Dr. med. Johannes Diermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ketziner Str. 13 a, Nauen

MVZ MDZ Havelland GmbH

Sie können einen Termin online über die Homepage des MDZ-Nauen buchen !
Liebe Patienten
...

Ich widme mich speziell der Behandlung von Darm- und Enddarmleiden, wie Hämorrhoiden, Analfisteln, Analfissuren, Steißbeinfisteln. Spezialisiert bi...

In unserer Praxis behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren damit Sie so schnel...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Norwegisch (Norsk bokmål),
  • Polnisch (Polski)

Standort: MVZ MDZ Havelland GmbH

Gut bis sehr gut. Herr Dr. Ist eine kompetente Persönlichkeit. Ich nenne ihm den Arzt meines Vertrauens.

Kompetenter Vertrauensarzt OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zur Bestellten Zeit auch ran genommen, Arzt und Schwestern Top

relativ kurzfristig einen termin bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MDZ Havelland GmbH

Der ganze Prozess vom Vorgespräch bis zur Nachuntersuchung lief sehr unkompliziert ab. Ich wurde kompetent beraten und fühle mich ernst genommen. Es gab vorher und nachher eine Ultraschalluntersuchung mit ausführlicher Erklärung. Nach der Diagnose und der Entscheidung zur OP, wird ein OP-Tag abgesprochen. Die genaue Uhrzeit wird immer kurzfristig telefonisch besprochen, wenn der OP-Plan für den jeweilgen Tag feststeht. Der ambulante OP-Bereich befindet sich im gleichen Haus. Das Assistenzpersonal war trotz Fachkräftemangel immer freundlich und hilfreich. Die Anästhesistin hat bei der Vollnarkose alles richtig gemacht - sanftes Einschlafen und wieder Aufwachen ohne Nebenwirkungen (15 min nach dem Aufwachen konnte ich etwas benommen aufrecht gehen - das habe ich auch schon mal anders erlebt). Die OP verlief insgesamt sehr gut. Der Schnitt verheilte schnell und es gab keine Komplikationen. Die für die Bauchregion üblichen Schmerzen hielten sich in Grenzen und nach 3 Tagen waren schon keine Schmerzmittel mehr nötig. Alles in allem sehr gelungen.

Ambulanter Eingriff mit Narkose in Bauchregion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MDZ Havelland GmbH

Ich wurde kompetent und verständlich zu meiner Problem untersucht und aufgeklärt. Die ambulante OP ging reibungslos durch. Am OP-Tag war ich bestenst von allen an der OP teilnehmenden Fachkräften und Fach-Helfer versorgt und fühlte mich geborgen.
Auch nach der OP war ich ausführlich über gemachten Behandlungen informiert und ganze postoperative Zeit fachmännisch begleitet.

Vielen lieben Dank an ganzes Team und an Dr. Diermann noch! Ich kann Herr Dr. Diermann von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Kompetente und freundliche Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MDZ Havelland GmbH

Meine Tochter ist schon lang in Behandlung und trotz ihres Leidens freut sie sich immer auf Dr.Diermann ,kenne keinen Arzt der so toll auf Patienten eingeht,trotz voller Praxis ,immer freundlich und sehr einfühlsam wir sind glücklich das unsere Tochter dort in Behandlung ist ,aus vollem Herzen unser Dank an Dr.Diermann und seinem Team macht weiter so ***Danke,Danke,Danke

Netteste Arzt den wir kennen,immer freundlich nimmt sich Zeit,Aufklärung super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MDZ Havelland GmbH

Dr. Diermann ist ein sehr kompetenter Arzt der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sehr gut auf einen eingeht. Man fühlt sich jederzeit sehr gut beraten und betreut. Auch der Rest vom Team ist immer freundlich !

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MDZ Havelland GmbH

Dr. Diermann hat eine sehr ruhige und besonnene Art und Weise. Er nimmt sich Zeit und wägt alle Möglichkeiten ab. Ich hatte ehrlich gesagt, ziemliche Angst vor der Behandlung, war aber im nachhinen in den Besten Händen (gesamtes Team) und mir wurde sehr gut geholfen. Kann Dr. Diermann jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Betreuung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MDZ Havelland GmbH

Ich war bei Dr. Diermann wegen meiner Darmprobleme, er hat mir sehr geholfen. Ein Arzt mit Erfahrung und Kompetenz. Ich bekam auch zeitnah einen Termin zur Darmspiegelung angeboten, die Herr Dr. auch selbst im Krankenhaus durchführte.
Nach den guten Erfahrungen war ich mit meiner Schwiegermutter bei ihm wegen Problemen mit Krampfadern. Auch die Behandlung meiner Schwiegermutter lief ohne Probleme.
Manchmal kommt es vor, dass junge Ärzte die Sprechstunde übernehmen.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine absolute Bereicherung für unser Havelland

*Kompetenz
*freundliche & ruhige Ausstrahlung/ man fühlt sich in guten Händen
*Er nimmt sich viel Zeit - keine hektische Abarbeitung, die heute leider immer mehr Standard ist

Danke Herr Dr. Diermann & Team

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MDZ Havelland GmbH

Nachdem mehrere Ärzte meine Symptome nicht deuten konnten, habe ich hier endlich einen Arzt gefunden, der sofort die richtige Diagnose stellen konnte.
Vielen Dank,
Angel Hartung

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben