Moser-Säge 4, Untergries , Gaißach

Dr. med. Jörg Zitzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Zitzmann Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt, alles genau erklärt und sich dem Patienten annimmt. Das ganze Praxisteam ist super organisiert, freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung, wenn ich einen engagierten Orthopäden benötige.

Der Doc hat mir mit meinem Knieproblem schnell, kompetent und unbürokratisch weitergeholfen. auch sein Personal ist sehr zugewandt und freundlich.
Ich kann Herrn Dr. Zitzmann wärmstens empfehlen!
Danke für die Hilfe!!

Top kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Zitzmann ist ein ausgezeichneter Arzt, der mich besonders mit seinem Fachwissen und seinem Engagement beeindruckt hat. Er setzt sich aufrichtig ein und nimmt sich auch mal vor den eigentlichen Öffnungszeiten Zeit, um einen dringenden Fall einzuschieben. Gezielte Fragen zur Verletzungsursache zeigen die Erfahrung, die Herr Dr. Zitzmann mitbringt und ebenso verständlich erklärt er Diagnose und Therapie. Mein Vertrauen in ihn wurde weiter gestärkt, indem er nicht nur auf klassisch orthopädische Therapien hinweist, sondern auch Ernährung und Lebensweise in den Heilungsprozess mit einbezieht. Das Praxisteam managed derweil lückenlos das Organisatorische mit Engelsgeduld und Ruhe. Ich fühle mich hier sehr sehr gut aufgehoben und beraten und empfehle die Praxis ausnahmslos weiter.

Ein erfahrener Sportmediziner, auf den ihr zählen könnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich Zeit und ist bei der Behandlung und der Nachbetreuung sehr engagiert .

Top Sportmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 10 Jahren Patienten in dieser Praxis und hatten sehr sehr viele und schwierige Behandlungen.
Das ganze Team, von der Terminvergabe, bis zur Nachbehandlung von Operationen sind wir steht's
sehr professionell und menschlich behandelt worden.
wir sind jetzt ins Ausland gezogen und hoffen hier vor Ort ebenfalls einen so tollen Arzt zu finden.

Ein Facharzt der seinen Patienten noch sehr genau zuhört, statt auf die uhr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war und bin wegen eines Bandscheibenvorfalls in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Der erste Termin war aufgrund meiner Schmerzen eingeschoben und ich musste nicht lange warten. Die Mädls in der Praxis sind alle sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Herr Dr. Zitzmann, Sie haben ein tolles Team! :-)

Und Herr Dr. Zitzmann selbst ist ein sehr sympathischer und fähiger Arzt, der sich Zeit nimmt und auch bei genauerem Nachfragen meinerseits offen und direkt antwortet. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Bestes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

leider fühlte man sich hier keinesfalls aufgehoben und wir mussten die Behandlung aufgrund wenig Vertrauen in die soziale Kompetenz abbrechen.

man fühlte sich sozial nicht aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Individuelle Beratung / Begleitung der Folgebehandlung

Top Spotmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Zitzmann ist immer freundlich und nett im Umgang mit seinen Patienten. Man kann sich ganz normal auf menschliche Ebene mit ihm Unterhalten und man wird immer ernst genommen mit seinen Problemen. Also meine persönliche Meinung ist, dass es eine echte Bereicherung ist ihn als Arzt zu haben. Bevor ich zu Dr. Zitzmann kam wurde ich von einem Arzt zum anderen geschickt, erst Dr. Zitzmann konnte mir helfen. Das gleiche gilt auch für meine Mama, sie wurde 1 Jahr von einem Arzt zum anderen geschickt, aber niemand konnte helfen, erst Dr. Zitzmann konnte ihr helfen. Man hat immer das Gefühl, dass man ein Privatpatient ist.
Fazit:
Dr. Zitzmann ist der beste Arzt den man sich wünschen könnte, er geht auf die Probleme seiner Patienten ein und versucht alles um große Eingriffe und Spritzen zu vermeiden.

Richtig netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit mega Schmerzen in der Schulter dort.

Habe Spritzen bekommen mit der Anmerkung es wäre eine Blockade. Das war es auch schon!

Rezept , Schmerzmittel und ich soll es wärmen.

Nach einer Woche schlaflos und schmerzhaft , bin ich zum Hausarzt! Alles war voreinander weg also ausgerenkt!!!!

Da fragt man sich wozu man beim Zitzmann war, wirft ein negatives Bild auf die Gemeinde! Wir waren zum Urlaub dort. Nie wieder!

Dr. med. Jörg Zitzmann

Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen offenbar nicht helfen konnte.

Wie Sie schreiben, waren Sie bei uns im Urlaub, d.h. Sie besuchten die Praxis als Notfall.
In diesen Fällen erhebe ich als erstes grundsätzlich die beschwerdeorientierte Krankheitsvorgeschichte (wo schmerzt es und seit wann, Unfall/Sturz, Vorerkrankungen, was wurde bereits selbst gemacht/eingenommen etc), dann erfolgt eine entsprechende Untersuchung, Diagnostik und danach die Einleitung der Therapie.
Zudem erfolgt am Ende immer der Hinweis und das Angebot - gerade für Urlauber, die sich ja hier nicht lange aufhalten - dass sie bei Weiterbestehen der Beschwerden wieder vorstellig werden sollen. Dies insbesondere deswegen, da der Urlaub die schönste Zeit des Jahres sein sollte.
Ausserdem - und das ist besonders wichtig - auch deswegen, da es natürlich dazu kommen kann, dass man im Rahmen einer Notfallversorgung evtl nicht alle Aspekte korrekt eingeschätzt hat und diese erst in einem zweiten Termin offenbar werden.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig mein Behandlungskonzept darstellen.
Mir bleibt nur zu hoffen, dass es Ihnen zwischenzeitlich wieder gut geht.

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben