Am Marktplatz 8, Oberkirch

Dr. med. Jolanta Rauscher-Linder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jolanta Rauscher-Linder?

Standort: Praxis Dr.med.Jolanta Rauscher-Linder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon am Empfang wird man herzlich empfangen, gute telefonische Erreichbarkeit, offener und freundlicher Umgang sowohl bei den Sprechstundenhilfen als auch Fr Dr. Rauscher selbst. Fühlte mich mit meinen Sorgen gut aufgehoben und verstanden. Rezeptbestellungen reibungslos. Sehr weiterzuempfehlen und jeden Besuch wert! Weiter so!

Gut aufgehoben und umsorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Odyssee von Frauenärzten und viel Leid bin ich vor Jahren zu Doktor Rauscher-Linder gewechselt. Sie hat mich unheimlich offen, freundlich und verständnisvoll aufgenommen und an einen ebenso menschlichen Oberarzt weitergeleitet, der mich operierte und mir damit viel Leid ersparte. Jahrelang hat sie mich auf einem für mich sehr schweren Weg begleitet. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihr - für mich das Wichtigste bei einem Arzt. Da warte ich auch gerne einmal etwas länger!
Frau Rauscher-Linder ist äußerst kompetent, nimmt sich trotz eines vollen Wartezimmers Zeit und strahlt immer eine unheimliche Ruhe aus. Auch ihr Praxisteam ist unheimlich nett und zuvorkommend. Ich habe die Praxis schon vor Jahren meinen Freundinen weiterempfohlen, die genau so begeistert sind wie ich. Ich kann Frau Rauscher-Linder fachlich wie menschlich nur empfehlen!!!!

Tolle Praxis mit kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die ein oder andere Bewertung die hier abgegeben wurde, nicht nachvollziehen. Wartezeiten... Wartezeiten kommen in jeder Praxis vor, wenn dann auch mal ein Notfall vorgezogen wird zeigt das in meinen Augen von Kompetenz der Ärztin. Aber viele sind sich gerne selbst der nächste!!! Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und wurde immer zuvorkommend behandelt. Zeit hat sich Frau Dr. Rauscher -Linder für meine Anliegen immer genommen. Das Team arbeitet effizient und zügig!
Ich kann nur sagen: Top Team und eine sehr nette und kompetente Ärztin!
Vielen Dank für die bisher stets tadellose Betreuung. Grüße

Sehr gute Ärztin mit freundlichen Team - Super zu erreichen - macht weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren gehe ich schon zu Frau Rauscher-Linder in die Praxis. Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und kompetent. Frau Rauscher hört gut zu und handelt sehr zielorientiert. Und obwohl ich mittlerweile mehr als 20 km entfernt wohne werde ich die Praxis dennoch nicht wechseln.

Tolles Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rauscher - Linder ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie interessiert sich sehr für ihre Patientinnen und zeigt Einfühlungsvermögen. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Ist sehr einfühlsam was ich gerade bei dem Fachbereich wichtig finde.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jedes mal zufrieden wenn ich bei ihr war. Bin seit 1999 bei ihr als ich schwanger war. Sie nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Kann sie nur jedem empfehlen!!!

Vertrauensvolle Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Rauscher kann man sagen Nett und freundlich , aber nimmt keine Zeit für Patient

Nimmt keine Zeit für Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit für den Patenten udn geht auf dessen gesundheitlichen Belangen ein. Ist sehr bemüht dem Patenten zu helfen. Auch Ihr Personal ist sehr hilfsbereit

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rauscher ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Bin seit 15 Jahren bei ihr. Die normale Standard Behandlungen (Krebsvorsorge/Pille verschreiben) laufen bei ihr gewissenhaft im Standardprogramm ab; ist aber ok.
In der Schwangerschaft nimmt sie sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich, geduldig und einfühlsam. Man merkt, dass ihr diese Arbeit viel Spaß bereitet.
Auch die Sprechstundendamen ist sehr nett.
Größtes Manko sind die ewigen Wartezeiten vor Ort.

Freundlich / kompetent vs. lange Wartezeiten im Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben