Dr. med. Johanna Mutschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr. Holl Venenklinik Dr.med. Jürgen Holl Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie

Wow! Was für eine tolle Erfahrung! Habe für meine Mutter (89 Jahre) kurzfristig einen Termin in der Venenpraxis Dr. Xxxxx wegen unklarer Schmerzen und Schwellung im Bein bekommen! Schon der Telefonkontakt mit der Sprechstundenhilfe bzgl. des Termins war auffallend gut und sie sehr freundlich. Fr. Dr. Mutschler hat dann die Untersuchung durchgeführt. Sie hat meine Mutter gut einbezogen (mit 89 Jahren wird man nicht immer für Zurechnungsfähig gehalten) und alles gut verständlich erklärt. Hier wird man auch noch mit 89 Jahren ernst genommen. Da wir anschließend noch ins Sanitätshaus mussten und dies noch geschlossen hatte, bekamen wir um die Wartezeit zu überbrücken noch ein Wasser und einen Kaffee serviert. Um das klar auszudrücken - meine Mutter ist Kassenpatientin und nicht Privat!!! Toll - dass es auch so gute Erfahrungen noch gibt - wir sind wirklich hin und weg. Die ganze Organisation und das ganze Team mit dem wir es zu tun hatten sind sehr freundlich und Patientenbezogen. Vielen, vielen Dank! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Frau Dr. Mutschler ist fachlich sehr kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf meine Fragen eingeangen und hat diese sehr verständlich beantwortet. Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden.

Engagiert und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Terminvereinbarung habe ich problemlos online über die Homepage der Praxis getätigt.
Ich habe mich bei Fr. Dr. Mutschler sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Während der Behandlung hat Sie mir alles fachlich gut und verständlich erklärt.
Ich würde immer wieder zu Ihr gehen und kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut