Roswitha Öttl

Schachtner Feld 584381 Johanniskirchen
Sind Sie Roswitha Öttl?

05.01.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Bin sehr zufrieden, da nach jahrelanger Krankheit endlich ein Lichtblick und nach 3 Behandlungen endlich völlig Beschwerdefrei, einfach super.

21.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mit ganzem Herzen und viel Wissen helfen ...

Frau Öttl ist eine wunderbare, einfühlsame Heilpraktikerin mit sehr viel Wissen! Sie hat mir sehr oft kompetent geholfen und ich bin froh, dass es sie gibt! Absolut empfehlenswert!

06.01.2015 • Alter: 30 bis 50

Eine Begleitung für das Leben:-)

Ein sehr lebendiges Leben verschaffte mit sehr viel Pläsuren und Abnützungen meines Körpers. Immer wieder schreit das eine oder andere nach Hilfe und Behandlung, die mir hier gewährt wird und vor allem wirkt. Nach sehr kurzer Zeit sind diese auch wieder gut und ich kann auf diese weiße mein Leben ohne Einschränkung sehr gut weiterführen. Ich erspare mir Operationen, die gerade an Knien, Schultern gefordert werden. Nebenbei gibt es auch immer ein offenes Ohr mit auch ganz wertvollen Tipps für das Leben. Körper - Geist - Seele

04.01.2015 • privat versichert • Alter: über 50

sedhr zu empfehlen

Mit gutem Fachwissen und sehr viel Einfühlungsvermögen behandelt Fr. Öttl auf liebevolle Weise mit gutem Erfolg in der Therapie.

18.03.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Öttl habe ich als kompetent und erfahren erlebt. Ihr ganzheitlicher Ansatz hilft, dem Problem auf den Grund zu gehen!

Letzte Aktualisierung04.08.2009

Roswitha Öttl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?