Dr. med. Johann-Christian Kingreen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johann-Christian Kingreen?

Standort: Hautarztpraxis Kingreen Dres. Volker Kingreen u. Johann-Christian Kingreen Andere

Ich war jetzt dreimal bei Dr. Volker Kingreen , Die Sprechstunde bei Dr. V. Kingreen dauert gerade mal 5min. dann ist er auch schon wieder weg. Er erklärt einem nichts woher eventuell das Ekzem eventuell kommen könnte . Oder einem Tips gibt was man eventuell für ein Duschgel nehmen könnte oder welche besser nicht. Weil mein Ekzem nicht besser wurde habe ich dann es Montags angerufen und ich konnte dann den Donnertag kommen. Als Dr. V. Kingreen ins Sprechzimmer kam sagte ich ihm das es schlimmer geworden sei und die salbe vom ihm den Juckreiz noch verstärkt hätte. Dr. V. Kingreen fragte mich dann ob ich denn die Cortison Tabletten genommen hätte, habe ich das verneint und gesagt das ich diese Tabletten nicht vertage weil die mich schon mal total umgehauen haben und ich musste nur eine halbe Tabl. damals vom HNO Arzt nehmen.. Darauf hin wurde Dr. V. Kingreen sauer hat gesagt das jeder Cortison vertragen könne weil dies ein Körper eigenes Hormon sei. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren weil er mir schon ein neues Rezept dahin geknallt hatte und wieder weg war. ich fühlte mich mit meinem Problem komplett allein gelassen. An für sich geht man doch zu einem Facharzt damit einem geholfen wird. Aber vielleicht muss ich erst Privat Patient werden damit er sich mehr Zeit nimmt für einem. Wenn ich noch einmal ein Problem mit meiner Haut gehe ich zu einem anderen Doc der sich vielleicht mehr zeit nimmt für seine Patienten und auch einem mal erklärt woher das Ekzem oder ein anderer Hautausschlag vielleicht kommt . Und der einem nicht als Lügner dahin stellt. so einen Arzt brauche ich nicht. Ich kann Dr. V. Kingreen nicht weiter empfehlen

Kenne den Arzt seit vielen Jahren und schätze seine umsichtige, kompetente und menschliche Art.
Praxisabläufe sind gut organisiert, Personal freundlich usw.

Fühle mich menschlich und fachlich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird ernst genommen und respektvoll behandelt

Sehr kompetenter,erfahrener Arzt und vielseitige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Kingreen ist ein erfahrener Hautarzt. Umsichtige und gründliche Diagnose und zielgerichtete Therapie hat mir sofort geholfen. Er hat sich ausreichend Zeit für die erforderlichen Untersuchungen und Analysen gegeben.In der Verbindung von Senior und Junior -Team sind die besten Voraussetzungen für eine umfassende Behandlung gegeben. Gesamtnote: 1 -sehr gut-

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kingreen war erbost, dass ich es gewagt habe mit meinem Sohn, der ein paar Warzen hatte, in der Praxis aufzuschlagen. Er hat mich dafür- nett ausgedrückt, belächelt. Na, mein Sohn war eben kein wirtschaftlich lohnender Patient.

Unfreundlich, herablassend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist alles gesagt,nur zu empfehlen!

Bester Hautarzt den wir kennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kümmert sich nicht . Hört nicht zu. Klärt nicht auf. Selbst mein kleiner 5 Jähriger Cousin hat mir die gleiche Diagnose gesagt was Dr. Christian Kingreen gesagt hat .
Ich weiss echt nicht wie so jemand Arzt geworden ist .
NIE WIEDER !!!!

Dr. Titel bestimmt gekauft auf Ebay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eigentlich einen Termin bei Frau Mosch. Als ich in der Praxis ankam, wurde mir gesagt sie sei heute krank und ein anderer Arzt würde mich untersuchen. Ich hätte mir gewünscht angerufen zu werden, wenn mein bevorzugter Arzt nicht da ist. Wurde dann von Dr. Kingreen behandelt, der sich mich vor ihm aus- und anziehen ließ, es war keine Arzthelferin im Behandlungszimmer dabei. Selbst beim Gynäkologen hat man mehr Privatsphäre und wird respektvoller behandelt. Nach meiner Untersuchung, für die er sich weniger als 3 Minuten Zeit nahm, wollte er mir eine Ernährungsberatung andrehen und sagte mir, alles was mein Endokrinologe und Gynäkologe festgestellt hätten sei komplett falsch und die Medikamente, die mir verschrieben wurden, würden mir auch nicht helfen. Er wies mich dann darauf hin, dass ich dicke Oberschenkel und ein dickes Gesäß hätte, aber dagegen könnte man ja nichts machen, da dies genetisch bedingt sei. Ich kam mir erniedrigt und beleidigt vor. Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen und würde hier nie wieder hingehen.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert