Johannes Wiseman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Odilo Linßen und Johannes Wiseman

Meine Frau und ich sind schon seit 23 Jahren mit verschiedenen Beschwerden bei Dr. Wiseman in Behandlung. Sowohl beim Bandscheibenvorfall als auch diversen Gelenksproblemen wurde uns einfühlsam, effizient und nachhaltig geholfen. Dementsprechend agierte auch das Praxisteam stets zuvorkommend und freundlich. Wir sind Herrn Dr. Wiseman und seinem Team zu großem Dank verpflichtet und können ihn uneingeschrenkt wweiterempfehelen.

Ausgezeichnete Behandung und stets im Interesse des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Odilo Linßen und Johannes Wiseman

Ich bin seit langem Patient bei Dr. Wiseman und ich bin mit der Behandlung stets zufrieden,die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Dr. Wiseman nimmt sich viel Zeit und ist immer sehr freundlich,ich bin sehr froh einen so guten Orthopäden
gefunden zu haben.

Dr. Wiseman • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Odilo Linßen und Johannes Wiseman

Dr. Wiseman hat mich immer freundlich und kompetent behandelt. Er hat sich immer Zeit für mein Anliegen genommen. Ich kann ihn zu jnur Jedem weiter empfehlen.

Sehr gute Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Odilo Linßen und Johannes Wiseman

Herr Dr. Wiseman, nimmt sich Zeit für einem, hat mir immer geholfen, wusste auf alles einen Rat.
Hat mir vor meiner Banscheiben OP. meine sehr starke Schmerzen lindern können, bis es nicht mehr ging.
Hat sich persönlich um einen Termin in einer Klinik bemüht, wer macht das schon.
Danke für alles.

Sehr guter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Odilo Linßen und Johannes Wiseman

Ich war gestern notfallmäßig mit starken Rückenschmerzen zum ersten mal in der Praxis nach kurzer Wartezeit wurde ich von der freundlichen Sprechstundenhilfe aufgerufen und wurde von Dr. Wiseman behandelt.
Dr. Wiseman untersuchte mich äußerst gründlich nahm sich sehr viel Zeit und stellte mir eine Überweisung für den Radiologen zum MRT der Lendenwirbelsäule aus zum Ausschluß eines Bandscheibenvorfall für die starken Schmerzen gab er mir eine Spritze die schon nach kurzer Zeit geholfen hat. Endlich habe ich einen netten und kompetenten Orthopäden gefunden ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Behandlung Dr. Wiseman • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Odilo Linßen und Johannes Wiseman

Ich bin Neu in dieser Praxis und muss ehrlich sagen, von den Sprechstundenhilfen bis zu Dr. Wisemann fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Dr. Wisemann ist ein wirklich kompetenter, freundlicher und vor allem gründlicher Arzt. Ich bin so froh diese Praxis gefunden zu haben!

Dr. Wisemann ist für mich ein absoluter kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Odilo Linßen und Johannes Wiseman

Dr. Wiseman hat sich auch bei vollem Wartezimmer wirklich Zeit für mich und mein Problem genommen. Obwohl nicht sofort klar war, was die Ursachen meiner Schmerzen waren, blieb er geduldig und motiviert das Problem dahinter zu finden. Ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Für mich der richtige Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Odilo Linßen und Johannes Wiseman

Der erste Orthopäde, der mir wirklich geholfen und mein Problem erkannt hat. Ein Arzt, der nicht nur das kranke Gelenk, sondern auch den "Rest" des Patienten sieht. Ich hatte reichlich Zeit, alles genau zu erklären und bekam eine ebenso lange und ausführliche Antwort mit hilfreichen Tips.
Danke auch an das Praxisteam, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

ein sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Odilo Linßen und Johannes Wiseman

Nach 3 anderen Ärzten endlich der erste Arzt, der den Bandscheibenvorfall erkannt hat und mich sofort zum MRT geschickt hat um seine Vermutung zu bestätigen (hat sich bestätigt...)
Termin war schnell zu bekommen und der Arzt als auch die Mädels vorn sind sehr nett und nehmen auch Ängste ernst.
Insgesamt sehr zu empfehlen!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Odilo Linßen und Johannes Wiseman

Toller Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, einen besseren Orthopäden gibt es nicht!
Lediglich die Wartezeiten sind nicht wirklich schön, allerdings nimmt dieser Arzt sich eben Zeit für alle seine Patienten und somit wartet man eben auch schon mal etwas länger...
Das Praxisteam ist freundlich und immer bemüht einen zeitnahen Termin zu finden, ich kann nichts negatives sagen;-))

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert