privatpraxis

Dr. med. Jörn Finnern - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Jörn Finnern Facharzt für HNO-Heilkunde

Da wir keine Kassenzulassung haben, können wir nur Privatpatienten uns Selbstzahler behandeln behandeln!!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Krefeld! Hier erfahren Sie Wissenswertes übe...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie Plastische und Ästhetische Operationen gehören zu mein...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und be...

Warum zu mir?

Als Facharzt für HNO-Heilkunde führe ich die Zusatzbezeichnungen Plastische und Ästhetische Operationen und Spezielle HNO-Chirurgie und verfüge außerd...

Meine Praxis und mein Team

Die Krefelder Privatpraxis für Hals-Nasen und Ohrenheilkunde an der Friedrich-Ebert-Straße wurde im Jahr 2015 neu gegründet. Die Einrichtung und Ausst...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2003 Assistenzarzt an der Universitätsklinik für Hals,- Nasen,- und Ohrenheilkunde der medizinischen Universität zu Lübeck
  • 2003 bis 2004 Assistenzarzt Klinik für Hals,- Nasen,- und Ohrenheilkunde St. Anna Krankenhaus Duisburg
  • 2004 bis heute Oberarzt der Klinik für Hals,- Nasen,- und Ohrenheilkunde St. Anna Krankenhaus Duisburg

Berufserfahrung

• seit 20 Jahren Oberarzt in der Klinik für Hals-Nasen Ohren Heilkunde Kopf und Hals Chirurgie St. Anna Duisburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français)

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Nach jahrelanger eigentlich "guter" Erfahrung habe ich heute eine sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Er hat sich im Ton vergriffen, weil ich mich über 2,5 Stunden Wartezeit mit einem 4 jährigen Kind beschwert habe.
So geht kein proffessioneller Arzt mit seinen Patienten um.
Wir werden uns nach dieser negativen Erfahrung einen anderen Arzt suchen.

Dr. med. Jörn Finnern - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientin,
Sie waren mit Ihrem Sohn seit mehreren Jahren in unserer Behandlung. Wir bieten jeden Morgen eine Sprechstunde ohne Terminabsprache an. In dieser Zeit werden Notfälle, alle Patienten mit akuten Beschwerden und frisch operierte Patienten von uns behandelt.
Hier werden frisch operierte oder schwer kranke Patienten etwas vorgezogen. Dies habe ich auch bei Ihnen getan, als ich Ihren Sohn vor 2 Jahren operiert habe. Sie waren damals sehr dankbar dafür. Ich war in schwierigen Situationen immer für Sie ansprechbar. Sie haben von mir bezüglich der Förderung Ihres Sohnes jegliche Unterstützung erhalten.

Patienten die nicht warten können, bieten wir nachmittags eine Terminsprechstunde an.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn alles Gute.
Dr. Finnern

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörn Finnern Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von Ohrenproblemen

Für mich hat Herr Dr.Finnern zu schnell gesprochen, er kam etwas hektisch rüber.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörn Finnern Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles prima gelaufen, mir wurde super geholfen. Schneller Service

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zielorientiert,aber auch dem apatienten zugewandt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörn Finnern Facharzt für HNO-Heilkunde Allergiesprechstunde

Dr. Finnern verfügt über gute Kenntnisse von allergischen Erkrankungen, die er gerne an seine Patienten weitergibt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er tritt sehr freundlich und emphatisch auf.

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Vor über zwei Jahren hatte ich eine Nasen OP, nach circa einem halben Jahr sind Probleme aufgetreten. Es hat ziemlich lange gedauert, bis das Problem in Angriff genommen wurde, aber hoffentlich ist dieses jetzt behoben. Dr. Finnern und ich waren nicht immer einer Meinung. Dennoch hat er sich für mich eingesetzt.
Das Personal könnte manchmal freundlicher sein, man sieht, dass sie sehr viel zutun haben und gestresst sind, aber darunter muss ja nicht die Freundlichkeit leiden.

Im Großen und Ganzen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Ich finde es unmöglich das man mit Schulpflichtigen Kinder erst in 3 Monaten für die Nachmittagssprechstunde einen Termin bekommt. Daher ist ein Arzt bzw. Praxiswechsel unumgänglich geworden.

Dr. Finnern ist ein toller Arzt und auch sehr Kompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Ich habe vor 3 Monaten meine Nase operieren lassen wegen schlechter Atmung durch die Schiefe Nase.
Die Nase schaut wieder gerade aus. Finde ich echt Top. Probleme mit der Atmung habe ich aber immer noch wegen meiner Gräser-Allergie. Ich hoffe das wird im Winter besser.
Weiterempfehlen würde ich Herrn Finnern auf 100%

Schöne Nase • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Der Herr Dr. Finnern ist ein sehr netter und ein guter Arzt, der sich in diesem bereich gut auskennt. Bitte weiter so. Herr Dr. Finnern ist jedem weiter zu empfehlen.

Der Beste HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Finnern und Tanja Moritz-Stevens

Gute Diagnose, freundlich und sehr kompetent

Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben