Kaiserstr. 44, Siegburg

Jolanthe Kugler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Jolanthe Kugler

... habe die Zahnhygiene in der Jugend etwas vernachlässigt und dementsprechend einige Probleme mit Karies. Frau Kugler hat mir sehr geduldig und professionell geholfen. Bin nun zwei mal jährlich zur Prophylaxe da und immer noch sehr zufrieden

Hat meine Probleme mit den Zähnen nachhaltig gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jolanthe Kugler Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Dr. Kugler ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin, bei der ich als Kind gerne war und nie verstehen konnte, warum andere Freunde Angst vor ihrem Zahnarztbesuch hatten. Nach über 25 Jahre habe ich durch andere Wohnorte auch andere Zahnarztpraxen kennengelernt und kann aus Erfahrung sagen, dass die kundenorientierte Behandlung, die Ruhe, die Genauigkeit, die Pünktlichkeit, unkomplizierte Terminvergabe und Behandlung mit super Ergbnissen eine ganz besondere ist. Sowas habe ich bei keiner anderen Zahn-ärztin/arzt erlebt.
Ich bin froh wieder bei Ihr in Behandlung zu sein und kann die Praxis nur wärmsten empfehlen!

Nach fast 20 Jahre als Patient bin ich immer noch sehr zufrieden. Keine Wartezeiten freundliches Auftreten mit Kompetenz. Sensible Behandlung sowie schnelle und Einfache Terminvergaben .Auf jeden Fall sehr zu Empfehlen!!!

Standort: Zahnarztpraxis Jolanthe Kugler

Als Zahnarzt-Angsthase kann ich Frau Kugler sehr empfehlen!
Ich vertraue ihr vollkommen, dass Sie alles Mögliche tut um meine Zähne zu reparieren und mir nichts überflüssiges aufschwatzt.
Seit 20 Jahren gehe ich in diese Praxis und nehme gerne die weite Fahrt nach Siegburg auf mich.
Außerdem keine langen Wartezeiten, sehr nette Mitarbeiterinnen und zentral gelegen.
Absolut empfehlenswert!

Volles Vertrauen in Frau Kugler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Jolanthe Kugler

Ich bin seit über 25 Jahren dort Patient. Aufgrund meiner zahlreichen Erfahrungen erlaube ich mir hier eine besonders positive Bewertung zu schreiben, da ich hier nie im Stich gelassen worden bin. Sowohl als Notfallpatient wurde mir immer schnell geholfen oder ich dann auch ggf. an kompetente Chirurgen weitergeleitet.
Vor allem die freundliche und stressfreie Behandlung war immmer das positive Markenzeichen dieser Praxis. Auch bei Kostenkalulationen wurde immer in Hinblick auf die Bedürfnisse des Patienten entschieden und ausfürhlich beraten.
Eine Praxis der "alten" Schule, in der der Patient nicht nur eine "Einnahme" ist, sondern ein Patient, dem geholfen werden soll.

Deswegen eine ganz klare Weiterempfehlung von mir!

Immer freudlich, kompetent und zu Stelle, wenn es mal ein Notfall ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Jolanthe Kugler

Die Zahnärztin und ihr Team sind spitzenmäßig. Ich würde Sie jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für die Top-Behandlung und für die umfangreiche Beratung.

Menschliche und fachliche Kompetenz sind erstklassige, insbesondere Empathie für • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jolanthe Kugler

Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren Patientin bei Frau Kugler und mehr als zufrieden dort. Sie ist eine Ärztin, für die das Wohlbefinden und die Zufriedenheit Ihrer Patienten an erster Stelle steht. Frau Kugler ist sehr einfühlsam und mitfühlend und hat für Ihre Patienten immer ein offenes Ohr. Darum ist man auch als Angstpatient bei ihr sehr gut aufgehoben. Für mich kommt keine andere Zahnarztpraxis mehr infrage. Und was das Praxisteam angeht: Sie sind alle mega nett und flexibel, wenn man z.B. mal einen Termin verschieben muss oder irgendein anders Anliegen hat. Es ist einfach eine Praxis, in der man sich als Patient wohlfühlt.

Sehr kompetente und empatische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Jolanthe Kugler

Ich bin seit kurzem Patient in der Praxis von Frau Dr. Kugler. Es gibt keine langen Wartezeiten wie man es von anderen Praxen häufig kennt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verständnisvoll. Insgesamt ist das gesamte Team um Frau Dr. Kugler sehr kompetent und ich fühle mich als Patient bestens versorgt. Auf meine individuellen bedenken wird immer ausführlich eingegangen, bis alle Unklarheiten beseitigt sind. Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Insgesamt sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jolanthe Kugler

Tolle Zahnärztin seit 1995. Meine ganze Familie geht da hin. Immer freundlich und kompetent, auch das gesamte Team.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden, Wartezeiten sehr kurz

Sehr kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben