Dr. med. Johannes Wiesnet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 12-14, Neustadt an der Aisch

Bismarckstr. 12-14, Neustadt an der Aisch

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Kliniken des Landkreises Neustadt - Bad Windsheim MVZ Chirurgie in der Bismarckstraße

Unsere Tochter wurde von Herrn Dr. Wiesnet trotz 5 Minuten vor Praxisschluss ausführlichst und absolut freundlich nach einem Sturz behandelt. Auch die Nachsorgetermine sind immer sehr sorgfältig durchgeführt worden, eine solche Betreuung findet man heute leider kaum noch.

Vielen Dank an Herrn Dr. Wiesnet und das Team für die 1a-Versorgung!

Vielen Dank an Dr. Wiesnet für die Spitzenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch bei unangenehmen Themen eine lockere Art und immer den Patienten im Fokus. Wenn möglich wurde versucht ohne Eingriff eine Linderung oder Heilung der Beschwerden herbei zu führen.
Bis auf die oft langen Wartezeiten habe ich nichts zu beanstanden. Da sich Herr Wiesnet aber viel Zeit für mich genommen hat, verstehe ich die längeren Wartezeiten und nehme diese gern in Kauf (ich denke er wird auch bei anderen Patienten sich ausgiebig Zeit für ein Gespräch nehmen - dies führt zu längerer Behandlungsdauer). Es wird zugehört und versucht eine zum Patienten passende Lösung zu finden, auch simple Fragen werden ausführlich erklärt, man wird sehr gut aufgeklärt was wie und wieso getan wird.

Unkomplizierter, angenehmer und kompetenter Artz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Aufklärung für den geplanten Eingriff. Die Op. verlief "angenehm", komplikationslos und im Vorfeld und in der Nachbetreung bestens. Das Personal ist sehr freundlich und Dr. Wiesnet kann ich jederzeit empfehlen.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke an das gesamte Team und an Dr. Wiesnet. Hat alles genau so wie mit Herrn Wiesnet besprochen geklappt und funktioniert.

kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Wiesnet. Ich konnte all meine Fragen stellen und wurde über die OP sehr gut aufgeklärt. Der Eingriff ist sehr gut verlaufen. Hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit des Arztes und des gesamten Teams.