Johanna Dornauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Kardiologie MVZ Dr. Renard & Kollegen. ...

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Ich kann diese Ärztin leider nicht weiter empfehlen. Nachdem ich von einem Arzt aus dieser Praxis zu ihr geschickt wurde ging ich davon aus das sie Bescheid weiß warum ich komme. Ihr Kommentar "machen sie immer alles was man ihnen sagt" Danach war sie nur noch patzig.

Johanna Dornauer

Sehr geehrter Patient,

aus Gründen die sowohl Ihnen als auch mir bekannt sind, haben Sie Ihre veröffentlichte Bewertung im Nachgang, nach unserer belegten Gegendarstellung, korrigiert und verkürzt. Gerne gehe ich auch nochmal auf Ihre stehen gelassene Aussage ein:

Ich habe Sie in der Behandlungszeit umfassend kardiologisch untersucht, mit Ihnen auch Fremdbefunde ausführlich erörtert, weil dies aufgrund der teilweise schwerwiegenden Befunde meiner ärztlichen Sorgfaltspflicht entsprach.
Gerne hätte ich Ihnen meine Expertise vollumfänglich angeboten, es stellte sich jedoch von Beginn an die Frage, weshalb Sie mich überhaupt aufgesucht hatten, da schlicht kein Behandlungswunsch zu bestehen schien, Sie alles ablehnten und sowohl mich, als auch mein Team mit geradezu respektlosen Kommentaren bedachten.

Freundliche Grüße

Johanna Dornauer
MVZ Dr. Renard & Kollegen

Unfreundlich und unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang Andere

Ich war gestern bei Fr. Dr. Johanna Dornauer und bin sehr zufrieden. Die Wartezeit war kurz, das Praxisteam freundlich und Fr. Doktor nahm sich viel Zeit für mich. Sie erklärte mir alles ausführlich und verständlich. Die Untersuchung war gründlich und einfühlsam. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann Fr. Dr. Dornauer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang Andere

Frau Dornauer ist eine großartige Kardiologin mit sehr viel Fachkompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich medizinisch und auch menschlich einfach gut aufgehoben bei ihr.

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang Andere

Ich habe einen durchweg positiven Eindruck bei meinem Besuch erhalten. Die Praxis ist modern und sauber, die Mitarbeiterinnen am Empfang und während der Untersuchung waren ausgesprochen freundlich und kommunikativ und die Wartezeiten waren im Vergleich zu anderen bisher aufgesuchten Praxen sehr kurz. Frau Dornauer habe ich als interessierte, gewissenhafte und freundliche Ärztin kennengelernt, die eine ausführliche Anamnese durchgeführt hat und mich über alle relevanten Informationen verständlich aufgeklärt hat. Zusammenfassend fühle ich mich bei Frau Dornauer gut aufgehoben und beraten und würde diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Bevor ich nach meiner Corona Erkrankung wieder Sport mache, wollte ich mich durchchecken lassen. 10 Minuten lang hat sie meinen kompletten Körper abgefragt, was ich so nicht kenne, aber mich dadurch sehr aufgehoben gefühlt habe. Nach weiteren Untersuchungen, mit kurzer Wartezeit, kann ich nun mit gutem Gewissen wieder Sport machen.

Ärztin mit Offenen Ohren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Frau Dr. Dornauer ich fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie bespricht ausführlich die Diagnose.
Menschlich absolut sympatisch. Ich als sehr ängstlicher Patient habe mich zu 100% gut behandelt gefühlt.

Ich habe mich bestens behandelt gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Frau Dornauer ist eine Ärztin, zu der man gerne geht (egal wie krank man ist).
Ihre ruhige, freundliche, einfühlsame und kompetente Art sind besonders hervorzuheben.
Sie untersucht sehr genau und leitet dementsprechend alles in die Wege.
Ich bin wirklich froh, dass ich mir diese Ärztin hier über Jameda ausgesucht habe.
Auch die Mädels an der Anmeldung sind sehr freundlich.
In der Praxis herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre.

Wohlfühlärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Da ich bei meinem bisherigen Kardiologen beim jährlichen Besuch immer länger (zuletzt über eine Stunde) warten musste, suchte ich mir über dieses Portal eine neue Ärztin dieser Fachrichtung.

Dr. Dornauer war ein Volltreffer: Kurze Wartezeit in der Praxis, eine freundliche Ärztin, die einen nicht von oben herab behandelt und sich genügend Zeit nimmt. Sofort entstand für mich ein Vertrauensverhältnis. Auch das Praxispersonal fand ich sehr freundlich. Das i-Tüpfelchen bei meinem ersten Besuch war dann das spontane Angebot einer Covid19-Auffrischungsimpfung, obwohl ich keinen Impfpass dabei hatte.

Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Dornauer nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Diese Ärztin verfügt über ein großes Einfühlungsvermögen gepaart mit fachlicher Kompetenz.
Ich war zur Booster- Impfung gegen Covid 19 in der Praxis.
Auch das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Kurze Wartezeit, alles sehr gut organisiert. Vielen Dank!!!

Sehr empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Fr. Dornauer ist meine behandelnde Kardiologin. Sie ist immer gut gelaunt, hört mir zu und erklärt wirklich alle ins kleinste Detail( dazu muss ich sagen, dass ich bestimmt viel erfrage).
Die Wartezeiten sind kurz und das Team von Fr. Dornauer ist sehr gut organisiert. Die Ärztin und auch das Team sind sehr zu empfehlen.

Immer fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben