Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Mende

Psychologischer Psychotherapeut

Am Sattelbach 1208547 Jößnitz
Sind Sie Dipl.-Psych. Thomas Mende?

Gemeinschaftspraxis • Katja Lehmann und Thomas Mende

Engagement

Diskretion

12.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Therapeut

Die Therapie war sehr hilfreich. Herr Mende ist ein guter Therapeut und versucht über jede Situation zu reden und eine Lösung zu finden. Er ist direkt und umschreibt die Probleme nicht.

01.05.2021

Mut, Mühe und Motivation braucht es für die Veränderung

Begonnen hatte ich meine Therapie mit der Diagnose "Depressive Episode" beendet habe ich sie mit einem Zweifach Bachelor. Ich bin sehr dankbar, schnell einen Termin bei Herrn Mende bekommen zu haben. Sehr geschätzt habe ich auch die Möglichkeit,in Krisensituationen sofort einen Ansprechpartner zu haben. Durch seine Ermutigung und die Transparenz seiner Arbeit habe ich viel gelernt. Er hat an mich geglaubt, als ich es nicht mehr konnte. Das hat Motivation gefördert und den Selbstwert gestärkt

05.04.2021

Fühle mich gut aufgehoben.

Meine Probleme wurden gut analysiert. Mit Herrn Mende zusammen konnte ich eine gute Strategie erarbeiten, die mir erstmalig wieder ein Gefühl von Zuversicht zurück gebracht hat. Auch bezüglich meiner organischen Grunderkrankung, konnte Herr Mende mir Zusammenhänge zur Psyche gut vermitteln und mit wirksamen Tipps untermauern. Ich fühle mich hier in guten Händen.

27.03.2021

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich habe die Hinweise von Herrn Mende angenommen und komme so in

Meiner Therapie zu Erfolgen. Wenn mannicht an sich selbst arbeitet, dann hat man keine Chance. Bin sehr zufrieden mit der Therapie

14.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großes Vertrauen und weiterhin gute Betreuun

Ich bin seit März 2018 bei Herrn Mende in psychologischer Betreuung. Ich bin noch immer sehr zufrieden und wäre ohne seine Beratung und Behandlung nicht auf den jetzigen Stand. Er ist sehr kompetent und merkt genau wer wirklich Hilfe benötigt. Man muss halt selbst was tun und die Ratschläge annehmen. Jemand der Uneinsichtig ist und sein Verhalten nicht ändern will der sollte sich den Weg zum Verhaltenstherapeut sparen. Ich kann Herrn Mende nur weiter empfehlen. Ich Danke ihm für seine Hilfe.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dipl.-Psych. Thomas Mende bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?