Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Buchheim

Arzt, Allgemeinmediziner

Reißiger Str. 208547 Jößnitz
Sind Sie Dr. med. Thilo Buchheim?

Hausarzt
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

01.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

verständnisvoller Arzt

Herr Buchheim nimmt sich die Zeit, einem die Befunde zu erklären. Dank seiner Umsicht, wurde meine Krankheit(Krebs) noch rechtzeitig erkannt. Er ist immer freundlich und verständnisvoll, ich fühle mich gut behandelt.

14.08.2018
OHNE
NOTE

Katastrophale Schwestern, Beruf verfehlt!

Unfreundlich, inkompetent, dreist und frech!

Die Sprechstundenhilfe an der Anmeldung ist der absolute Hammer. Sie bestimmt darüber, wie dringend der Patient behandelt werden muss. Trotz extremen Schmerzen wird man nach Hause geschickt, obwohl das Wartezimmer um 11 so gut wie leer war. Nach 10 Uhr werden nur bestellte Patienten behandelt, jeder andere Patient ohne Termin wird sofort abgewiesen! 2 Tage mit Schmerzen soll man warten, um hier behandelt zu werden. Ohne Worte!

22.05.2018

Arzt ist super

Ich bin erst umgezogen und habe leider eine richtig böse grippe bekommen und musste zum Arzt.

Der Arzt ist super und nimmt sich auch Zeit bei der Behandlung.

die Spechstunden Helfer sind nicht gerade freundlich aber dafür ist der Arzt top.

06.02.2017 • gesetzlich versichert
3,6

Lange gewartet, kaum behandelt.

Über die Einrichtung ist nicht viel schlechtes zu sagen. Hell und freundlich ist es. Jedoch bietet man sich mehr Entertainment, wenn man sich selber ein Buch mit bringt, bei bis zu drei Stunden Wartezeit.

Bei der Sprechstundenhilfe schwebt man dabei in Ungewissheit, ob diese einen guten Tag hat, oder einen gleich weg schicken, mit der unfreundlichen Bitte sich doch an einem anderen Tag bedienen zu lassen.

Wenn gerade kein anderer Arzt zur Hand ist, reicht es beim Herrn Dr. Thilo Buchheim wohl aus. Seine Arbeit leistet er.

07.11.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Meiner Meinung nach ein sehr kompetender Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt.

Letzte Aktualisierung28.02.2017

Dr. med. Thilo Buchheim bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?