Dr. med. Johannes Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Behrendt?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Behrendt Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war in der Praxis zur Darmspiegelung. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert. Die telefonische Terminvereinbarung klappte super, Ich wurde zum Termin behandelt (sowohl bei der Magen- wie auch bei der Darmspiegelung). Dr. Behrendt und die Schwestern sind sehr freundlich, beantworten geduldig eventuelle Fragen und haben immer ein Lächeln für die Patienten. Das sieht man selbst hinter den Masken. Die Untersuchung verlief schnell. Nach der Koloskopie hatte ich keinerlei Beschwerden. Ich bin somit rundum zufrieden und möchte mich bei allen recht herzlich bedanken.

Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte heute meine Darmspiegelung und muss sagen,ging alles schnell und super freundlich alle.Man hat sich wohl gefühlt.Das einzige das die zwei Damen in der Anmeldung den Warteraum mit ihren privaten Sachen laut beschallt haben und das ohne Luft zu holen.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr begeistert, der Dr. hat meine Gastroskopie sehr gut und sehr einfühlsam durchgeführt und mich danach sofort über die Befunde aufgeklärt. Sehr zu empfehlen.

Super netter einfühlsamer Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Ausbruch einer Colitis ulcerosa in höherem Lebensalter scheute ich mich wegen vorangegangener schlechter Erfahrungen in einer anderen Praxis vor einer notwendigen Darmspiegelung. Das vor der Maßnahme durchgeführte Aufklärungsgespräch nahm mir die Angst vor dieser und die nach dem Befund verordneten Medikamente haben mir schlagartig geholfen.

Ein empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Behrendt in Behandlung und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, macht einen Großteil der Untersuchungen direkt in der Praxis.

Eine große Schwachstelle sind die Sprechstundenhilfen. Sehr unfreundlich, launisch. Wegen 5 min zu spät kommen bekommt man direkt einen doofen Bemerkung.

Sehr guter Arzt aber sehr (!!!) unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Datenschutz wird nicht ausreichend Rücksicht genommen.
Das erste, auf das mein Blick im "Aufwachraum" fiel, war ein ekliger brauner Fleck an dem Vorhang, der die Betten voneinander trennt. Kann man als Praxispersonal darauf nicht achten und das sauber machen oder einen neuen Vorhang kaufen? Einen hygienischen Eindruck vermittelt das nicht!
Die Privatsphäre wird auch nicht geschützt. Wenn man im "Aufwachraum" liegt, kann man unfreiwillig jedes Wort verstehen, das nebenan im Behandlungszimmer gesprochen wird.

Eine Praxis, ein Arzt, die/den ich sehr gerne weiter empfehle. Dr. Behrendt ist fachlich sehr versiert, freundlich und vermittelt dem/der Patient/in ein sicheres Gefühl. Er nimmt sich Zeit, die Untersuchungsergebnisse mit dem/der Patienten/in sachlich zu erläutern.
Des Weiteren ist Praxis ist sehr gut organisiert und die Schwestern bilden ein eingespieltes Team.

sehr kompetender freundlicher Arzt - gut strukturierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Behrendt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe den Eindruck, dass die Praxis super organisiert ist. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt mit freundlichen Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich fühle mich in guten Händen!!Eine sehr kompetente Behandlung gegen Hepatitis C

Kompetenter und netter Arzt und freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei diesen Arzt schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.Er ist stehts freundlich und erklärt immer alles genau und was ganz wichtig ist,er nimmt sich Zeit für seine Patienten was ja in der heutigen zeit nicht immer vorhanden ist.Also ich empfehle diesen Arzt auf alle Fälle.Das Praxisteam ist durchschnitt,nicht immer freundlich und weisen ein auch gerne mal ab,aber in großen und ganzen kann ich mich nicht beklagen.Er hat sein Herz am richtigen fleck.

Er ist ein guter Arzt erklärt immer alles genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert