vorgaben des deutschen Gesundheitssystems und an geltendes Recht. Dies werden wir auch zukünftig weiter tun, in der Hoffnung auf ein gesundes und erfülltes Leben für alle Menschen. J. Lutter

Unkompetent, Frech, Respektlos und Lügt das sich die Balken biegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg W. Lutter Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lutter nimmt sich ausreichend Zeit und wirkt trotz des hohen Patienaufkommens nicht gestresst. Er machts sich immer auch Gedanken zu einer Differenzialdignostik. Das Corona-Hygienekonzept ist sehr gut. Die tel. Erreichbarkeit ist stark verbesserungswürdig. Entweder besetzt oder Anrufbeantworter (auch während er Sprechstunde) oder niemand geht ans Telefon.

Jörg W. Lutter

Vielen Dank für die gute Bewertung und die Verbesserungsvorschläge. Die Telefonische Erreichbarkeit werden wir verbessern. J. Lutter

Guter Arzt - telefonische Erreichbarkeit der Praxis katastophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg W. Lutter Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland, war es mir unangenehm mit so vielen Problemen zu einem unbekannten Arzt zu gehen. Das war aber völlig unnötig. Die Ärzte und das Personal haben mir ein gutes Gefühl gegeben und meine Beschwerden wurden nach und nach angegangen. Ich wurde auch problemlos an mitbehandelnde Ärzte (Haut, Orthopäde, Neurologe) überwiesen.
Heute habe ich dank dieser Praxis wieder Lebensqualität und fühle mich gut. Bleibe unbedingt Patient in dieser Praxis.

Jörg W. Lutter

Danke für die freundliche Bewertung. Es freut uns, dass wir helfen konnten, wieder ein gute Lebensgefühl zu erreichen. Dafür werden wir uns auch zukünftig weiter einsetzen. J. Lutter

Die beste Hausarztpraxis, die ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg W. Lutter Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolle Praxis empfehle ich gerne weiter

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt und Zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg W. Lutter Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, beantwortet alle Fragen.

Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben