Johannes Müller, Zahnarzt München

Zahnarzt mehr

84 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Dr. med. dent. Johannes Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich dass Sie den Weg auf mein Profil gefunden haben. Ich bin seit 2015 als Zahnarzt tätig un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungsschwerpunkte in der Rekonstruktiven Zahnmedizin umfassen die Prothetik und die Implantologie. Bei einer Gebisssanierung sind diese...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

84 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Prof. Harder & Kollegen MVZ Zahnmedizin und Implantologie Brücke / Krone

Herr Dr. Müller ist fachlich wie auch menschlich ein hervorragender Arzt. Die Behandlungsergebnisse sind top und die einzelnen Behandlungsschritte werden sehr gut erklärt. Herr Dr. Müller schafft es sogar, die unangenehmen Anästhesiespritzen nahezu schmerzfrei zu setzen. Auch die Mitarbeiter:innen der Praxis sind kompetent und sehr freundlich. Das Zeitmanagement ist vorbildlich. Bin wirklich überaus zufrieden, klare Empfehlung!

Standort: Prof. Harder & Kollegen MVZ Zahnmedizin und Implantologie

Habe mich in der Praxis direkt willkommen gefühlt. Schnelle Termin Vergabe und ausführliche Aufklärung.
Herr Dr. Müller ist sehr professionell, freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Ebenfalls konnte er meine Angst Spritzen (Betäubung) mildern. Klare Weiterempfehlung

Großartiger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Harder & Kollegen MVZ Zahnmedizin und Implantologie

Kompetente Untersuchung der Zähne und anschließend sehr professionelle Behandlung. Tiefgreifende Eingriffe, werden nur bei absoluter Notwendigkeit vorgenommen, so mein Gefühl.
Werde definitiv wieder kommen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Harder & Kollegen MVZ Zahnmedizin und Implantologie

Ich bin mit allen meinen bisherigen Behandlungen (3) bei Herrn Dr. Müller sehr zufrieden gewesen. Er hat sich für die Besprechung immer genügend Zeit genommen, ist auf Fragen eingegangen und hat besonders gut betäubt und präzise gearbeitet, sodass jede Behandlung komplikationslos ablief.

Auch das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich und kompetent, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Harder & Kollegen MVZ Zahnmedizin und Implantologie

Ich bin - nachdem ich mich bei meiner früheren Zahnärztin schlecht behandelt gefühlt habe - aufgrund einer privaten Empfehlung in die Praxis Harder&Mehl gewechselt und bei Herrn Dr. Müller gelandet - ein echter Glücksgriff.

Er macht einen sehr kompetenten und souveränen Eindruck und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Absolut schmerzfreie Betäubung - bin immer noch überrascht, wie er das geschafft hat. Endlich kann ich wieder kraftvoll zubeißen!

Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Harder & Kollegen MVZ Zahnmedizin und Implantologie

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und perfekt organisiert. Die Behandlungen sowohl des behandelnden Arztes als auch aller Beteiligten sind sehr kompetent und freundlich. Ich hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein und auch bei komplizierteren Anliegen mit viel Sorgfalt und Zeit behandelt zu werden.

Sehr freundliche und besonders kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Harder & Kollegen MVZ Zahnmedizin und Implantologie

Ich habe mich bei Dr. Müller wegen Druckgefühlen ausgelöst durch meine Weisheitszähne vorgestellt. Ich habe die Praxis ausgesucht, da diese speziell auf Angstpatienten Rücksicht nehmen. Herr Dr. Müller hatte sich große Mühe gegeben mir meine Angst soweit es ging durch Erklärungen zu nehmen und empfahl mir alle 4 Weisheitszähne in Vollnarkose entfernen zu lassen. Am OP Tag war ich sehr aufgeregt aber das Team aus Anästhesisten und Dr. Müller haben die ganze Zeit Ruhe und Professionalität ausgestrahlt. Die OP verlief sehr gut, die Schwellung und die Schmerzen hielten sich in Grenzen und waren nach 4 Tagen komplett vorbei. Das Ziehen der Fäden geschah kurz und schmerzlos. Ich kann Dr. Müller nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof. Harder & Kollegen MVZ Zahnmedizin und Implantologie

Schöne moderne Praxis - top Team! Sehr empfehlenswert!
Gute Vorberatung , sehr gute und schmerzfreie Behandlung .
Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Harder & Kollegen MVZ Zahnmedizin und Implantologie

Dr. Müller hat meine Behandlung ausgesprochen kompetent und professionell durchgeführt. Aufgrund von wiederholten Blutdruck-Abfällen nach Lokalanästhesie wurde meine Behandlung zusammen mit einer Anästhesistin durchgeführt. Toll, dass dies so unkompliziert möglich gemacht wurde. Letztlich musste die Anästhesistin dann gar nicht aktiv werden, da Dr. Müller mit einer etwas erhöhten Adrenalinbeimischung den Blutdruckabfall verhindert hat. Ich habe mich bei Dr. Müller absolut sicher gefühlt. Danke!

Sehr professionell und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Harder & Kollegen MVZ Zahnmedizin und Implantologie

Ich bin als Angstpatientin mit stark geschädigten Zähnen zu Herrn Dr. Müller gekommen. Bereits nach meinem ersten Termin wusste ich, dass ich in guten Händen bin. Herr Dr. Müller hat mit seiner sehr ruhigen und einfühlsamen Art den Therapieverlauf erklärt und ist auf mich wunderbar eingegangen. Bei keinem Termin hatte ich während oder nach der Behandlung Beschwerden und war immer komplett schmerzfrei. Es wurden mir zwei Zähne überkront und ein Sofortimplantat gesetzt. Selbst dieses OP war "harmlos" und ich war bereits am nächsten Tag schmerzfrei und ohne Schwellung. Herr Dr. Müller hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch komplett genommen. Kann diesen Arzt mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Immer super freundlich und fachlich hoch kompetent. Er versteht was von seinem Handwerk.

Sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von der Vorsorge über deie Wurzelbehandlung bis hin zu zum Zahnersatz erhalten Sie in unserer  Praxisklinik Harder & Mehl eine umfangreiche zahnmed...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin