Dr. med. Johannes Wex bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Wex?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Wex Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

der arzt hat ein sehr freundliches Lächeln

aber das Vertrauen von meiner Seite ist leider

gleich null, da ich sehr enttäuscht wurde.

sehr freundlich aber nicht ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wex kann ich nicht weiter empfehlen: Er war nicht empathisch, erklärte nicht was für eine Untersuchung nun stattfindet, war ungeduldig. Sprach nur das Nötigste, sodass eine sehr kühle und leider nicht vertrauenserweckende Stimmung erzeugt wurde.

Unangenehme Stimmung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowas hab ich noch nie erlebt-jedes Mal beim Abstrich Schmerzen! Sowohl während als auch nach der Behandlung!
Dazu ein besserwisserischer Arzt, der kein Vertrauensverhältnis aufbauen kann!

Schmerzhafte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich was vor kurzen bei dem "guten Arzt" zum ersten mal. Als der Arzt die Untersuchung machte, hatte ich ein ungutes Gefühl. ( hät ich mal drauf gehört.) Die Abstrich Untersuchung war mega Schmerzhaft, weil er einen Riesen spreitzer verwendet hat.Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Dann wühlt er mit seinen Plastikhandschuh in mir rum und schaut mich dabei an. Dank diesem Blick konnte ich die Nähe zu meinem Freund vergessen.3 Wo. Krämpfe, Blutung, Wärmflasche Schmerzen. Nie wieder!!!!

Noch NIE solche Schmerzen gehabt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenhilfe kommt spontan auf Wunsch des Doktors dazu (Tür wird geöffnet!) um Instrumente die bereits in der Scheide stecken zu halten. Gefragt wird man nicht. Die Dame guckt auch nicht aus Höflichkeit weg oder so.
Vor dem Termin wird behauptet man müsse standard mäßig eine Urinprobe abgeben. Auf Nachfrage erläutert man mir, dass es wohl viele Frauen gibt die wärend der Behandlung pinkeln ?!

Nein Danke, soviel Humor habe ich nicht, nie wieder!

Für mich unangenehm . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwa einem Jahr Patientin in der Praxis. Mit der Betreuung und Behandlung bin ich super zufrieden. Wenn es nötig ist wird sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung genommen. Sowohl der Doktor als auch die Schwestern sind dabei sehr freundlich. Auf einen Termin muss nie lange warten und auch die Wartezeit in der Praxis ist nicht lange. Super organisiertes Team! Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis Dr. Wex sehr empfehlen!

Ein super Arzt und tolle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben