Dipl.-Stom. Birgit Hellfritzsch

Zahnärztin

Dipl.-Stom. Hellfritzsch

Zahnärztin

Bahnhofstr. 1508547 Jößnitz
Sind Sie Dipl.-Stom. Birgit Hellfritzsch?

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zuverlässig, freundlich, gute Behandlung

Ich bin schon seit Kindertagen bei Frau Dr. Hellfritzsch in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Die Behandlung ist immer zum Wohl des Patienten, es wird nie unnötig etwas durchgeführt. Im Gegenteil - eher wird von überflüssigen und für die Zähne schädlicheren Sachen abgeraten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dipl.-Stom. Birgit Hellfritzsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?