Aktuelles

Priv.-Doz. Dr. med. Jonas Pogorzelski
    Nägelsbachstr. 25 b, Erlangen

Ab SOFORT jeden DIENSTAG von 17:00 bis 21:00 Uhr für Privatpatienten und Selbstzahler Sportorthopädie-Sprechstunde (Knie und Schulter) am Praxis-Standort Erlangen, Nägelsbachstraße 25b. Als TOP-Mediziner 2023 in den Kategorien SPORTORTHOPÄDIE, KNIECHIRURGIE und SCHULTERCHIRURGIE ausgezeichnet. Die DVSE, D-A-CH Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie e.V., hat PD Dr. med. Jonas Pogorzelski 2023 das Expertenzertifikat, die höchste Zertifikatsstufe, aufgrund der ausgeprägten OP-Erfahrung in der Schulterchirurgie verliehen. TOP-5-Experte Deutschlands beim Thema SCHULTER Ausgezeichnet von der unabhängigen Zweitmeinungsseite www.expertscape.com/ex/shoulder/c/de. Ausschlaggebend für diese Auszeichnung sind wissenschaftliche Publikationen zu Schulterverletzungen in den letzten 10 Jahren.

• Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Jonas Pogorzelski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    es freut mich sehr dass Sie sich über meine Leistungen informieren möchten. Ich Priv.-Doz. Dr. med....

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte. Mein Spezialgebiet liegt auf Knie-Chirurgie mit Fokus auf der Rekonstruktion verletzter...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Orthopädie Chirurgie Erlangen

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

Orthopädie Chirurgie Erlangen

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Behandlung von Kreuzbandriss

Dr. Pogorzelski hat mein Kreuzband operiert und es war von Anfang bis Ende eine sehr gute Beratung und Unterstützung. Außerdem geht es meinem Knie wieder bestens und besser kann es ja nach so einer OP auch nicht sein. Ich kann Dr Pogorzelski deshalb nur wärmstens empfehlen.

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Behandlung Meniskusriss

Ich bin mit Knieschmerzen unbekannter Herkunft zu Dr. Pogorzelski gegangen. Nach der Untersuchung wurde ein Innenmeniskusriss diagnostiziert. Die OP wurde kurzfristig angesetzt, nach 2 Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr, nach 3 Tagen ging ich bereits ohne Krücke im Haus herum, nach 5 Tagen konnte ich kleine Spaziergänge schmerzfrei unternehmen.
    Herr Dr. Pogorzelski hat mich ausführlich über die Behandlung informiert und Optionen aufgezeigt. Die Nachsorge in der Praxis ging ebenso professionell und freundlich von statten.
    Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Pogorzelski und seinem Team.

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Behandlung Meniskusriss

Herr Pogorzelski ist ein hervorragender Sport-Orthopäde, der bei mir eine Meniskusnaht aufgrund eines Riss im Meniskus durchgeführt hat. Die Vorabgespräche und Kontrolltermine nach der OP verliefen sehr gut und waren auch von der Wartezeit immer sehr gut organisiert. In den Sprechstunden wird sich Zeit genommen und vor allem zugehört, was ich persönlich sehr wichtig finde.
    Die Operation verlief super. Alles was zuvor besprochen wurde, trat genau so ein, wie geplant. Bereits nach einer Woche war ich schmerzfrei. Heute, nur 7 Wochen nach der Operation kann ich bereits meine Schiene ablegen.

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Schulterarthroskopie

Im August 23 wurde bei mir eine Teilruptur der Supra-Spinatussehne diagnostiziert.
    Aufgrund der schlechten Terminsituation im Umkreis meines Wohnortes bin ich auf die Praxis in Erlangen aufmerksam geworden. Ich habe dort relativ zeitnah online einen Termin bekommen.
    Der erste Eindruck war sehr positiv.
    Herr Dr. Pogorzelski war immer freundlich und hat sich viel Zeit genommen.
    Nachdem mir von Dr. Pogorzelski eine OP empfohlen und ich habe mich rasch dazu entschlossen aufgrund des sofort guten Gefühls, das Richtige zu entscheiden.
    Die OP war dann am 7.11.23; alles ist genau so eingetreten, wie Herr Dr. Pogorzelski es mir zuvor erklärt hatte. Die ganze Organisation drumherum war perfekt.
    Alles, wirklich alles, war hervorragend organisiert und strukturiert.
    Die eine Nacht dort in der ambulanten Klinik war für mich die bessere Entscheidung, als sofort nach Hause zu gehen, was auch möglich gewesen wäre.
    Ich kann die Praxis – allen voran Dr. Pogorzelski uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Arthroskopie

Sympathischer und fachlich sehr kompetenter Arzt; tolle Erklärung der Diagnose und entsprechende Behandlung; nachdem sich ohne OP kein Erfolg einstellte, erfolgte die Arthroskopie unausweichlich mit vollem Erfolg, ebenso die erforderliche Nachbehandlung; absolute Empfehlung bei Schulterproblemen!

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Schulterbeschwerden (Behandlung)

Im Juni 2023 wurde ich an der linken Schulter Operiert. 2 Schulterbänder links waren ab, das 3 am Seidenen Faden. Dr. Pogorzelski hat es am Knochen verschraubt .Es ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. Bin nach 3 Monaten wieder voll Einsatz Fähig, ohne Schmerzen. Hätte mich viel früher für die OP entscheiden sollen. Alles in allem nur sehr zu empfehlen.

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Toller und freundlicher Arzt.
    Überragendes Fachwissen!

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Schulterarthroskopie

Ich habe mich nach einer Bankart-Läsion und intensiver Beratung durch Herrn Dr. med. Pogorzelski für eine Operation zur Stabilisation des Schultergelenks entschieden. Alle meine Fragen wurden stets beantwortet und sich immer ausreichend Zeit für mich genommen. Besten Gewissens kann ich Herr Dr. med. Pogorzelski weiterempfehlen. Fachlich und menschlich ein Top Arzt.

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Schulterbeschwerden (Behandlung)

Ich hatte einen Teilabriss der Schultersehne und wurde von Dr. Jonas Pogorzelski operiert. Schon 1 Woche nach der OP konnte ich die Schmerzmittel komplett absetzen. Jetzt, 1 Monat nach der OP arbeite ich wieder im Büro, komme im Alltag recht gut zurecht und bin im Wesentlichen schmerzfrei. Die Beweglichkeit ist noch nicht komplett wieder hergestellt und auch die Belastbarkeit noch nicht, aber dafür habe ich Krankengymnastik und bald eine Reha. Die Besprechung vor der OP war vollumfänglich. Letztendlich hatte ich mir es schlimmer vorgestellt, als wie es jetzt ist. Wenn man einen Schulterspezialist sucht, kann ich ihn empfehlen.

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein fachlich sehr kompetenter sympatischer Arzt.
    Er hat mir bei meinem Meniskus-Knieproblem sehr geholfen.
    Kann ich nur empfehlen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Sportorthopädie im Raum Nürnberg – die Praxen für Orthopädie und Chirurgie erweitern Ihre Fachbereiche. PD Dr. med. Pogorzelski behandelt P...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)