Dr. med. dent. Johannes Tholen

Zahnarzt mehr

Hagen am Teutoburger Wald 1 Adresse

1 Bewertung

Dr. med. dent. Johannes Tholen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haskamp 7, Hagen am Teutoburger Wald

Dres.Johannes Tholen und Ulrich Obermeyer

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Tholen?

Standort: Dres.Johannes Tholen und Ulrich Obermeyer

Ich bin schon seid Jahren Patientin in dieser Praxis. Mein Ansprechpartner ist Dr. Tholen. Ich fühle mich dort sicher und sehr gut versorgt, da ich durch meine Bisphosphonate sehr viel Schwierigkeiten mit dem Kieferknochen und den Zähnen habe.
Dr. Tholen erklärt mir vor der Behandlung genau wie er die Durchführung der Behandlung plant. Ich kann diesen Zahnarzt weiter empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen und Stuhlassistenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wünsche allen weiterhin die Kraft so weiter zu arbeiten wie bisher. Danke für alles.

Kompetent, freundlich und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Johannes Tholen und Ulrich Obermeyer

Ich hatte seit frühester Kindheit sehr schlechte Zähne und habe über die Jahre reichlich Erfahrung mit Zahnärzten sammeln "dürfen". Zahnärzte wie diesen trifft man nur selten: Dieser freundlich-zurückhaltende Arzt diagnostiziert, überlegt gründlich und schlägt anschließend dem Patienten Lösungsmöglichkeiten vor. Ich bin dort seit Jahren in Behandlung mit z.T. komplizierten Geschichten, aber niemals habe ich mich bevormundet gefühlt. Dr. Tholen und seine Mitarbeiterinnen sind freundlich, arbeiten sehr gründlich und geben dem Patienten das heute so selten geworden Gefühl "in dieser Praxis bin ich gut aufgehoben." Die Implantate, die ich dort vor Jahren bekam, sitzen alle wunderbar.

Die Praxis ist hell, sauber und sehr modern. Das Terminmanagement ist ausgezeichnet. Auch "außer der Reihe" habe ich dort nie wirklich lang warten müssen.

Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Tholen stets versucht, den Zahn zu erhalten, solange es eben geht. Die Praxis bietet selbstverständlich auch das ganze heute übliche hochmoderne Zahnreinigungsprogramm an. Aber es wird dem Patienten nicht aufgedrängt oder gar, wie andernorts üblich, mit subtilen Drohungen gearbeitet, nach dem Motto "Wenn Sie nicht regelmäßig XY durchführen lassen, ja dann sehe ich für die Zukunft ihrer Zähne aber ..."

Alles in allem habe ich seit 2011 meinen ersten Eindruck nur bestätigt befunden: Ein guter Zahnarzt, der sowohl verblüffend einfache (und somit günstige) Lösungen findet, als auch vor kniffeligen langwierigen Aufgaben nicht zurückschreckt. Ein guter Arzt auch deshalb, weil er seinen Beruf nicht als "Lizenz zum großen Geldverdienen" zweckentfremdet.

Begegnet dem Patienten auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Johannes Tholen und Ulrich Obermeyer

Sehr gut. Zahnarzt ist Vertrauenssache. Dies ist der Zahnarzt meines Vertrauens:-)

Standort: Dres.Johannes Tholen und Ulrich Obermeyer

Bin schon seit Jahren dort. Immer zufrieden und daher auch meine Weiterempfehlung!

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben