Dipl.-Psych. Johannes Geuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Johannes Geuter Psycholog. Psychotherapeut

Von Anfang an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich wurde nicht enttäuscht.
Er hat mich durch meine schwierigste Lebensphase begleitet und mich wieder in die richtige Spur
gebracht. Ich hoffe er kann noch vielen Menschen helfen und beraten.

Dipl.-Psych. Johannes Geuter

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr bestärkendes Feedback. Es freut mich sehr, dass ich Anteil an Ihrer positiven Veränderung nehmen und dazu beitragen konnte.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Geduldiger und kompetenter Psychoterapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Geuter Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte das Gefühl in einer Sackgasse gelandet zu sein. Aus meiner drohenden sozialen Isolation hat mich Herr Geuter mit gezielten Fragen und den daraus bei mir angeregten Denkprozessen herausgeführt. DIeser Therapeut kann zuhören und nimmt seine Patienten ernst. Ratschläge und Anregungen werden durch kleine "Hausaufgaben" unterstützt. Dieses empfand ich als den richtigen Weg für mich, um das Besprochene auch in den Alltag zu integrieren. Erste Erfolge konnte ich somit schnell erzielen. Mit Herrn Geuter habe ich einen Therapeuten an der Seite, der mir Normalität in mein Leben zurück gebracht hat. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Dipl.-Psych. Johannes Geuter

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiter helfen konnte! Die Arbeit an solchen Prozessenund zu erleben, wie Sie aktiv werden und Ihr Leben verändern, ist wundervoll. Herzlichen Dank für diese Beurteilung, es freut mich sehr, dass Sie so eine positive Entwicklung erreichen konnten!

Netter und kompetenter Therapeut - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johannes Geuter Psycholog. Psychotherapeut

Herr Geuter ist ein sehr sympatischer Mensch, bei dem es nicht schwer fiel, Vertrauen zu fassen. Er kritisiert und verurteilt nicht sondern hört zu und hilft mit den richtigen Fragen und dem Lenken in die richtige Richtung, dass man selbst seine Lösung findet anstatt dass einem eine vorgegeben wird. So gelang es mir schnell, wieder auf den Weg zurückzufinden, den ich mir gewünscht habe - Danke dafür.

Dipl.-Psych. Johannes Geuter

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, Teil des für Sie hilfreichen Prozesses gewesen sein zu können!

Kompetenter und netter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johannes Geuter Psycholog. Psychotherapeut

Anfangs als wir uns begeneten, dachte ich mir, dass er mir niemals das Leben und meine Person erklären kann. Ich habe mich getäuscht. Recht schnell mußte ich feststellen, dass ich mich stark getäuscht habe. Herrn Geuter erlebte ich als einen super verständnisvollen Therapeuten. Er verurteilte mich als Patient nie, sondern nahm an, egal wie komisch die Geschichten alle anfangs klangen. Er hat die Gabe eine irre Ruhe aufrecht zu halten und jemanden durch sein Handeln/seine Aussagen als Therapeut absolut herunter zu bringen. Dieser schmerzvolle zeitintesive Prozess verlangt vom Patienten auch eine irre Geduld aber er gab mir genug mit, um genau diese sehr schwierige Zeit zu bestehen. Als Patient musste ich bei ihm lernen, dass er mich nur stützen kann, um den Weg alleine zu bestreiten.
Der Therapeut war rückblickend wirklich ein sehr großer Glücksgriff in meinem Leben und ich wünsche mir für alle Patienten, genau einen solchen Menschen, auf ihrem Weg anzutreffen. Ich möchte mich hier bei Herrn Geuter wirklich bedanken und kann ihn sicher weiterempfehlen.

Vielen Dank,
es freut mich sehr, Ihnen weitergeholfen und an einem für Sie hilfreichen Prozess mitgewirkt zu haben.

Sehr geduldig, ernsthaft rücksichtsvoll wenn nötig, aber auch lustiger Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert