Praxis

Dr. med. Johann-Christian Kingreen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02331 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Johann-Christian Kingreen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautarztpraxis Kingreen Dres. Volker Kingreen u. Johann-Christian Kingreen Andere

Ich war jetzt dreimal bei Dr. Volker Kingreen , Die Sprechstunde bei Dr. V. Kingreen dauert gerade mal 5min. dann ist er auch schon wieder weg. Er erklärt einem nichts woher eventuell das Ekzem eventuell kommen könnte . Oder einem Tips gibt was man eventuell für ein Duschgel nehmen könnte oder welche besser nicht. Weil mein Ekzem nicht besser wurde habe ich dann es Montags angerufen und ich konnte dann den Donnertag kommen. Als Dr. V. Kingreen ins Sprechzimmer kam sagte ich ihm das es schlimmer geworden sei und die salbe vom ihm den Juckreiz noch verstärkt hätte. Dr. V. Kingreen fragte mich dann ob ich denn die Cortison Tabletten genommen hätte, habe ich das verneint und gesagt das ich diese Tabletten nicht vertage weil die mich schon mal total umgehauen haben und ich musste nur eine halbe Tabl. damals vom HNO Arzt nehmen.. Darauf hin wurde Dr. V. Kingreen sauer hat gesagt das jeder Cortison vertragen könne weil dies ein Körper eigenes Hormon sei. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren weil er mir schon ein neues Rezept dahin geknallt hatte und wieder weg war. ich fühlte mich mit meinem Problem komplett allein gelassen. An für sich geht man doch zu einem Facharzt damit einem geholfen wird. Aber vielleicht muss ich erst Privat Patient werden damit er sich mehr Zeit nimmt für einem. Wenn ich noch einmal ein Problem mit meiner Haut gehe ich zu einem anderen Doc der sich vielleicht mehr zeit nimmt für seine Patienten und auch einem mal erklärt woher das Ekzem oder ein anderer Hautausschlag vielleicht kommt . Und der einem nicht als Lügner dahin stellt. so einen Arzt brauche ich nicht. Ich kann Dr. V. Kingreen nicht weiter empfehlen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Hautarztpraxis Kingreen Dres. Volker Kingreen u. Johann-Christian Kingreen

Kenne den Arzt seit vielen Jahren und schätze seine umsichtige, kompetente und menschliche Art.
Praxisabläufe sind gut organisiert, Personal freundlich usw.

Fühle mich menschlich und fachlich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Kingreen Dres. Volker Kingreen u. Johann-Christian Kingreen

Man wird ernst genommen und respektvoll behandelt

Sehr kompetenter,erfahrener Arzt und vielseitige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Kingreen Dres. Volker Kingreen u. Johann-Christian Kingreen

Dr. med. Christian Kingreen ist ein erfahrener Hautarzt. Umsichtige und gründliche Diagnose und zielgerichtete Therapie hat mir sofort geholfen. Er hat sich ausreichend Zeit für die erforderlichen Untersuchungen und Analysen gegeben.In der Verbindung von Senior und Junior -Team sind die besten Voraussetzungen für eine umfassende Behandlung gegeben. Gesamtnote: 1 -sehr gut-

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Standort: Hautarztpraxis Kingreen Dres. Volker Kingreen u. Johann-Christian Kingreen

Dr. Kingreen war erbost, dass ich es gewagt habe mit meinem Sohn, der ein paar Warzen hatte, in der Praxis aufzuschlagen. Er hat mich dafür- nett ausgedrückt, belächelt. Na, mein Sohn war eben kein wirtschaftlich lohnender Patient.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, herablassend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Kingreen Dres. Volker Kingreen u. Johann-Christian Kingreen

Ist alles gesagt,nur zu empfehlen!

Bester Hautarzt den wir kennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Kingreen Dres. Volker Kingreen u. Johann-Christian Kingreen

Kümmert sich nicht . Hört nicht zu. Klärt nicht auf. Selbst mein kleiner 5 Jähriger Cousin hat mir die gleiche Diagnose gesagt was Dr. Christian Kingreen gesagt hat .
Ich weiss echt nicht wie so jemand Arzt geworden ist .
NIE WIEDER !!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dr. Titel bestimmt gekauft auf Ebay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Kingreen Dres. Volker Kingreen u. Johann-Christian Kingreen

Ich hatte eigentlich einen Termin bei Frau Mosch. Als ich in der Praxis ankam, wurde mir gesagt sie sei heute krank und ein anderer Arzt würde mich untersuchen. Ich hätte mir gewünscht angerufen zu werden, wenn mein bevorzugter Arzt nicht da ist. Wurde dann von Dr. Kingreen behandelt, der sich mich vor ihm aus- und anziehen ließ, es war keine Arzthelferin im Behandlungszimmer dabei. Selbst beim Gynäkologen hat man mehr Privatsphäre und wird respektvoller behandelt. Nach meiner Untersuchung, für die er sich weniger als 3 Minuten Zeit nahm, wollte er mir eine Ernährungsberatung andrehen und sagte mir, alles was mein Endokrinologe und Gynäkologe festgestellt hätten sei komplett falsch und die Medikamente, die mir verschrieben wurden, würden mir auch nicht helfen. Er wies mich dann darauf hin, dass ich dicke Oberschenkel und ein dickes Gesäß hätte, aber dagegen könnte man ja nichts machen, da dies genetisch bedingt sei. Ich kam mir erniedrigt und beleidigt vor. Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen und würde hier nie wieder hingehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen