Johanna Heiner-Bernsdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johanna Heiner-Bernsdorff?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr. Johanna Heiner-Bernsdorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Endlich eine Ärztin, die nicht nur zu den Sprechzeiten, sondern auch danach noch aus eigener Initiative Gesundheit fördert und auch am Wochenende für die Patienten da ist. Sie macht Hausbesuche und betreut meine 96 jährige Mutter wie auch mich selbst. Ohne sie wäre meine Mutter nicht mehr am Leben. Endlich eine Ärztin, die erreichbar ist und sofort hilft wenn mal eine schwierige Situation eintritt. Vielen Dank.

Sehr engagierte Hilfe u. Betreuung, mit erfahrenem, fundiertem Fachwissen in der offiziellen Schulmedizin, und auch im Ganzheitlichen Bereich.
Absolut Vertrauenswürdig.
Das ganze Team unterstüzt den Patienten freundlich und verständnisvoll. Falls es tatsächlich auch mal länger dauert, beim Warten, liegt es wohl auch daran, daß für seriöse Diagnose und Behandlung, zum Wohle des Patienten, auch genug Zeit vorhanden sein darf.

- Vielen Dank, an das ganze Team !

Fachkompetenz, dafür steht Frau Dr. Heiner-Bernsdorff !!Sie nimmt den Menschen an und "nicht nur den Patienten". Ihre Genauigkeit, Gründlichkeit und ihr sehr gutes Einfühlungsvermögen ist wohl ihr Erfolg. Ich fühle mich angenommen in der Praxis, auch von ihrem tollen Team die immer freundlich und zuvorkommend sind. 10 Jahre lang habe ich einen guten Hausarzt in Baden Baden gesucht und habe Fr. Dr. Heiner- Bernsdorff gefunden. Ich kann sie bestens empfehlen.

Ich bin von Frau Dr. Heiner Bernsdorff begeistert. Endlich eine Ärztin, die kompetent berät und sich die Zeit nimmt nicht nur in der Praxis sondern auch bei mir zu Hause zu behandeln. Sie geht freundlich auf mich ein und schlägt selbst weiterführende Maßnahmen vor, um meine Gesundheit zu erhalten.
Das hat kein Arzt vor ihr geschafft mich so umfassend zu betreuen und zu beraten. Meine aktuelle Krankheit wurde schnell mit den richtigen Medikamenten behandelt. Ich bin wieder gesund.

Standort: Praxis Dr. Johanna Heiner-Bernsdorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bernsdorff nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und das unter dem ganzheitlichem Aspekt. Es gibt nur noch selten Hausärzte, die sich Zeit nehmen um die Ursachen zu erkennen/finden. Bei Frau Dr. Bernsdorff ist man in sehr guten Händen. Einfach sehr empfehlenswert.

Eine sehr kompetente Ärztin die der Ursache auf den Grund geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johanna Heiner-Bernsdorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Heiner-Bernstorff hat sich mit sehr viel Wärme und Einfühlungsvermögen, fachlicher Kompetenz und Verständnis meinen Problemen angenommen.
Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt.
Ihr ganzheitlicher Ansatz reduziert die Heilung nicht auf die Symptombehandlung, sondern hat den ganzen Menschen im Blick, was mir sehr geholfen hat.
Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe und kann Frau Dr. Heiner-Bernstorff und das ganze Team nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für alles.

Beste Ärztin mit ganzheitlichem Blick, absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johanna Heiner-Bernsdorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt wenig Schulmediziner die, wie Frau Dr. Johanna Heiner-Bernsdorff, einen holistischen Behandlungsansatz verfolgt. Dazu gehören ausführliche Anamnesegespräche und tiefgreifende Befundungen. Sie vermittelt dem Patienten / Klienten das Gefühl auf mehreren Ebenen wahrgenommen und ernstgenommen zu werden.

Gesundheit mit ganzheitlichem Ansatz (Körper, Geist und Seele) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johanna Heiner-Bernsdorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ich Frau Dr. Heiner-Bernsdorff von meiner Fibromyalgie erzählte, unter der ich seit jetzt etwa 20 Jahren leide, hat Sie mir eine Kombination von Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen empfohlen. Ich war nach 2 Wochen schmerzfrei und brauche wesentlich weniger Schlaf (mittags). Ich bin seit nun einem halben Jahr nahezu schmerzfrei, auch Symptome wie Seh- und Hörschwierigkeiten, Antriebslosigkeit und Wortfindungsprobleme (die "Watte" im Kopf, die jeder Fibro-Patient kennt), sind deutlich weniger geworden. Ich habe eine deutlich bessere Lebensqualität.

trotz Fibromyalgie schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johanna Heiner-Bernsdorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefüllt. Ein sehr freundliches Praxis-Team. Obwohl ich eingeschoben wurde, gab es keine langen Wartezeiten. Die Praxis ist schön hell und liebevoll eingerichtet.

Sehr tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johanna Heiner-Bernsdorff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, hört zu und stellt die richtigen Fragen.

Sehr Zielgerichtet, Lösungsorientiert, praktisch und kompetent in der Hilfe.
Sehr gute und gründliche Untersuchung.
Dabei sehr freundlich und klar in ihren Formulierungen.
Eine Ärztin die weiß was Leben ist und auch außerhalb der Medizin mit Rat und Tat den Patienten unterstützt.
Bin sehr dankbar Dr. Johanna Bernsdorff gefunden zu haben.

Kompetente ,authentische sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben