Praxis Dr.med.dent. Johanna Kuntz Zahnärztin
Am Schloßplatz 2/2, Rastatt

Dr. med. dent. Johanna Kuntz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johanna Kuntz Zahnärztin

Das Team ist sehr freundlich. Vor Beginn der Behandlung wurde der Ablauf ausführlich erläutert und abgesprochen.
Die Befunde stimmen mit meiner vorigen Praxis überein, also fachlich keine Abweichung. Ausführliche Anamnesephase.
Behandlungsplan durch die Jungzahnärztin ist sehr besonnen, es wird nichts überstürzt, kein wilder Aktionismus.
Praxis ist hell und freundliche eingerichtet und macht auch einen ordentlichen Eindruck.
Gefällt mir insgesamt sehr gut.

'Freundlich, nett, gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johanna Kuntz Zahnärztin

Wir sind dankbar, dass wir zu Frau Dr. Kuntz gefunden haben. Sie ist sehr kompetent und geht sehr persönlich auf das Gespräch und alle Fragen ein. Ich und meine Familie hatten einige Sitzungen bei Ihr, von Inlays und Implantat.Und haben ein sehr großes Vertrauen zu Dr.Kuntz und Ihrem Team. Großes Kompliment an das gesamte Praxisteam.
Sehr zu empfehlen.

Kompetente Zahnärztin mit viel Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johanna Kuntz Zahnärztin

Ich bin Angspatient und fühle mich bei Frau Dr. Kuntz bestens aufgehoben. Sie erklärt alles im Vorfeld und nimmt sich viel Zeit.

Sehr gute kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johanna Kuntz Zahnärztin

Ich war zur Kontrolluntersuchung und professionellen Zahnreinigung in der Praxis von Frau Dr. Kuntz. Sowohl am Telefon zur Terminplanung als auch an der Anmeldung waren die Arzthelferinnen außerordentlich freundlich. Die Wartezeit war mit circa einer halben Stunde völlig in Ordnung. Frau Dr. Kuntz und die unterstützende Arzthelferin waren sehr nett, haben sich Zeit für mich genommen und all meine Fragen super beantwortet. Ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johanna Kuntz Zahnärztin Andere

Mein Sohn 7 Jahre sollte eine kleines Loch im Backenzahn behandelt bekommen. Beim ersten Termin mit einer Wartezeit von 1 h wurde die Behandlung abgebrochen weil er Angst hatte. Ausführliche Erklärung und Zeit wurde sich nicht genommen. Am zweiten Termin wurde der Zahn nach einer 70 min Wartezeit betäubte um dann nach wieder 10 min Wartezeit innerhalb von 5 min ohne Behandlung nach Hause geschickt zu werden. Meinem Sohn wurde nichts erklärt. Es war keine Zeit da und zum Abschluss hat man uns mit einer Belehrung zur Erziehung und den Machtgefälle zwischen Eltern und Kind nach Hause geschickt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johanna Kuntz Zahnärztin

Hab extra angerufen und bei Frau Dr. Kunz ein Termin ausgemacht, Sie war net mal im Haus als ich kam!
Warum mach ich dann extra ein Termin bei ihr aus ?
Nur weil ich ein Kassenpatient bin und nicht das entsprechende Geld ein bringe wie ein Privat Patient?!
Kostenvoranschlag war die Hölle! Über 1000€ für paar Füllung! Zusammen geschissen vomPersonal und zum heulen gebracht! Nicht jeder ist perfekt und man macht Fehler, aber mansollte niemanden zum heulen bringen. Assistent vom Azubi gemacht

Sucht euch jemand der euch auch gern behandelt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johanna Kuntz Zahnärztin

Wollte bei mir Behandlungen durchführen, die weder medizinisch notwendig noch in irgendeiner Art sinnvoll, sondern unnötig invasiv, aber für sie sicher sehr profitabel gewesen wären. Im Nachhinein muss ich deshalb auch die durchgeführte Behandlung infrage stellen. Bei Ärzten muss das Patientenwohl an erster Stelle kommen, aber bei Dr. Johanna Kuntz ist das Gegenteil der Fall.

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johanna Kuntz Zahnärztin

Mir wurde ein Kostenvorschlag für Füllungen unterbreitet, welche von anderen Ärzten in der Umgebung für die Hälfte gemacht worden wären. Eine zweite Meinung hat ergeben, dass keine der Füllungen notwendig war. Vielmehr wäre es laut neuem Zahnarzt geradezu kriminell gewesen entsprechend radikal vorzugehen. Eine für den Patienten kostenlose Versiegelung hat vollkommen ausgereicht. Ich empfehle bei geplanten Behandlungen in dieser Praxis eine zweite Meinung einzuholen.

Über den Tisch gezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben