Dr. med. Johannes Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen in unserer orthopädischen Praxis hier in München!
Egal ob Sie als Sc...

In unserer orthopädischen Praxis in München nehme ich mir gerne Zeit für Ihre Fragen Wünsche und Sorgen. Als Facharzt für Orthopädie habe ich mich ...

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möch...

Standort: Sportorthopädie-Harlaching Dr. Beck & Kollegen

Als Neupatientin habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Damen an der Anmeldung managen alles bis ins letzte Detail. In der Praxis konnte ich direkt geröngt werden, ein Termin im MRT direkt im Anschluss. Was für eine tolle interdisziplinäre Zusammenarbeit!
Dr. Beck seine Kompetenz hat er über eine knappe Stunde Behandlungsdauer bewiesen. Als Kassenpatientin bin ich diese Fürsorge nicht gewohnt - möchte sie aber nicht mehr missen. Das wird mir auch zukünftig jeden Cent wert sein.

Rundum sorglos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportorthopädie-Harlaching Dr. Beck & Kollegen

Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Beck und Kollegen und bin sehr dankbar, dass er mich konservativ behandelt. Hierbei braucht es fachlich kompetente Beratung und Behandlungsmethoden, die ineinander greifen und unter Kollegen abgestimmt werden. Und genau das bietet Herr Dr. Beck und sein freundliches Team, welches jederzeit ansprechbar ist. Ärzte, Physiotherapeuten arbeiten Hand in Hand, einfach super! Gesundheitliche Veränderungen werden ernst genommen, angesprochen und therapiert! Vielen Dank!

Überragend kompetent, super freundlich, authentisch,akribisch-simply the best • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportorthopädie-Harlaching Dr. Beck & Kollegen

Hier ist man als Neupatient und Sportler sehr liebevoll und gut aufgehoben, mir ist klar das mein chronisches neben dem sportlerleben seit einem Unfall verursachtes Krankheitsbild sehr komplex ist. Natürlich muss sich dadurch auch dr beck über die Zeit erst einmal mit einen Überblick verschaffen. Er ist sehr liebevoll und nimmt sich die nötige Zeit. Was leider heutzutage echt viel zu selten vorkommt. Es erfolgte die für ihn wichtige und nötige Untersuchung manuell, mitsamt Röntgen.

Auch hat er sich direkt mit seinem Chiropraktiker ausgetauscht, der die bws auch direkt im Anschluss behandelt hat.

Ich bin ihm dankbar, das er sich nochmals als neuer guter Sportmediziner und Arzt die Zeit nimmt, sich mir und meinen öfters wiederkehrenden Beschwerden annimmt, voller Hoffnung es damit vielleicht länger oder auch endgültig zu beseitigen.

Herzlichen Dank!

Hervorragend, nimmt sich sehr viel Zeit und es erfolgt auch direkt Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportorthopädie-Harlaching Dr. Beck & Kollegen

Seit 2015 bin ich Patient der Praxis.

Früher wußte ich oft nicht, ob ich lieber „zum Chef“ oder zum „zum schönen Johannes“ wollte. Degwert war in seinem manuellen Gespür unerreicht, Beck der stärker intrinsisch motivierte und stets hochempathisch.

Heute ist Johannes Beck für mich der beste mir bekannte Orthopäde Münchens.
Er ist nicht nur stets auf dem neuesten Stand der veröffentlichten Forschung sondern bemüht sich um den Patienten mit der Sorgfalt wie in eigenen Angelegenheiten.

Mehr als ein würdiger Nachfolger von Rüdiger Degwert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportorthopädie-Harlaching Dr. Beck & Kollegen

Seit mittlerweile 9 Jahren werde ich bereits dort in der Praxis behandelt und bin absolut zufrieden über soviel fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Behandlungsmethoden!

Eigentlich gab es nur noch die operative Möglichkeit durch einsetzen eines künstlichen Teilgelenks.
Das wurde Gott sei Dank durch die Therapie bisher vermieden.
Dr. Beck und Kollegen ist die absolute Nr. 1 im Bereich der Orthopäde!

Kompetenz in der Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportorthopädie-Harlaching Dr. Beck & Kollegen

Mit einer nicht so positiven Prognose kam ich in die Praxis von Dr. Beck und war sofort begeistert von der positiven Einstellung, hier wird nichts beschönigt, die Diagnose ehrlich und verständlich erklärt, aber gleichzeitig Mut gemacht, mit einem umfassenden Behandlungsangebot haben sich meine Beschwerden in kürzester Zeit massiv verbessert, mehr als ich zu Träumen gewagt habe. Ich kann die Praxis, die Ärzte, sowie die Therapeuten und übrigen Angestellten uneingeschränkt empfehlen. Neben geballter Kompetenz trifft man auf so viel Herzlichkeit und Enthusiasmus sowie ein super nettes Team, hier wird sprichwörtlich Unmögliches möglich gemacht. Vielen Dank für alles!

Super kompetent, engagiert, authentisch, sehr nett, erklärt alles verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportorthopädie-Harlaching Dr. Beck & Kollegen

Dr. Beck und Kollegen sind sehr gut geführt, auf das Leitbild der Praxis eingestellt und machen neben der super Organisation einen hervorragenden Job als Orthopäde. Für mich als Leistungssportler über 60 ein großer Wert.

Immer das Große und Ganze im Blick, sehr kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportorthopädie-Harlaching Dr. Beck & Kollegen

Sehr emotionaler, überaus kompetenter Arzt und Zuhörer. Sehr humorvoll und hilfsbereit.
Seien es meine Bandscheibenvorfälle, Bänderrisse, Frozen Shoulder, Arthrose oder rheumatische Schmerzen- hier bin ich richtig!
Naja, nur die Bereitschaft, gern und viel zu spritzen, treibt mir manchmal den Angstschweiß auf die Stirn:-) Das macht auch nicht der " Becksche Abschluss- Schlag" nicht wett...
Aber geschadet hat es nicht- im Gegenteil !
Ich komm trotz Umzug in d.Münchner Norden weiter gerne zu euch!

Der Arzt, der die Patient*innen versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportorthopädie-Harlaching Dr. Beck & Kollegen

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient von Dr. Beck, damals Praxis Degwert, heute selbst Chef der Praxis.
Er hat mir bzgl. einer Hüftprothese sehr sehr gut geholfen ( Ursache meiner Schmerzen erkannt , schnelle und gute Weiterleitung an einen geeigneten Operateur ). Aber auch bei anderen Beschwerden hat er sich sehr für mich engagiert. Er hat sehr nette Mitarbeiter in der Patienten-Annahme. Man erhält recht schnell einen Termin, der gut eingehalten wird - die Wartezeiten sind gering. Ich bin vollauf zufrieden, bin ihm dankbar und kann ihn nur empfehlen.

Dr. Beck jetzt Chef der Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportorthopädie-Harlaching Dr. Beck & Kollegen

Dr. Beck hat mir bereits mehrfach bei verschiedenen Sportverletzungen (Knochenödem, Bänderriss, Sehnenriss) geholfen und das richtige Maß an nötiger Pause und einer schnellen Rückkehr in den Sport gefunden. Er denkt auch die Wissensbereiche Ernährung und Verletzungsprävention ab. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Sehr kompetent und hohes Wissen auch im Bereich Leistungssport • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert