Dr. med. dent. Johannes Tocha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Johannes Tocha und ich behandle seit 2017 in der Za...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Die aufwendige Zahnbehandlung - einschließlich Zahnersatz - wurde mit sehr gutem Ergebnis durchgeführt.
Ich legte sehr großen Wert auf eine genaue Diagnose und Information. Die Behandlung incl. Betreuung ist optimal und aufmerksam durchgeführt worden. Die Zeitabläufe der einzelnen Arbeitsschritte waren für mich genau terminiert und wurden eingehalten, so dass ich die größere Strecke der An- und Abreise gut einplanen konnte. Eine ruhige, freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis und im Besonderen im Behandlungsraum und Labor bewirkten ein sicheres Gefühl. Herr Dr. Tocha berücksichtigte meine Wünsche bestmöglich, wofür ich ihm besonders danke.

Sehr gute und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Ich hatte in Summe 10 Behandlungen mit einer jeweiligen Dauer von 4-5 Stunden. Eigentlich ein Greuel, aber durch die durchweg kompetente und einfühlende Behandlungen bin ich entspannt zu jedem einzelnen Termin gegangen.

Wenn schon Zahnarzt, dann Dr. Tocha und das Team von Dentprevent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Anfangs war ich nach meinem Zahnarztwechsel ein wenig skeptisch wegen der vielen Termine bei verschiedenen Zahnärzten in dieser Praxis (ausführliches Erstgespräch, Fotoaufnahmen, Scannen, Untersuchen der Kieferstellung, Röntgen usw.), aber als die eigentliche Behandlung (Zahnhalsfüllungen und vor allem Veneers) dann so problemlos ablief, hab ich den Sinn dieser "Vorarbeiten" doch verstanden.

Die Termine für die Veneers standen schon fest, als ich wegen einer Corona-Erkrankung absagen musste. Herr Dr. Tocha hat sich sehr um zeitnahe Ersatztermine bemüht, was wegen der Urlaubszeit gar nicht einfach war. Und tatsächlich hat er es geschafft, die Behandlung schon eine Woche nach dem abgesagten Termin zu starten und die Folgetermine um meinen, seinen und den Urlaub der Zahntechniker herum zu legen: Super!!!
Während der Behandlung selbst war Herr Dr. Tocha immer freundlich und zugewandt, hat erklärt, was gerade gemacht wird und sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt. Auch seine Assistentinnen waren kompetent und einfühlsam, zusammen bildeten sie ein perfektes Team!

Der erste Termin dauerte deutlich länger als geplant und war für alle Beteiligten ziemlich anstrengend, trotzdem blieb Herr Dr. Tocha bis zum Schluss ruhig und äußerst gewissenhaft. Am nächsten Tag
hat er mich sogar angerufen und sich erkundigt, wie ich die lange Behandlung überstanden habe. Außerdem durfte ich mir abends so etwas wie einen Abdruck abholen, mit dem ein anderer Zahnarzt mein Provisorium einfacher reparieren könnte, falls es im Urlaub kaputt gehen sollte: Das war sehr beruhigend, aber zum Glück hat das Provisorium perfekt gehalten.
Nach meinem Termin bei den Zahntechnikern im Haus hatte ich auch das Gefühl, hier in sehr guten Händen zu sein.
Und tatsächlich: Mit dem Ergebnis bin ich SEHR zufrieden, ich lächle wieder viel lieber :) und bin dankbar für die wirklich sehr gute Behandlung durch Herrn Dr. Tocha!

Dr. med. dent. Johannes Tocha

Ihre wertschätzenden Worte freuen mich sehr. Herzlichen Dank, dass Sie mir trotz anfänglicher Skepsis Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen, unbeschwerten Lächeln!
Ihr Dr. Johannes Tocha und das dentprevent Team

Ich kann Herrn Dr. Tocha nur wärmstens empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Ich fühle mich während der ganzen Behandlung sehr gut betreut und aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und erfreue mich an den schönen neuen Kronen.

Dr. med. dent. Johannes Tocha

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung!
Weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Kronen wünscht

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Tocha in Behandlung.
Dr. Tocha ist nicht nur sehr sympathisch und empathisch, er ist auch ein exzellenter Zahnarzt.

Alle bisherigen Behandlungen erfolgten bisher schmerzfrei, was mir als (ehemaliger) Angstpatient besonders wichtig ist.
Dr. Tocha erklärt jeden Behandlungsschritt.
Das Assistenzteam ist perfekt organisiert, die Kommunikation zw. Zahnarzt und Assistenz ist wohltuend wertschätzend.

Die Praxis ist sehr gut organisiert und direkt mit dem Aufzug aus dem Parkhaus erreichbar.
Ich kann Herrn Dr. Tocha und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Johannes Tocha

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende und schöne Bewertung und die Weiterempfehlung. Toll, dass Sie Ihre Angst überwunden haben und uns Ihre Mundgesundheit anvertrauen.

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Ich fühlte mich rundum gut betreut und behandelt - obwohl ich kein Fan von Zahnarztbesuchen bin und mehr Behandlungen anstanden als ich zunächst erwartet hatte. Die Behandlung erfolgte in entspannter Atmosphäre.

Dr. med. dent. Johannes Tocha

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und dafür, dass sie uns Ihr Vertrauen schenken.

Rundum gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Absolut kompetent, einfühlsam, geht auf den Patienten ein, Behandlung so schmerzfrei wie möglich, kann ich nur empfehlen!! Das Team ist immer super vorbereitet und die Assistenten bei der Behandlung sind hervorragend geschult und kompetent!

Dr. med. dent. Johannes Tocha

Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte, die uns motivieren täglich unser Bestes zu geben!
Ihr Dr. Johannes Tocha und das dentprevent Team

Zahnarzt wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Nach einem Jahr Behandlung in Dr. Tochas Händen kann ich ihn, sein Team und die ganze Praxis absolut uneingeschränkt weiterempfehlen: Jederzeit über alle Vorhaben und Maßnahmen detailliert informiert, zügige Abläufe, einfühlsame, routinierte und professionellste Behandlungen in einer vertrauensstiftenden, sehr freundlichen und herzlichen Atmosphäre.

Dr. med. dent. Johannes Tocha

Ihre sehr schöne und wertschätzende Bewertung und die Weiterempfehlung freuen uns sehr! Herzlichen Dank dafür und für Ihr Vertrauen.

hohe Wertschätzung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Bin seit längerem in der Behandlung bei Dr. Tocha.
Herr Dr. Tocha mimmt sich Zeit für die Besprechung.Hierbei wird die Behandlung sehr kompetent und vorausschauend geplannt. Bei der Behandlung nimmt Dr. Tocha den Patienten mit und erklärt genau die folgenden Schritte, was aus meiner Sicht sehr beruhigend auf die Patienten wirkt. Die Behandlung führt Dr. Tocha sehr schnell, schmerzfrei und exzelent durch. Auch bei Kindern sehr zu empfehlen!

Das Praxisteam allgemein ist sehr nett, kompitent und patientenorientiert.

Dr. med. dent. Johannes Tocha

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung und Ihre wertschätzenden Worte.
Es freut mich sehr, dass Sie mir Ihre Zahngesundheit anvertrauen und sich bei uns in der Praxis so wohlfühlen.
Ihr Dr. Johannes Tocha und Team

Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Ich war einige Jahre in sehr guter Behandlung, mit bester Sicht über Freiburg. Dann wurde eine größere Behandlung geplant mit ca. 4000€ Selbstbeteiligung. Die Versicherung sprach von „exorbitanten Laborkosten“. Auf Nachfrage beim Arzt ließ sich da nichts machen.
Die Zweitmeinung eines anderen Zahnarztes war: das meiste der Behandlung ist nicht nötig! höchstens aus ästhetischen Gründen! Dabei würde aber viel Zahnsubstanz verloren gehen.
Da verzichte ich gerne auf die Aussicht.

Durchweg gute Erfahrung bis… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben