Dr. med. Jolanthe Barany bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Barany Praktische Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Fr Dr Barany und immer zufrieden und empfehle sie definitiv weiter
Die ArzthelferinXxxxx ist eine sehr unfreundliche unverschämte Frau die ihren Beruf komplett verfehlt hat. So eine unfreundliche Person wie diese Frau habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Die sollte man eigentlich nicht auf Patienten los lassen, selbst ältere Patienten die gerade so noch stehen kann mault sie an. Keiner hat es dich ausgesucht das man krank wird uns einen Arzt aufsuchen muss.

Beste Ärztin, sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einmal wartete ich 4 Stunden auf 5 Minuten Beratung,
ich war ein paar Mal und immer habe ich mindestens 2 Stunden gewartet, ich finde es unglaublich, zwei kleine Kinder zu haben, für mich 15 zum Duschen ich ein Genuss!
unfreundliches Personal, Frau Dr. Barany ist immer auf der Flucht und hat nie eine klare Antwort, ich empfehle in keiner Form weiter dieses Praxis

Sehr lange warten Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Barany Praktische Ärztin

Mit der Ärztin sind wir sehr zufrieden. Leider sind da die Arzthelferinnen, die sehr unfreundlich und unverschämt sind.
Die ungenierte Verlogenheit der Helferinnen gegenüber Patienten zeigen dass sie ihren Job total verfehlt haben.
Note für die Oberhelferinnen bei der Anmeldung ein glatte 6-

Unkompenente Arzthelferinnen bei der Anmeldung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Barany Praktische Ärztin

Bin wegen urlaub zur impfberatung dagewesen... musste mich blöd anreden lassen was ich wegen Impfung will das ist nicht ihre aufgabe und das kostet. Habe extra termin gemacht zur beratung ?! Sie hat schon den Kopf voll heute von patienten und was ich will ????? Habe mich sogar erkundigt und hätte ärztliche Beratung gebraucht ! Und war schon öfter dort für andrere urlaube, da gab es keine brobleme ! Frechheit !

Ärztin mit schlechter Laune! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Barany Praktische Ärztin

Frau Dr.Barany ist eine sehr kompetente,nette und verständnisvolle Ärztin die mir immer eine sehr große Hilfe ist. Die Sprechstundenhilfen grüßen die meisten Patienten nicht,sind oft unfreundlich,genervt und teilweise unverschämt.Wobei es da eine Ausnahme gibt und das ist die jüngste in der Truppe.Sie ist das absolute Gegenteil und sollte für die anderen ein Vorbild sein.

Die beste Ärztin die ich je hatte aber die schlimmsten Sprechstundenhilfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Barany Praktische Ärztin

Habe Sie als Notfallärztin im Klinikum Ingolstadt kennen und schätzen gelernt.
Will sie jetzt unbedingt als Hautärztin haben, da ich noch keinen Arzt hab.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Barany Praktische Ärztin

Eine sehr menschliche, ehrliche und nette Ärztin !

Sehr menschlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Jolanthe Barany?

Basiszugang beantragen